Wolfsburg - Stuttgart ist nun auch gespielt
1. Liga
- Cobra
- Geschlossen
-
-
jo, darauf sind cobra und ich auch sehr stolz
-
ich lach mich tot, wenn am sonntag wieder genau die selben ihren 18. spieltag nicht gemacht haben :))
-
*g*
-
Wenn die Ligaleiter weiter schön nerven, werden auch alle immer regelmäßig ihre Spiele machen
-
yo und darauf hab ich persönlich keine lust - schon dienstags rechenschaft ablegen zu müssen oder was? wegen ein paar leuten die scheinbar es nicht von selbst schaffen...
-
wieso dienstags ?
oder kannst es nicht abwarten bis dich dein persönlicher LL kontaktiert ?
-
jo, wenn jetzt hier kindergarten angesagt ist, dann frag ich schonmal in den regionalligen nach ob ich eins der aufsteiger teams haben kann nächste saison
ich spiel weiterhin wann ich es für richtig halte und nicht wenn die ligaleitung meint "oh beide sind online ihr spielt jetzt" -
:))
anders hätten wir es letzte woche nicht geschafft diesen enormen spielrückstand aufzuholen
ich kann dir aber jetzt schon versichern, dass jeder mit der persönlichen kontaktaufnahme belästigt wird, wenn die spiele nicht gemacht werden
-
Vielleicht sollten wir eine Art Blockwartsystem einführen oder Stasimethoden;-)
-
Zitat
Original von Someg
Vielleicht sollten wir eine Art Blockwartsystem einführen oder Stasimethoden;-)toller vergleich
-
Ich war doch Sonntag vor einer Woche selber in der Situation. Saß die ganze Zeit vor ICQ und hab gewartet, wer on kommt und hatte immer ein Auge drauf, wer denn davon gegen wen spielen könnte und ich kann versichern, dass ich das auf Dauer nicht so machen werde. Wer Lust hat zu spielen tu dies bitte und wer nicht spielt und sich nicht meldet, hatauch keine Lust. Ich bespitzel doch nicht die Liga;-)
-
irgendwie habe ich leider den eindruck, dass die Vereine Dynamo Dresden, Borussia Dortmund und 1. FC Saarbrücken gar nix aus der letzten Woche gelernt haben und die ganze Scheisse (sorry für das harte Wort, ist aber nunmal so) scheinbar grade wieder von vorne anfängt
-
Glückwunsch das du Erdogan online gesehen hast, ich nämlich nicht.
-
offline-msg, TV, normale e-mail, irc-qry
was es alles für feature gibt, unglaublich
-
Zitat
Original von Stefan
Glückwunsch das du Erdogan online gesehen hast, ich nämlich nicht.Vielleicht mal darauf achten? Was hättest du gemacht, wenn du ihn gesehen hättest? Das selbe, was du in der Hinrunde so oft gemacht hast, wenn du einen aktuellen Gegner gesehen hast, nämlich nix? Wolltest du ihn sehen? Fragen über Fragen
Nur ist es genug Zeit und mehr als möglich gewesen.
Achja: Erdogan könnt ich damit genauso ansprechen. Aber der schaut eh nicht ins Forum....
-
Ich hab mein Pokalspiel gemacht und Basic Spiel auch. Warum zum Teufel sollte ich nicht gegen ihn spielen wollen?
Ich renn niemanden hinterher und ich lehne selten ab zu spielen, außer es gibt nen Grund. Im übrigen bin ich dir nicht auf den Sack gegangen als du zig Spiele Rückstand hattest, weil das nämlich Aufgabe des LL ist.
-
ich finde es sehr schön, wenn die leute gegenseitig auf sich "aufpassen"
-
Zitat
Original von Stefan
Ich hab mein Pokalspiel gemacht und Basic Spiel auch. Warum zum Teufel sollte ich nicht gegen ihn spielen wollen?Ich renn niemanden hinterher und ich lehne selten ab zu spielen, außer es gibt nen Grund. Im übrigen bin ich dir nicht auf den Sack gegangen als du zig Spiele Rückstand hattest, weil das nämlich Aufgabe des LL ist.
Du spielst Liga!!!
Wenn interessiert dann, dass du Basics machst?
-
Gegen Prinzessin darf man nichts sagen, denn Prinzessin hat immer Recht
Mit dem Kommentar "ich renn niemanden hinterher" ist Prinzessin in dieser Liga allerdings falsch.