Besiktas75 (Mehmet Dogan) | (Tony Frey) Hajek | |||
Marica (2) Saglik (1) | Keine Tore! | |||
Spielbericht kommt später muss raus |
1. FSV Mainz 05 (3) : (0) 1. FC Saarbrücken (30.200 Zuschauer)
-
-
was geht ab?
:)) -
alter schwede
wie haste denn das hinbekommen?
ich glaube wir müssen mal ein wörtchen miteinander reden und das ein oder andere testspiel bestreitem -
glückwunsch an meine mainzer ;)
-
Und das ohne Vorbereitung
-
leider ist das resultat auch geprägt von diversen verbindungsabbrüchen, lags, es konnten keine 40 minuten durchgespielt werden... spieler haben erst nach 2 Sekunden reagiert etc...da ich keine lust auf nörgeleien oder stress habe, lass ich das mal so stehen, da der spaß eigentlich im vordergrund stehen sollte :-)ich hoffe bei unserem rückspiel sind uns die "umwelteinflüsse" besser gewogen ;-)servus,Hajek
-
erstens hast du in der 76.min abgebrochen bei 5-0 und roter karte,und meintest du es ruckelt geht doch nicht ,ist dir zwar spät eingefallen egal,dann hast du mich gebeten das spiel zu wiederholen und mit hamachi zu spielen und selber zu hosten EIGENTLICH WOLLTE ICH KEIN STRESS,UND NUR SPASS HABEN ICHHHHHHHHHHH HABE DIR NOCH EINE CHANCE GEGEBEN OKIIIIIIIII
WEITERHIN VIEL ERFOLG ;-) -
naja ich wollte kein spielverderber sein -zu mal ich neu bei vdfb bin- und dachte das ruckeln gibt sich, aber es wurde immer schlimmer und es ging einfach nicht mehr (diashow)... oder bestreitest du dass es im spiel danach und auch im spiel danach! (nach komplettem verbindungsabbruch) erneut connectionprobs gab?wie auch immer, ich hoffe mal dass es zum rückspiel dann rund läuftsers