Deaf hat ein Problem

• Hallo,

ich hab ein Problem!!

Ich kann überall ins Internet gehen, nur, wenn ich bei Fifa online einloggen will, komme ich nicht ins Lobby, da Netzwerk oder Loginprobleme habe!!

Bei Login hab ich nichts geändert!!

Woran kann das liegen??

Hat jemand das Problem schon mal gehabt??

Danke im voraus!!
  • [quote][i]Original von Monk4[/i]
    Spontan tippe ich mal darauf das eventuelle eine Firewall oder der Router die Ports blockiert die Fifa braucht.[/quote]

Hab ich auch gedacht, aber vorher ging es doch auch Problemlos, denn ich hab nix geändert.

Nur, was mich stutzig macht, ist, seit ich PS3 habe, komme ich per PC nicht ins Fifa online.
  • [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Nur, was mich stutzig macht, ist, seit ich PS3 habe, komme ich per PC nicht ins Fifa online.[/quote]

Sei doch froh Auf dem boden vor lachen

Ne im Ernst, hab auch beides schon gespielt ohne Probleme[/quote]

Gebe es kein VDFB, wär mir das Problem egal, da ich PS3 nur spiele!! Aber nun will ich das Problem lösen, damit ich weiterhin bei vdfb spielen kann
  • [quote][i]Original von Monk4[/i]
    Kannst du auch nicht per Direct IP spielen?[/quote]

Ja, heute konnte ich ein Spiel per Dip machen, was in der 54.Spielminute abbrach und danach keine Verbindung zustande kam.

Ich werde weiterhin probieren und wenn per Dip klappt, dann ist es ja ok!!

PC spiele ich ja nur wegen VDFB
  • Also,

ich hab gestern mit TWeggi dip versucht mit hamachi.

Es hat wunderbar geklappt!!

Ich werde also in Zukunft leider nur per Hamachi spielen können und hoffe, dass all meinen Gegner auch habenlook

Nochmals "Danke" an TWeggi und auch an Monk, der versucht hat zu helfen!!!
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]

Ich werde also in Zukunft leider nur per Hamachi spielen können und hoffe, dass all meinen Gegner auch habenlook

[/quote]

Das Einloggen in Fifa und das Spielen per DIP hat ja nicht viel miteinander zu tun. Bei Ersterem weiß ich keinen Rat, aber DIP ist ja auch ohne Einloggen und vor allem ohne Hamachi zu schaffen, sofern man denn einen "normalen" DSL- oder Kabelzugang hat. Ich biete gern meine Hilfe an, falls jemand Probleme mit dem Freischalten des Ports im Router hat.