Ich trete als Trainer von Trier zurück

• Schade Marco, aber dennoch sehr nachvollziehbar, zumal ich da ja (bestimmt schon andere nun auch) das sich ja in Zukunft was anbahnt :D

Nee im Ernst...alles alles Gute Dir und Vielen Dank für all Deine Mühe, auch im privaten Bereich meiner Person gegenüber! Danke!

• Zitat

Original von redruM
    Schau sich mal einer diesen Geier an :D

Du weißt aber auch dass es nur für den Rest der Saison sein soll ??

Achso, du willst zurück :( Naja, dann werd ich Trier wohl weiterhin nur bei allen Heimspielen und so viel wie möglich Auswärtsspielen gucken gehen aber nie in der VDFB spielen können ;(

• och Mönsch, da hab ich mich gerade entschlossen wieder voll ins Ligageschehen einzusteigen, gerade weil mir der Rest der Szene volles Programm auffen Piss geht, da haust du ab :(... geht ja mal gar nicht klar, komm zurück ;(

• Zitat

Original von Buster
    Marco, spiel doch wenigstens noch Hinrunde zu Ende, dann hat wenigstens jeder in der Rück und Hinrunde den gleichen Gegner gehabt ;)

DAS allerdings kann ich auch nur unterstützen!

• naja er hat keine lust mehr, keine motivation mehr, kein bock auf das spiel
    ist das ok, wenn ein absolut unmotivierter spieler sich in den letzten 3 partien schlagen lässt? da kann man auch gleich einen vergleichbaren motivierten mann einstellen, dann haben die von den letzten games keinen vorteil

• Zitat

Original von ava
    naja er hat keine lust mehr, keine motivation mehr, kein bock auf das spiel
    ist das ok, wenn ein absolut unmotivierter spieler sich in den letzten 3 partien schlagen lässt? da kann man auch gleich einen vergleichbaren motivierten mann einstellen, dann haben die von den letzten games keinen vorteil

Ich habe das nun mehrmals gelesen. Möchtest du wirklich, dass ein unmotivierter Trainer als Interim eingestellt wird???

@ Marco: Ich kann dich recht gut verstehen. Vielleicht sieht man sich ja dennoch in Porz oder mal in Zweibrücken oder an ähnlicher Stelle :-)

• Zitat

Original von JarezZz
    Schade, da kommt man neu in die VDFB und muss sowas lesen.
    Aber ich könnte den Club übernehmen wenn du lust hättest. :)

Und ich wünsch dir viel glück und erfolg in Live for Speed !!!

Schau mal wer Trainer von Fortuna Köln ist! ;)

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

• Zitat

Original von JarezZz
    Schade, da kommt man neu in die VDFB und muss sowas lesen.

Willkommen in der VDFB. Sieh es positiv: Hier wird über alles offen gesprochen:-)

• Zitat

Original von Karsten7281
    Jemand anders ?(

Hast ja recht! Hatte mich vertan... quasi Nicksalat! :zwinker3:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • ui, damit wird trier noch im aufstiegskampf mitmischen denke ich

allerdings werden sich noch ein paar dafür bedanken, wer nun bei fortuna köln ist :) mit ihm ist die fortuna definitiv kein abstiegskandidat mehr - also wird die luft für bremen, regensburg usw sehr viel enger :|

• Zitat

Original von ava
    Immer mehr richtige Typen, denen es noch ums Spielen geht statt ums egal wie siegen gehen :(

hab ich auch gleich gedacht, als ich erst jetzt über den Thread gestolpert bin....

Schade Marco, aber auch Respekt für Deine Entscheidung!!!!!!

Machs gut alter Hase!!!!!!