hab die strafpunkte gester oder vorgestern durchgeschaut und war der meinung, dass die punkte gerechtfertigt sind. hast dich immerhin fast 3 wochen per tv bei haching nicht gemeldet zwischendurch. die davor als du nicht spielen konntest hab ich dich auch gelöscht.
Antrag auf Löschung von Strafpunkten (ALLE Ligen)
- chrimu21
- Geschlossen
-
-
meine bitte löschen. alle sind in einem zeitraum verteilt worden in dem ich urlaub eingetragen habe.
-
jap, dich hab ich vergessen. wirst aus irgendwelchen gründen nimmer in der rl süd aufgeführt sondern nur noch in der 3.
-
danke
-
Meine Strafpunkte für diese Woche sind wieder ein Fall für den Ordnungsdienst ;-)
-
Die 3. Liga ist nun wieder überarbeitet.
Wenn jemand der Meinung ist Strafpunkte zu Unrecht erhalten zu haben bitte kurz bei mir melden. Ich werden dann den Fall ausführlich prüfen und gegebenenfalls die Strafpunkte löschen.
mfg
Tivoli -
bitte mal meine 10 strafpunkte löschen...
danke
-
[quote][i]Original von Tivoli[/i]
Wenn jemand der Meinung ist Strafpunkte zu Unrecht erhalten zu haben bitte kurz bei mir melden. Ich werden dann den Fall ausführlich prüfen und gegebenenfalls die Strafpunkte löschen.
mfg
Tivoli[/quote]
Ich habe 4 zu Unrecht ;)
*edit* ICH HABE INZWISCHEN SOGAR 6 SP´s!!!! Bitte um KORREKTUR. Danke -
immernoch nicht gelöscht :(
-
Bitte meine (wie immer) völlig überflüssigen 10 SP's löschen.
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
[quote][i]Original von Tivoli[/i]
mfg
Tivoli[/quote]
Ich habe 4 zu Unrecht ;)
*edit* ICH HABE INZWISCHEN SOGAR 6 SP´s!!!! Bitte um KORREKTUR. Danke[/quote]
Die vier Punkte die du jetzt noch hast kommen alle von Pauli. Da kann ich nicht beurteilen ob zu Recht oder zu Unrecht, deswegen bitten an den dortigen Ligaleiter wenden. -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Bitte meine (wie immer) völlig überflüssigen 10 SP's löschen.[/quote]
Die sechs Punkte die du jetzt noch hast kommen alle von Frankfurt. Da kann ich nicht beurteilen ob zu Recht oder zu Unrecht, deswegen bitten an den dortigen Ligaleiter wenden. -
und wieder Strafpunkte bekommen obwohl die Leute im Urlaub sind habe jetzt schon 38 bitte drum kümmern Danke MfG Olaf
-
ich schau mir die strafpunkte jede woche einmal durch, und dadurch, dass jeden 2. tag meine strafpunkte sind immer noch nicht gelöscht kommt, mafch ichs auch nicht öfter, weil ich auch noch ein privatleben habe. soviel mal dazu ;)
-
gings jetz um mich? ;D
-
nein^^ überhaupt.
z.b. tosisu hats geschrieben, und 2 tage später kam: "
immernoch nicht gelöscht :("
aber gibt auch andere die schreiben mich täglich im icq an^^ -
ja sorry!
ich hab nur darauf hingewiesen und keinen deswegen kritisiert das noch nichts gelöscht wurde.
-
ja is schon in ordnung. ich sags ja jetzt, damit dus weisst ;)
die aus der regio süd hab ich ü brigens grade bearbeitet -
Juhuuuuu.
Bei mir müssten auch Strafpunkte drin sein, die nicht sein dürften. Gegen Meuselwitz konnte ich bisher nicht spielen. Hatten einen Termin, den ER platzen ließ, habe Ihm dann einen TV geschrieben (kam bis jetzt keine Antwort), im ICQ habe ich Ihn grade angeschrieben (obwohl ER online war, gab es keine Antwort und nu isser wieder off). Der 2te TV is auch schon raus.
Jena hab ich auch heute einen TV geschickt (ich weiß, etwas kurzfristig, da bis heute gespielt werden muss/musste).
Bitte einmal nachschauen........ DANKE.
Gruß
Manni. -
Mhh hab immer noch zwei Strafpunkte, dabei ist die Partie gegen St. Pauli seit zwei Wochen, wenn nich sogar noch länger absolviert.