1. FC Köln (5) : (0) VfR Mannheim (15.400 Zuschauer)

• CologneSash (Sascha K.)
    (Rainer Leng) Cruncher71

3. BuLi - 11. Saison - 33. Spieltag

Weiland (1)
    Voss (1)
    Podolski (3)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 15.400

S P I E L B E R I C H T

Köln in Liga 2 !!!

In einem guten Spiel sicherte sich der 1.FC Köln den Aufstieg in Liga zwei.
    Drei Zähler benötigten die Kölner, um keinen Zweifel mehr an der Rückkehr in die zweite Liga zu lassen. Und die Geissböcke begannen vor voller Hütte und bei bestem Fußballwetter furios.
    Bereits in der 6. minute sorgte Podolski für die 1:0 Führung.
    köln spielte weiter und lies keinen Zweifel daran aufkommen das man hier den Aufstieg perfekt machen wollte.
    In der 18. Minute dann das 2:0 durch Weiland, per kopf.
    Der VFR spielte mit, kämpfte, aber konnte den FC nicht stoppen. Und so viel in der 33. Minute dann noch das 3:0 (Podolski), und noch vor dem Halbzeitpfiff das 4:0 (Voss).
    In der zweiten Halbzeit entwickelte sich auch wieder ein schönes Spiel. Für die Zuschauer hatte es sich gelohnt zu kommen.
    Besonders natürlich für die Kölner. Ein Tor sollten die FC Fans noch zu sehen bekommen.
    In der 59. traff erneut der Prinz der Kölner , Podolski zum 5:0.
    Nach dem Schlusspfiff stürmten die Fans auf Spielfeld und feierten mit der manschaft den Aufstieg. Die Stimmung war natürlich riesig.

Trainer Kessing:
    erster fussballclub köööölllnnnnn ! erster fussballclub köööölllnnnnn ! erster FC Köööllnnn !!
    Aufstieg ! Aufstieg !
    Ich möchte mich noch bei meinen Trainerkollegen und seiner manschaft bedanken für das faire Spiel. sie sind gerne eingeladen bei uns noch einiege Aufsteigsbiere zu trinken !
    Heut ist Freibier in Köln ;o)

VFR Mannheim / chruncher :
    Als erstes möchte ich den Kölnern zum Aufstieg gratulieren, bis auf ein paar chancen die wir nicht nutzten war die Niederlage verdient.

• [quote][i]Original von Dreni[/i]
    Grats Sasch, du hast es verdient. Schade nur dass ich näcghste Saison gegen Bremen und Köln nicht spielen werde, zumindest in der Liga:)
    Freut mich denoch für alle drei verdienten Aufsteiger:)[/quote]

Soooooooooooooooooo weit simmer noch nisch, aber trotzdem Danke ;)
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]