Doch, man kann seine eigenen Strafpunkte ansehen. Einfach auf den Strafpunkte-Balken draufklicken. Dann steht da genau wofür.
Antrag auf Löschung von Strafpunkten (ALLE Ligen)
- chrimu21
- Geschlossen
-
-
[quote][i]Original von Bunga_Bunga[/i]
Bitte um die Löschung der Strafpunkte gegen Dortmund und Hannover.
[/quote]Bei Gelegenheit bitte drüber schauen.
Erledigt.
-
Bitte um Löschung von Teilen der Strafpunkte gegen den BTSV.
Hier geht es um die vier Punkte, die ich im September erhalten habe. Da war ich entsprechend abgemeldet wegen fehlenden, spielfähigen Internets.
SP wurden gelöscht. -
25789 VDFB-Scripts 21.07.2014 17.01.2015 00:00:01 Spielverzug 16. Saison, 27. ST, Hoffe gg Bochum 25791 VDFB-Scripts 21.07.2014 17.01.2015 00:00:01 Spielverzug 16. Saison, 27. ST, Hoffe gg Bochum
Milhouse hat aufgehört. -
Bitte meine Strafpunkte löschen
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
25789 VDFB-Scripts 21.07.2014 17.01.2015 00:00:01 Spielverzug 16. Saison, 27. ST, Hoffe gg Bochum 25791 VDFB-Scripts 21.07.2014 17.01.2015 00:00:01 Spielverzug 16. Saison, 27. ST, Hoffe gg Bochum
Milhouse hat aufgehört.[/quote]
Zum Zeitpunkt der SP-Vergabe war er noch aktiv. Abgelehnt. -
[quote][i]Original von tosisu26305[/i]
Bitte meine Strafpunkte löschen[/quote]
Welche und Begründung ? -
Bitte meine Sp auch löschen. Die Teams waren trainerlos. Bzw wurden zur Ansetzung trainerlos.
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Bitte meine Sp auch löschen. Die Teams waren trainerlos. Bzw wurden zur Ansetzung trainerlos. [/quote]
2 SP sind beim Spiel gg Waldhof. Dort war bis zum Saisonende ein Trainer eingestellt. Daher bleiben die auch.
2 SP wegen dem Hoffenheimspiel gelöscht. -
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
Hätte meine Punkte gegen den BVB(Familiensache, gespielt am Tag als er sich per TV zurückgemeldet hatte) und Chemnitz(beide Urlaub, ich bis 30.8, dennoch gespielt am 25.8) gern gelöscht[/quote]Hier bitte auch nochmal schauen -
Hätte meine Punkte gegen den BVB(Familiensache, gespielt am Tag als er sich per TV zurückgemeldet hatte) und Chemnitz(beide Urlaub, ich bis 30.8, dennoch gespielt am 25.8) gern gelöscht[/quote]Hier bitte auch nochmal schauen[/quote]
Die SP beim BVB-Spiel sind vom 21.07. Durch den Saisonabschluss kann die TV nicht mehr eingesehen werden.
Die SP beim Chemnitzspiel sind nun gelöscht. -
.[quote][i]Original von Cobra[/i]
Hätte meine Punkte gegen den BVB(Familiensache, gespielt am Tag als er sich per TV zurückgemeldet hatte) und Chemnitz(beide Urlaub, ich bis 30.8, dennoch gespielt am 25.8) gern gelöscht[/quote]Hier bitte auch nochmal schauen[/quote]
Die SP beim BVB-Spiel sind vom 21.07. Durch den Saisonabschluss kann die TV nicht mehr eingesehen werden.
Die SP beim Chemnitzspiel sind nun gelöscht.[/quote]Aber es ist ja bekannt gewesen, dass Dortmund privat verhindert war. Von daher sollten eh keine Punkte anfallen. Und meine Anfrage stammt von vor dem Saison Wechsel -
.[quote][i]Original von Cobra[/i]
Die SP beim Chemnitzspiel sind nun gelöscht.[/quote]Aber es ist ja bekannt gewesen, dass Dortmund privat verhindert war. Von daher sollten eh keine Punkte anfallen. Und meine Anfrage stammt von vor dem Saison Wechsel[/quote]
Wenn ich es anhand der der Abwesenheitsmeldung nachvollziehen kann lösche ich sie ;) -
Hast ne pn
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Welche und Begründung ?[/quote]Alle! :-)Ich war immer abwesend gemeldet oder mein gegenüber. Striker z.b. war längere zeit krank. -
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Welche und Begründung ?[/quote]Alle! :-)Ich war immer abwesend gemeldet oder mein gegenüber. Striker z.b. war längere zeit krank.[/quote]
Alejandro wird das mit dir klären. -
6 konnte ich nachvollziehen und löschen.
Bei den restlichen konnte ich nix finden und die werden sowieso noch abgebau, bevor die Saison beginnt. -
Ok, danke dir.
-
bei J03 - Münster, solltet ihr löschen. der hatte doch die probleme mit dem account, was er auch gemeldet hat.
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
bei J03 - Münster, solltet ihr löschen. der hatte doch die probleme mit dem account, was er auch gemeldet hat.[/quote]
Da muss man sich beizeiten drum kümmern und das am besten selbst.
Regelwerk:
Die Einspruchsfrist läuft jeweils 4 Wochen nach dem 17. bzw. 34. Spieltag ab.