Antrag auf Löschung von Strafpunkten (ALLE Ligen)

• [quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
    Kann bitte jemand auf die Strafpunkte in der 1. und 3. Liga schauen und zwar speziell auf die bereits gespielten Gegner von Stuttgart und Mannheim. Ich habe das Gefühl, die Strafpunkte addieren sich stündlich. Wenn es so weitergeht, fliege ich morgen aus der Liga.[/quote]

1. Liga ist alles ok. 3. Liga sieht komisch aus. Ich schau mal...

PS: Fehler gefunden. Feulner löscht gerade die SP.
  • Bitte darum meine letzten beiden Strafpunkte, die wohl für das noch nicht ausgetragene Spiel gegen Ingolstadt vergeben wurden schnellstmöglich zu löschen.

Senf hatte rechtzeitig Urlaub eingetragen (bis übermorgen !) und ich hatte zusätzlich eine Spielverschiebung beantragt ...
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • Hallo,

als ich heute auf der HP war, bemerkte ich das ich 4 Strafpunkte habe!?!?
    Ich bemühe mich um Spiele und schreibe bestmöglich jeden an und spiele auch, deshalb verwundert es mich warum ich nun 4 SP habe?

evtl.

Frankfurtspiel 2 SP ?
    - Tweggi war Urlaub und meinte er kann nicht spielen bis Ende April
    - danach hat er sein Team verlassen ...
    - habe den Ligaleiter davor in Kentniss gesetzt

Hannoverspiel 2 SP ?

- habe Appel sehr oft ICQ angeschrieben, sowie im TV
    mehr als anschreiben und warten kann ich leider nicht
    - sehe auch nicht ein warum ich 2SP dafür evtl. bekomme obwohl ich mich um spiele kümmere ....
    - Ligaleiter auch in Kentniss gesetzt (auch davor)

diese 4 SP machen mir nix, allerdings bin ich aktiv und das stört mich, wenn ich SP wegen nicht gespielte Spiele bekomme.

Danke für Aufklärung
  • Ist bei mir ähnlich, habe auch 4 weil einmal Pisko nie Zeit hatte und einmal Neo. Ich denke da steckt einfach ein Automatismus dahhinter und wenn der Admin da keine andere Frist einträgt automatisch die Strafpunkte vergeben werden.
    Ich denke wenn es hart auf hart kommt muss man da den LL drauf ansprechen, aber nur weil nun 4 SP hast denk ich bist nicht gleich im Fokus auf einen Rausschmiss ;)
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    Hallo,

als ich heute auf der HP war, bemerkte ich das ich 4 Strafpunkte habe!?!?
    Ich bemühe mich um Spiele und schreibe bestmöglich jeden an und spiele auch, deshalb verwundert es mich warum ich nun 4 SP habe?

evtl.

Frankfurtspiel 2 SP ?
    - Tweggi war Urlaub und meinte er kann nicht spielen bis Ende April
    - danach hat er sein Team verlassen ...
    - habe den Ligaleiter davor in Kentniss gesetzt

Hannoverspiel 2 SP ?

- habe Appel sehr oft ICQ angeschrieben, sowie im TV
    mehr als anschreiben und warten kann ich leider nicht
    - sehe auch nicht ein warum ich 2SP dafür evtl. bekomme obwohl ich mich um spiele kümmere ....
    - Ligaleiter auch in Kentniss gesetzt (auch davor)

diese 4 SP machen mir nix, allerdings bin ich aktiv und das stört mich, wenn ich SP wegen nicht gespielte Spiele bekomme.

Danke für Aufklärung[/quote]

Bitte die Adminleitung auch in meinem Interesse dei strafpunkte für Mexx wegen Hannover Spiel rauszunehmen er hat sich wirklich bemüht und mich mehrmal angeschrieben hatten uns auf WE geeignet leider habe ihn hengenlassen null Zeit im moment zu zocken !! Sorry Mexx hab das anders geplant hoffe wir kriegen das diese Woche hin kann dir aber leider nichts versprechen diese Woche hab ich eventuel am Do oder Samstag Zeit !!

Gruss Appel
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Hallo Mexx, Hallo Appel,

Danke für die Info und danke Appel für die Ehrlichkeit!

Mexx: Deine Strafpunkte habe ich gelöscht!
    2 Strafpunkte für das Spiel gegen Frankfurt (habe die Spielfrist bis zum 05.05.13 verlängert)
    2Strafpunkte für das Spiel gegen Hannover

Appel: Deine Strafpunkte habe ich so gelassen!
    [/quote]

Kein Problem war ja meine schuld!!
    Gruss
  • Servus wollte mich mal darüber Beschweren, dass ich ständig Strafpunkte dazu bekomme obwohl ich Termine vorschlage, sollte mal einer schief gehen liegt es daran dass ich kurzfristig arbeiten musste und ich meine wir kontaktieren uns auch über ICq und sagen jo Stunde später, der Punkt ist es sollte doch wohl möglich sein Strafpunkte gerecht zu vergeben und nicht mir Strafpunkte dafür geben das sich der Gegner nicht meldet.

• Wo schlägst du da einen Termin vor ?

07.04.2013 23:05 Uhr: Kommentar von xJohan88x (Robin Lebelt)

Servus wann könnteste
    12.04.2013 19:36 Uhr: Kommentar von BRANDYWINE0 (Peter Maaßen)

am sammstag
    15.04.2013 07:19 Uhr: Kommentar von Cobra (Roland Botzenhard)

Bitte Termin vereinbaren !
    15.04.2013 15:19 Uhr: Kommentar von xJohan88x (Robin Lebelt)

bitte tag und uhrzeit
    22.04.2013 08:49 Uhr: Kommentar von Cobra (Roland Botzenhard)

SP für Baunatal u. Homburg. Bitte konkrete Terminvorschläge erstellen und einen Termin vereinbaren !
    29.04.2013 08:05 Uhr: Kommentar von Cobra (Roland Botzenhard)

SP für Baunatal u. Homburg. Bitte das Spiel in dieser Woche absolvieren !
  • [quote][i]Original von Freddy93[/i]
    Wenn du schon hier das rein Kopierst dann bitte alles da steht auch die Antwort und ich habe ihn nach einem Tag und eine Uhrzeit gefragt damit ich schauen kann ob es von der Arbeit her passt okay ??? [/quote]

Nein das ist nicht ok, sonst hättest du keine SP bekommen.

1. Hab ich alles bis zum 05.05. hier reinkopiert. Mehr gab es da weder von dir noch von Peter.

2. Wurde dir bereits mitgeteilt, dass du konkrete Terminvorschläge machen sollst. Wenn du dich nicht daran hältst und das ignorierst bekommst du für nicht gespielte Spiele SP.

08.02.2013 07:28 Uhr: Kommentar von Cobra (Roland Botzenhard)
    @Robin Bitte genaue Terminvorschläge stellen. z.B. Donnerstag 20 Uhr oder einen Zeitraum Donnerstag 18-20 Uhr.

3. Solche Sätze wie "Servus wann könnteste" oder "bitte tag und zeit" sind bedeutungslos. Du bist als Trainer in der Pflicht deinem Gegner Terminvorschläge zu unterbreiten. Und das so lange, bis ein Termin zustande kommt.
  • ich geh liga 3 die nächsten tage mal durch. wobei ich da bei nürnberg wohl nicht viel löschen werde, da bei den anderen TV´s keine vorschläge von ihm sind, und auch uns ligaleitern nichts geschrieben wurde. hab gestern auf nachfrage das erste mal von ihm gehört

2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier