Soll das wirklich die erste komplette Saison werden? :-)
SGE News
-
- 1. Liga
- avantasia
- Geschlossen
-
-
wird es nicht
ich durft ja den 1. spieltag nicht spielen -
Dann wird der Mythos wohl erhalten bleiben.
-
Der Mythos bleibt erhalten - Trainer Hasenöhrl vollzieht heute den Abschied, der schon nach der Hinrunde hätte kommen müssen.
Nach einer völlig Indiskutablen Leistung im ersten Spiel nach der Winterpause sahen es ENDLICH alle ein - dieser Trainer ist weder Erstligatauglich noch Erstligawürdig!
Die Eintracht war in der Partie gegen Wolfsburg, wie schon in der Hinrunde, sowas von neben sich, weil einfach nicht trainiert wurde. Ein großer Verein wie die SGE kann sich sowas einfach nicht erlauben, weshalb man ab sofort auf Trainersuche ist.
Aber mit so einer Einstellung zum Sport wird der Trainer es auch in der Regionalliga nicht weit bringen... -
Sorry Ava, aber deine Einstellung verstehe ich nicht! Ich glaube, du nimmst das alles bissel zu ERNST hier?! Wie schriebst du woanders, es ist ein Funliga!!!
Fakt ist, so machst du dir keine Freunde, weil niemand wird verstehen, warum du schon wieder hinschmeißt und wenn du ehrlich bist, ist es auch etwas lächerlich, gerade auch weil du deinen Rückzug aus Koblenz hier schon andeutest....*kopfschüttel* -
nö koblenz mach ich sicher. will nicht sagen, dass die mitspieler dort schlechter sind - aber zumindest kann ich da einigermaßen mitkicken ohne friendlys / training
und tweggi - wir hatten die sache ja schon in der winterpause lange diskutiert. da wollte ich schon aufhören, weils einfach in der 1. liga keinen sinn macht ohne training etc.
funliga heißt ja auch, dass es spaß machen soll - und der ist eben nicht gegeben, wenn ich mich vorführen lassen muss. -
punkt 1: du stehst auch ohne training (was ich bei dir nicht ganz glaube :-) mit oben in der tabelle..punkt 2: ich mach auch nur meine ligaspiele... und das geht auch ganz gut ohne training... kommt vielleicht davon das ich schon 10 jahre den schmarrn hier mache :-)
-
Ist aber nicht mein Spaß und mein Anspruch über den Platz zu rumpeln und zu lucken. Hab auch keine Lust 1:9 und 0:10 zu verlieren wie Final oder Besiktas :/
Mal ein Spiel gegen den PC kann man ja nicht als Training bewerten. Der ist ja selbst auf Legende einfach nur schlecht... PC Zweistellig abziehn ist sicher kein Training.
Ich häng mittlerweile echt an dem Team, deswegen will ich auch nicht das es so abkackt... -
[quote][i]Original von ava[/i]
Ich häng mittlerweile echt an dem Team, deswegen will ich auch nicht das es so abkackt...[/quote]
Dann sehe zu, dass du das da durchziehst, wenn du an dem Team hängst! -
[quote][i]Original von ava[/i]
nö koblenz mach ich sicher. will nicht sagen, dass die mitspieler dort schlechter sind - aber zumindest kann ich da einigermaßen mitkicken ohne friendlys / training
und tweggi - wir hatten die sache ja schon in der winterpause lange diskutiert. da wollte ich schon aufhören, weils einfach in der 1. liga keinen sinn macht ohne training etc.
funliga heißt ja auch, dass es spaß machen soll - und der ist eben nicht gegeben, wenn ich mich vorführen lassen muss.[/quote]
@Ava: Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich Dich verstehe. Ich selbst trainiere ausser mit meinem zukünftigen Schwager Scorax eigentlich nie! Spiele so auch nur meine Ligaspiele. Und auch ich habe schon öfters darüber nachgedacht MEINEN FC St. Pauli wieder abzugeben, da ich mit diesem eher schwachen Verein gegen den Abstieg spiele und mit Glück (Luck) mal nen Dreier einfahre.
Es ist eben einfacher einen Viertligisten zu übernehmen und diesen nach oben zu führen (z.B. in die zweite Liga). Wenn Du da jetzt mal ne Saison ohne Training dahindümpelst und wieder absteigst, ist es in meinen Augen nicht so schlimm, da Du den Verein ja erst so hoch gebracht hast.
Jetzt beim FCSP in Liga eins ist es anders! Dort waren in der letzten Zeit immer Leute am Werk, die regelmäßig gespielt haben (Marco) oder die vllt sogar auch ohne Training einfach was drauf hatten (King Sit und Rocky). So spielt der Verein jetzt schon die dritte Saison erstklassig. Da möchte ich ganz bestimmt nicht der Trainer sein, der den Verein wieder in die 2. oder gar inne 3. Liga führt...
Aber soll ich Dir was sagen... Fuck drauf. Es ist hier eine FUNLIGA!!! Hier geht es nicht darum irgendwem irgendwas zu beweisen... Hier geht in meinen Augen einfach darum eine Community aufrecht zu erhalten. Und auch wenn ich mal eine Saison (wie diese halt) einen durchhänger habe und halt nicht viel mache, weiss ich doch genau, wie sehr ich an dieser Gemeinschaft hänge und dass es doch evtl. nä. Saison schon wieder ganz anders bei mir aussieht. Dann hänge ich mich vllt. wieder voll rein...
Ich würde sogar so weit gehen, dass lieber Ava wir "alten Hasen" sogar eine Verpflichtung den anderen Trainer gegenüber haben hier weiter zu machen. (Diesen Satz nicht zu ernst nehmen, wollte halt noch ein weiteres Argument an den Mann bringen und was besseres fiel mir nicht ein )
Ich mein Du siehst doch was hier los ist!!! Wenn das so weitergeht besteht die VDFB nicht mehr lange fort!!! Es ist kurz nach fünf, allerhöchste Zeit das Sspiel herumzureissen! Aber dazu wirst DU in Frankfurt gebraucht!!! Du wolltest doch helfen die VDFB zu erhalten. Doch wenn Du die Eintracht aufgibst, erreichst Du genau das Gegenteil!!! Denk mal drüber nach! -
Heute konnte man Überraschenderweise die Frankfurter wieder beim Trainieren beobachten. Nachdem die Kamera allerdings bemerkt wurde, brach man das Training sofort ab und verwies die Reporter des Platzes. Generell schien die Stimmungslage Katastrophal zu sein, was auch die wenigen Trainingseindrücke die wir sammeln konnten beweisen konnten:
-
ava was haste den da gemacht. Du sollst doch das Tor treffen nicht den Pfosten :D