Au Mann, schon wieder :-(

• naja also wenn man bedenkt dass der nem mädel mit der axt in den kopf gehauen hat - die wird sicher nimmer so wie sie mal war... is schon unglaublich den hätten sie gleich erschiessen sollen. dann wird noch geld ausgegeben und der wichser sofort operiert.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • die welt ist so krank irgendwie...
    abschaut tritt einen mann der zivilcourage zeigt tot, ein anderer haut mit der axt auf ne klassenkameradin, weil er ein außenseiter ist -.-

da hätte ich ja schon längst amok laufen müssen...

aber sehr gut wieder die berichterstattung der blöd... "er trug am liebsten schwarz und hörte heavy metal" -.-

• Bin ja nu schon ein wenig älter. Zu der Zeit als ich in dem Alter derer war, die derzeit auffällig sind, haben wir uns auch mal körperlich auseinandergesetzt, ABER wir wussten stets wann Schluß ist.

Das vermiss ich heute sehr und das ist auch, was mich traurig macht.

Zur Bild-Zeitung, @ AVA, jede Zielgruppe muss bedient werden. ;-)
  • [quote][i]Original von YODA[/i]

Zur Bild-Zeitung, @ AVA, jede Zielgruppe muss bedient werden. ;-)[/quote]

ich les dir auch nur zur unterhaltung im internet ^^
    man muss ja wissen, wann die aliens kommen!
  • Ach die Springerpresse ist bzgl. solcher Themen auch keine enrst zu nehmende Journalie.

Nur finde ich es einfach nur gut das der Dreckssack überlebt hat, denn somit muss er mit seinem verkorksten Leben sich jahrzehnte auseinander setzen und viele nette freunde im Knast finden........

• [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]Nur finde ich es einfach nur gut das der Dreckssack überlebt hat, denn somit muss er mit seinem verkorksten Leben sich jahrzehnte auseinander setzen und viele nette freunde im Knast finden........[/quote]

Nur schade ist, das der gemeine Steuerzahler für diesen Idioten den Knastaufenthalt bezahlen muss. In manchen Fällen bin ich für die Einführung der Todesstrafe. Kinderschänder, Vergewaltiger und Mörder haben einfach kein Anrecht mehr, auf Steuerzahlers Kosten weiterhin unter uns zu weilen. Ist meine Meinung. Wenn man unseren Staat bescheißt, bekommt man härtere Strafen als ein Mörder, da die ja meistens eine "schwere Kindheit" hatten.

Gruß
    EdePauli1978
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]Nur finde ich es einfach nur gut das der Dreckssack überlebt hat, denn somit muss er mit seinem verkorksten Leben sich jahrzehnte auseinander setzen und viele nette freunde im Knast finden........[/quote]

Nur schade ist, das der gemeine Steuerzahler für diesen Idioten den Knastaufenthalt bezahlen muss. In manchen Fällen bin ich für die Einführung der Todesstrafe. Kinderschänder, Vergewaltiger und Mörder haben einfach kein Anrecht mehr, auf Steuerzahlers Kosten weiterhin unter uns zu weilen. Ist meine Meinung. Wenn man unseren Staat bescheißt, bekommt man härtere Strafen als ein Mörder, da die ja meistens eine "schwere Kindheit" hatten.

Gruß
    EdePauli1978
    [/quote]

Da wir in einem Rechtsstaat leben sind texanische Zustände zum Glück in Deutschland nicht Möglich. Unabhängig was ich von denen von Dir genannten Klientel tatsächlich halte, NÄMLICH NIX........und dafür Zahle ich gerne Steuern um zu wissen das dieses Gesocks weggeschlossen wird.
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]Nur finde ich es einfach nur gut das der Dreckssack überlebt hat, denn somit muss er mit seinem verkorksten Leben sich jahrzehnte auseinander setzen und viele nette freunde im Knast finden........[/quote]

Gruß
    EdePauli1978
    [/quote]

Da wir in einem Rechtsstaat leben sind texanische Zustände zum Glück in Deutschland nicht Möglich. Unabhängig was ich von denen von Dir genannten Klientel tatsächlich halte, NÄMLICH NIX........und dafür Zahle ich gerne Steuern um zu wissen das dieses Gesocks weggeschlossen wird.[/quote]

Nur leider hat unser "Rechtsstaat" schön des Öfteren bewiesen, das er nix taugt. Gibt genug Verbrecher (auch Vergewaltiger, Kinderschänder) die wieder auf freien Fuss gesetzt wurden, und dann wieder straffällig geworden sind. Es ist ja gut und schön, das solche Leute weggesperrt werden, dann aber bitte für immer. Wenn ich schon Lebendslänglig höre..... 15 Jahre. Die wenigsten sitzen bis zu ihrem Ableben im Gefängnis, sondern kommen vorher raus. Sind ja meistens "nur" die ganz extremen Fälle die nach dem Knast/geschlossene Anstalt, noch in die Sicherheitsverwarung kommen. Dort muss etwas passieren. Klar, ein Kinderschänder hat im Knast nicht viele Freunde, ein Vergewaltiger auch nicht. Aber diese Menschen werden dann auch von den Mitinsassen ferngehalten, damit Ihnen nichts passiert.

In diesem Sinne, ich hasse solche Menschen und Sie gehören nicht auf diese Welt.

Gruß
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EdePauli1978 ()

• [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]

Gruß
    EdePauli1978
    [/quote]

Da wir in einem Rechtsstaat leben sind texanische Zustände zum Glück in Deutschland nicht Möglich. Unabhängig was ich von denen von Dir genannten Klientel tatsächlich halte, NÄMLICH NIX........und dafür Zahle ich gerne Steuern um zu wissen das dieses Gesocks weggeschlossen wird.[/quote]

Nur leider hat unser "Rechsstaat" schön des Öfteren bewiesen, das er nix taugt. Gibt genug Verbrecher (auch Vergewaltiger, Kinderschänder) die wieder auf freien Fuss gesetzt wurden, und dann wieder straffällig geworden sind. Es ist ja gut und schön, das solche Leute weggesperrt werden, dann aber bitte für immer. Wenn ich schon Lebendslänglig höre..... 15 Jahre. Die wenigsten sitzen bis zu ihrem Ableben im Gefängnis, sondern kommen vorher raus. Sind ja meistens "nur" die ganz extremen Fälle die nach dem Knast/geschlossene Anstalt, noch in die Sicherheitsverwarung kommen. Dort muss etwas passieren. Klar, ein Kinderschänder hat im Knast nicht viele Freunde, ein Vergewaltiger auch nicht. Aber diese Menschen werden dann auch von den Mitinsassen ferngehalten, damit Ihnen nichts passiert.

In diesem Sinne, ich hasse solche Menschen und Sie gehören nicht auf diese Welt.

Gruß
    [/quote]

Gebe ich dir voll Recht Ede! Wenn ich mir unseren sogenannten Rechtsstaat anschaue, kommt mir der kalte Kaffee hoch...!!!
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Gottlob arbeitet der Rechtsstaat USA, genau wie alle anderen Staaten mit Todesstrafe, äußerst zuverlässig auf dem Gebiet. Darüber hinaus ist die Abschreckung ja mal wirklich enorm.

[/quote]

;)
  • todesstrafe is scheisse - nicht weils die leute nicht verdient hätten, sondern einfach weil oft nach nem jahr oder so raquskommt, dass es doch anders war und wer anders sc huld war - und dann is derjenige schon tot...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier