Fifa 10 Demo verfügbar

• Seit einigen Minuten ist unter folgendem Link die Fifa10 Demo verfügbar. Insgesamt 2,2 GB, dauert also ein bisschen.

[URL]http://www.4players.de/4players.php/download_start/Downloads/Download/52998.html[/URL]

Meinungen, Kritik und sonstiges zu diesem Thema bitte in diesen Thread.
  • Also mein erster Eindruck nach einem Spiel ist gut. Im Endeffekt wie immer nicht soviel neues. Wieder mal erin UpDate für viel Geld.

Grafik ist aber verbessert (nicht um Welten); es gibt jetzt einen schnellen Einwurf und was ich klasse finde ist das man nicht wie sonst 4 Teamstile hat zum Einstellen, sondern 12! ...Flügelspiel, 3.Mann, Angriff Verteidiger; Überzahl im 16er, anspielstationen, Die Lücke, Totaler Fussball, Raumdeckung, Abseitsfalle, Pressing, Viererkette, Klären. Auch habe ich schon den ein oder anderen schönen Trick dahingezaubert.

Ich freu mich auf die Vollversion :-)
  • [quote][i]Original von MadMax[/i]
    Also mein erster Eindruck nach einem Spiel ist gut. Im Endeffekt wie immer nicht soviel neues. Wieder mal erin UpDate für viel Geld.

Grafik ist aber verbessert (nicht um Welten); es gibt jetzt einen schnellen Einwurf und was ich klasse finde ist das man nicht wie sonst 4 Teamstile hat zum Einstellen, sondern 12! ...Flügelspiel, 3.Mann, Angriff Verteidiger; Überzahl im 16er, anspielstationen, Die Lücke, Totaler Fussball, Raumdeckung, Abseitsfalle, Pressing, Viererkette, Klären. Auch habe ich schon den ein oder anderen schönen Trick dahingezaubert.

Ich freu mich auf die Vollversion :-)[/quote]

Das sind auch meine ersten Eindrücke. Was noch zu erwähnen wäre ist die feinere Spielsteuerung mit dem Gamepad (Beim Dribbling reagiert der Spieler meiner Meinung nach viel schneller) und der schnelle Einwurf ist echt mal ne sinnvolle Sache.
  • grafik is verbessert? bei mir schaut das auf höchster auflösung aus wie ein gameboyspiel - und das ist kein scherz, ca. so: [URL]http://s2.directupload.net/file/d/1913/v7igmdi4_png.htm[/URL]
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • So lange nicht alle Stadien zu allen Tageszeiten diesen Giftgrünen Rasen haben kann ich mir vorstllen Fifa 10 auch wircklich zu kaufen. Ich finde die Fortschritte zwar jetzt nicht so riesengroß, aber es gibt welche, ich muss jetzt nur noch bei dieser Teamstil geschichten voll durchsteigen xD
  • [quote][i]Original von Monk4[/i]
    So lange nicht alle Stadien zu allen Tageszeiten diesen Giftgrünen Rasen haben kann ich mir vorstllen Fifa 10 auch wircklich zu kaufen. Ich finde die Fortschritte zwar jetzt nicht so riesengroß, aber es gibt welche, ich muss jetzt nur noch bei dieser Teamstil geschichten voll durchsteigen xD[/quote]

Da hoffe ich vor allen Dingen, dass die Teamstile sich erstens mal wirklich auswirken und zweitens auch im Mehrspielermodus veränderbar sind.
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Monk4[/i]
    So lange nicht alle Stadien zu allen Tageszeiten diesen Giftgrünen Rasen haben kann ich mir vorstllen Fifa 10 auch wircklich zu kaufen. Ich finde die Fortschritte zwar jetzt nicht so riesengroß, aber es gibt welche, ich muss jetzt nur noch bei dieser Teamstil geschichten voll durchsteigen xD[/quote]

Da hoffe ich vor allen Dingen, dass die Teamstile sich erstens mal wirklich auswirken und zweitens auch im Mehrspielermodus veränderbar sind.[/quote]

Das letzt genannte ist da mal besonders wichtig, würde ich sagen.
    Ich will schliesslich mit meinen eigenen "Teamstil" spielen und nicht alles aufgedrückt bekommen. BigGrin2
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Die Grafik ist schrecklich, also wenn sich da bis zum 1. oktober nicht drastisch was ändert, werde ich ernsthaft überlegen auf die ps3 zu wechseln...[/quote]

Ich habe mir gestern Abend die Demo gesaugt und sage einfach nur Weltklasse auf der PS3 allerdings:)
  • [quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Die Grafik ist schrecklich, also wenn sich da bis zum 1. oktober nicht drastisch was ändert, werde ich ernsthaft überlegen auf die ps3 zu wechseln...[/quote]

Ich habe mir gestern Abend die Demo gesaugt und sage einfach nur Weltklasse auf der PS3 allerdings:)[/quote]

=D
  • Lupus hat einen "Demo-Expander" gebastelt:

[URL]http://www.fifabot.com/[/URL]

Mit dem "Demo Expander" können Sie den Spielspaß mit der Demo ausweiten und die Auflösung, Schwierigkeitsstufe und Detailstufe ändern. Außerdem kann die Spiellänge bis auf "endlos" erweitert und die Schiedsrichter aktiviert werden.
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11020.png[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tivoli ()