beta-VDFB-Patch 2010

• @Tweggi: Eingeben kannst du schon, nur du siehst es halt nicht! Jetzt verstanden?

@Someg: Ja, es ist echt blöd - hätte gestern am liebsten in mein Notebook gebissen, als ich las, dass Klammern in Batch-Programmen genauso wie Doppelhochkomma als Sonderzeichen interpretiert werden und deshalb hier auch nicht als Bestandteil eines Pfades verstanden werden können. Das MS dann selber so tolle Pfade erfindet, welche Probleme in Batchprogrammen bereiten ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Wenn ich Zeit hab suche ich hier aber sicher noch nach na Lösung - vorerst muss man halt neu installieren, wenn man spielen will..

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Man kann die Daten ja auch manuell kopieren. Das runterladen funktioniert ja.

Ich kann es gerade nicht testen, ABER könnte es gehen, wenn man de Pfad relativ angibt, als z.B. in den EA-Ordner den Patch schiebt und den Pfad "/FIFA 10" angibt?
  • [quote][i]Original von Osiris[/i]
    @Tweggi: Eingeben kannst du schon, nur du siehst es halt nicht! Jetzt verstanden?

@Someg: Ja, es ist echt blöd - hätte gestern am liebsten in mein Notebook gebissen, als ich las, dass Klammern in Batch-Programmen genauso wie Doppelhochkomma als Sonderzeichen interpretiert werden und deshalb hier auch nicht als Bestandteil eines Pfades verstanden werden können. Das MS dann selber so tolle Pfade erfindet, welche Probleme in Batchprogrammen bereiten ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Wenn ich Zeit hab suche ich hier aber sicher noch nach na Lösung - vorerst muss man halt neu installieren, wenn man spielen will..[/quote]

Achso, ok jetzt habe ich es verstanden.. Naja werde ich testen wenn Lapi aus Reperatur zurück ist..Sorry, dauert bei mir etwas länger, weil ich habe ja Urlaub... ;o)
  • so bin bißchen spät gebe es zu hatte aber viel tun in letzter zeit!
    habe jetzt auch den beta patch versucht zu installieren.
    auch als admin ausgeführt aber kann bei passwort nix eingeben. ist das normal?
    wenn ich es normal ausführe schreibt er zum schluß ein fehler das fifa nicht getartet werden konnte.
    kommt noch eine nicht beta version raus?
    oder kann mir jemand bei meinem problem weiter helfen?

als info noch habe windows vista
  • Mag mir keiner antworten???
    habe jetzt fifa komplett gelöscht auch alle regedit einträge.
    waren sogar noch welche von 2009 dabei ;-)
    fifa funzt aber online immer noch nicht und der beta patch leider auch nicht. kann wenn ich als admin starte immer noch nix eintragen.
    hoffe es kommt zwischen den feiertagen ein fertiger patch heraus!
  • Also bei der 32 Bit Version sollte der Patch auchso funktionieren, bei der 64bit Version musst du Fifa in einen anderen ordner, zum Beispiel c.\Fifa10 installieren und den Pfad dann beim Patch in der confi_de.txt eintippen, dann sollte es eigentlich gehen
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Mag mir keiner antworten???
    habe jetzt fifa komplett gelöscht auch alle regedit einträge.
    waren sogar noch welche von 2009 dabei ;-)
    fifa funzt aber online immer noch nicht und der beta patch leider auch nicht. kann wenn ich als admin starte immer noch nix eintragen.
    hoffe es kommt zwischen den feiertagen ein fertiger patch heraus![/quote]

Lese dir doch bitte das Thema hier noch mal durch. Ich denke du solltest zu all deinen Fragen ne Antwort finden.

Zwischen den FEiertagen hab ich vor den Patch noch etwas zu überarbeiten... es wird somit vermutlich noch eine andere Version geben.

....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Im Prinzip könnt ihr froh sein, dass es überhaupt eine Patch-Version gibt....

Ursprünglich hatte ich angekündigt aufgrund von Zeitmangel für den User-Patch gar nix zu machen. Anstatt mal etwas Fifa zu spielen saß ich dafür halt am Patch. Andere halten es hier umgedreht.

