Ich würde mich auch gerne um das Traineramt beim bewerben!!!
Teams für die neue Saison
-
- 1. Liga
- Yogi
-
-
Hi wollte euch nur alles gute wünschen in der VDFB.
-
Hallo zusammen,
bewerbe mich um den Verein TSV 1860 München.
Gruß
Pitbull -
Eintracht Frankfurt -
Murmler bleibt dabei! -
bin dabei ;-)
-
MSV Duisburg und Deafborusse verlängern weiter um ein Jahr
-
Appel ist natürlich mit 96 weiter dabei!! Sorry war im Urlaub deswegen so spät die Antwort.
Gruss Appel -
Bin dabei mit dem VfL Wolfsburg
-
Gibts einen Grund warum Brodo und Mücke hier still und heimlich die Teams tauschen? Brodo wäre ja mit Bayern unbesiegbar. :(
-
[quote][i]Original von Stefan[/i]
Gibts einen Grund warum Brodo und Mücke hier still und heimlich die Teams tauschen? [/quote]
Der Grund für den Tausch ist, dass Brodo als Bayern-Fan gerne mal die Bayern trainieren möchte. Dass Mücke ihm diese Möglichkeit bietet, ist doch ein feiner Zug. Ob das jetzt "still und heimlich" ist, wenn es hier öffentlich im Forum steht, weiß ich nicht ;)
[quote]Brodo wäre ja mit Bayern unbesiegbar. :([/quote]
Schiss? :D -
Ich glaub jeder der Meister werden will, wird diesen Trainerwechsel nicht als Freude empfinden. :D
-
glaub ich dir sogar
auf gehts brodo schieß ein tor -
Naja, fände mehr solche Wechsel toll...
also wenn starke spieler zu clubs gehen, die auch in der realität gut sind
so steigt bayern wenigstens nicht wieder ab und spielt mal um den titel - das gabs hier in 10 saisons noch nie
das paderborn ein top team hier ist.... ist zb. igitt :)
bei dresden gehts ja noch, die haben wenigstens ne ruhmreiche DDR Tradition -
Bis wann wird entschieden ob die Bewerber sein Wunschteam bekommt?
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Naja, fände mehr solche Wechsel toll...
also wenn starke spieler zu clubs gehen, die auch in der realität gut sind
so steigt bayern wenigstens nicht wieder ab und spielt mal um den titel - das gabs hier in 10 saisons noch nie
das paderborn ein top team hier ist.... ist zb. igitt :)
bei dresden gehts ja noch, die haben wenigstens ne ruhmreiche DDR Tradition[/quote]
Da muss ich zustimmen!!! Auch wenn das hieße, dass meine St. Paulianer abgeschossen werden, fände ich es klasse! Die sollten meiner Meinung nach um die Meisterschaft mitspielen. Und das jede Saison wieder, wie ich finde. Würde dem ganzen mehr Realismus verleihen :D -
Die erste Liga sucht noch einen Trainer für Ahlen.
Die Entscheidung für den Trainer beim BVB rückt näher. -
wie wärs mit ava? :P
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
wie wärs mit ava? :P[/quote]
Wenns nach ihm ginge, sollte ein starker Spieler den BVB trainieren. Und damit fällt er schon mal raus -
Glaube er meint Ahlen - und daran hab ich absolut kein Interesse. Furchtbar unattraktiver Verein und dazu noch erste Liga... kann mir keinen Job vorstellen, der in mich noch weniger Motivieren würde ^^
-
Kommt aufs selbe raus
Aber hast Recht. Ahlen an sich ist recht uninteressant.