VfL Wolfsburg stellt neuen Trainer vor.

• Sascha Gnann übernimmt in Wolfsburg

Wie der VfL Wolfsburg gerade ebend auf seiner Hompage mitteielte, hat man mit Herrn Gnann einen neuen Trainer gefunden.
    Herr Gnann wird zunächst einen Zweijahresvertrag erhalten und sich absofort um die Geschicke der Volkswagenclubs kümmern.

Der neue Manager Dieter Hoeneß ist begeistert vom neuen Trainer und sehr froh, ihn für den VfL verpflichtet zu haben.

Herr Hoeneß zu der Neueinstellung:

"VfL Wolfsburg freut sich, mit Herrn Gnann einen neuen guten Trainer gefunden zu haben. Sicherlich ist er noch ein frisches Gesicht im Trainergeschäft, aber ich bin absolut überzeugt von ihm, er wird seine Sache hier gut machen."

Trainer Gnann hatte auch noch ein paar Worte zu seiner Einstellung zu sagen:

"Zu allererst fühle ich mich geehrt, das Traineramt beim VFL Wolfsburg übernehmen zu dürfen.Ich denke, dass wenn ein neuer Trainer zu einer Mannschaft stösst, es auch immer mit Veränderungen zusammenhängt. Mein Ziel ist es, die Mannschaft kontinuierlich zu verstärken und mich oben in der Tabelle festzusetzen."

Das Team des VDFB wünscht ihm maximale Erfolge.
  • Glückwunsch zum Traineramt

Immer mehr Sascha´s hier ! Zwinker3
    Aber jetzt mal einer der wie ich aus dem Ruhrpott kommt BigGrin2

Vieleicht hätten man dir besser Bochum gegeben um den Verein wieder zu sanieren und in die erste Liga zu führen.
    Nix gegen Maurice , aber ich denke das ist die letzte Saison vom VFL im VDFB Fussball, da der Verein Schulden hat, sowie Spieler die er sich nicht leisten kann und für kein teures Geld los werden kann, muss er Grund saniert werden und warscheinlich mit Thekenfussballern und Amateuren spielen.
    Das traue ich dem jetzigen Trainer leider nicht zu, zu schaffen.
    (Nix für ungut Maurice Zwinker3 )

Auf jeden Fall wünsch ich dir, Sascha , viel Spaß in der Liga !
  • Is nach meiner gestrigen Testspielerfahrung der richtige Mann und der VFL hiermit der Topfavorit auf die Deutsche Meisterschaft. Hoffe du bringst dein Talent für uns auch in der VDFL zum tragen. Alles Gute und viel Erfolg und wenn du willst lass ich mich trotzdem gerne von dir abschiessen.
  • GW zum Team.... geh ordentlich mit meinem ex ex ex team um :-)

[quote][i]Original von Merlinger[/i]
    Is nach meiner gestrigen Testspielerfahrung der richtige Mann und der VFL hiermit der Topfavorit auf die Deutsche Meisterschaft. Hoffe du bringst dein Talent für uns auch in der VDFL zum tragen. Alles Gute und viel Erfolg und wenn du willst lass ich mich trotzdem gerne von dir abschiessen.[/quote]

nun übertreib mal hier nicht Neunmalklug
  • Danke an meine Trainerkollegen.
    Ich werde versuchen, das beste aus dem Team rauszuholen,bleibe realistisch und bleibe bei dem Saisonziel Europaleague-Platz.
    Es wird schwer sein, den FC Bayern und Borussia Dortmund vom Thron zu stossen.

Viel Erfolg auch an die anderen Trainer.