[quote][i]Original von Stefan[/i] Gibts einen Grund warum Brodo und Mücke hier still und heimlich die Teams tauschen? [/quote]
Der Grund für den Tausch ist, dass Brodo als Bayern-Fan gerne mal die Bayern trainieren möchte. Dass Mücke ihm diese Möglichkeit bietet, ist doch ein feiner Zug. Ob das jetzt "still und heimlich" ist, wenn es hier öffentlich im Forum steht, weiß ich nicht ;)
[quote]Brodo wäre ja mit Bayern unbesiegbar. :([/quote]
Naja, fände mehr solche Wechsel toll... also wenn starke spieler zu clubs gehen, die auch in der realität gut sind so steigt bayern wenigstens nicht wieder ab und spielt mal um den titel - das gabs hier in 10 saisons noch nie
das paderborn ein top team hier ist.... ist zb. igitt :) bei dresden gehts ja noch, die haben wenigstens ne ruhmreiche DDR Tradition
[quote][i]Original von ava[/i] Naja, fände mehr solche Wechsel toll... also wenn starke spieler zu clubs gehen, die auch in der realität gut sind so steigt bayern wenigstens nicht wieder ab und spielt mal um den titel - das gabs hier in 10 saisons noch nie
das paderborn ein top team hier ist.... ist zb. igitt :) bei dresden gehts ja noch, die haben wenigstens ne ruhmreiche DDR Tradition[/quote]
Da muss ich zustimmen!!! Auch wenn das hieße, dass meine St. Paulianer abgeschossen werden, fände ich es klasse! Die sollten meiner Meinung nach um die Meisterschaft mitspielen. Und das jede Saison wieder, wie ich finde. Würde dem ganzen mehr Realismus verleihen :D
Glaube er meint Ahlen - und daran hab ich absolut kein Interesse. Furchtbar unattraktiver Verein und dazu noch erste Liga... kann mir keinen Job vorstellen, der in mich noch weniger Motivieren würde ^^