Es steht jedem frei nen tollen Patch zu programmieren :).

....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Im Prinzip könnt ihr froh sein, dass es überhaupt eine Patch-Version gibt....

Ursprünglich hatte ich angekündigt aufgrund von Zeitmangel für den User-Patch gar nix zu machen. Anstatt mal etwas Fifa zu spielen saß ich dafür halt am Patch. Andere halten es hier umgedreht.

Es steht jedem frei nen tollen Patch zu programmieren :).[/quote]

Irgendwie ist es doch ein Teufelskreis mit dem Patch. Die einen Programmieren in Ihrer Freizeit den Patch damit wir in der VDFB zocken koennen. Die anderen sind in der Pflicht diese Patch auszuprobieren damit man die Fehler auskristallisieren kann. Dann gibt es die Leute wie ich zum Beispiel die Warten bis das der Fertige Patch rauskommt da sonst die gefahr besteht, dass das Fifa gar nicht mehr geht.

Bin zwar ein gegner den Patch vor dem Realese zu testen ich mach es in den nexten Tagen trotzdem.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• ich hatte ja noch den Pre-Patch getestet und für gut befunden. Da ich aber in 2 anderen Ligen noch trainiere für den VDFB, möchte ich mir mein Fifa leider nicht zerschiessen, solange der Patch nicht ganz fertig ist. Ich habe für Fifa an sich ja auch nicht soviel Zeit momentan um dann bei Ligaspielen Abbrüche zu haben.

Natürlich finde ich es klasse, dass Ihr eine solche Arbeit in den Patch investiert. Das kann man nicht hoch genug anrechnen :) Nur es gibt ja noch genügend Leute hier in der Liga, die ausgiebig testen können :)
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Also bei mir werden die Dateien nur teilweise rüberkopiert ??
    Beim Start fehlen ein paar Teams.

Wenn ich die beiden Dateien manuell rüberkopiere, funzt es ohne Probs.

Achja diese admin datei kann ich zwar ausführen, doch ich kann kein PW eingeben ??

Benutze WIN Vista[/quote]

Problem gelöst.
    Hab FIFA einfach mal neu installiert in ein anderes Verzeichnis ;)
  • Wie in den vergangenen Jahren wird es bei jedem funktionieren, die beiden Dateien von Hand in FIFA zu kopieren. Ein Nichtfunktionieren des Patches sollte somit niemanden von der VDFB fern halten.
  • Es gibt ne neue Beta-Version!

Zum Runterladen siehe ersten Beitrag. Die entsprechende Exe einfach ausführen.

WICHTIG: Diese funktioniert vorerst nur bei Leuten, welche auch den VDFB-Patch für Fifa 2009 installiert hatten.

Falls es dennoch nicht geht bitte den Fehler melden

....

• Super, funzt alles. Nur eine Frage, keine Kritik. Kommt da noch der Rasenpatch, oder sonstiges mit rein, oder wird es so bleiben?

Hab tierisch Augenkrebs bekommen, als ich es eben getestet hab. In die Original-Version hab ich den Patch bereits eingefügt, nur funzt es in Verbindung mit dem VDFB-Patch nicht.

Also nicht falsch verstehen, ist nur eine Frage. Der Patch funzt ja und das ist die Hauptsache.

Gruß
    EdePauli1978
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    Super, funzt alles. Nur eine Frage, keine Kritik. Kommt da noch der Rasenpatch, oder sonstiges mit rein, oder wird es so bleiben?

Hab tierisch Augenkrebs bekommen, als ich es eben getestet hab. In die Original-Version hab ich den Patch bereits eingefügt, nur funzt es in Verbindung mit dem VDFB-Patch nicht.

Also nicht falsch verstehen, ist nur eine Frage. Der Patch funzt ja und das ist die Hauptsache.

Gruß
    EdePauli1978[/quote]

Ich habe den Rasenpatch drauf, den man sich runterladen kann. Geht mit dem Patch bei mir...