Guten morgen liebe Vdfbler. Ich bin auf der suche nach Testspielgegnern für das neue Fifa. Meldet euch bitte über ICQ. Bin den ganzen Tag spielbereit :)
Fifa 10
-
-
Bin ab 20 Uhr spielbereit. endlich gehts los!!!
-
Hab ich was verpasst, Kann man die Demo online spielen ??
-
Wer redet denn hier von der demo?
-
-
Ist fifa10 schon auf dem Markt oder haben wir heute etwa schon 1.April???
-
Bevor jemand antwortet möchte ich dringend darauf verweisen, dass Beiträge strafrechtlich relevanten Inhaltes nicht geduldet werden.
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
strafrechtlich relevanten Inhaltes [/quote]
hab ich irgendwie auch so im gefühl -
Bevor jemand antwortet möchte ich dringend darauf verweisen, dass Beiträge strafrechtlich relevanten Inhaltes nicht geduldet werden.[/quote]
es gibt für die demo, einen "Patch" der das menue so weit freischaltet, dass man die demo online spielen kann
wurde auf der fifa-island gepostet, der ersteller hat auch mit ea geredet ob er es veröffentlichen darf
ist also relativ legal -
Weil das ja so legal ist, ist wohl auch die Seite von denen Offline xD
-
naja die hatten nen besitzerwechsel und seitdem kommt das öffters vor... daran liegts sicher nicht, weil dieser patch kam vor 3 wochen
-
So hoffentlich verschickt Amazon das Paket heute. Dann kann endlich losgehen
-
Meins für die 360 wurde bereits gestern vormittag verschickt, somit werde ich es heute bekommen... Es sei denn DHL kommt genau dann, wenn ich beim Essen bin (da ich es per nachnahme machen musste, müsste ich es dann am DONNERSTAG bei der Post holen... ich will gar nich dran denken )
-
also mein Fifa 10 wurde um 9:49 verschickt.
Also halte ich es pünklich zum 1. Oktober in den Händen :) -
Meine Österreichische Version ist eben angekommen :D
-
Der Kommentator würde mich verrückt machen ;-)
-
Der Kommentator würde mich verrückt machen ;-)[/quote]
dafür ist das cover so viel schöner!
-
Also bei Rapid gegen den HSV fand ich ihn gut! ;-) (Die haben auf SAT1Österreich einen Österreicher kommentieren lassen)
-
Dieses XBOX-Zeug verschandelt die Gesamtoptik ;-)
-
Naja, es ist leider auf der xbox das klar bessere Spiel
das einzige was noch für das spielen der pc version spricht, ist im grunde diese liga hier