Die Basic-League begrüßt Werderfan.

• Die aktuellen Daten von Alexander Henneke findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.
    Samy hat mich heute gefragt, ob ich mit Wolfsburg dabei sein möchte. Fifa spiele ich seit Fifa98 offline und seit 04 oder 05 online. Ich spiele derzeit noch bei Fifafighters ab und an und in der OFL. Außer Fifa spiele ich eigentlich fast nur Poker, wenn ich denn überhaupt spiele.^^ Meine Hobbies sind neben dieser Spielerei vor allem Fussball und das Treffen mit Freunden. Ich hoffe wir werden in der nächsten Zeit viel Spaß zusammen haben hier. mfG Alex/Werderfan
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spaß! (Geposted am 03.01.2010)
  • bevor wir dich bei Wolfsburg unterschreiben lassen, sollten wir mal noch probieren, ob das mit dem patch und deinem hamachi-problem irgendwie zum laufen zu bekommen ist...

"Der ganze wilde Süden strahlt in weiß und rot"

"nach all der sch**ße, gehts auf die Reise - Stuuuuttgart international"

• [quote][i]Original von Samy[/i]
    bevor wir dich bei Wolfsburg unterschreiben lassen, sollten wir mal noch probieren, ob das mit dem patch und deinem hamachi-problem irgendwie zum laufen zu bekommen ist...[/quote]

oder einfach mal per ip spielen :-p

werderfan war doch schon das ein oder andere mal hier oder nicht?
  • Werderfan ist mir auch aus der UEFL bekannt. Alles Gute bei uns auch wenns ja jetzt mit Wolfsburg nix mehr wird. Aber du findest sicher schnell ein Team. Tja früher oder später verschlägts alle in die beste Liga der Welt!!