Topspiel der 1. Bundesliga des 5. Spieltags
Der SC Paderborn 07 empfängt den Hannoverschen Sportverein. Eine Überraschende Top Paarung am 5. Spieltag. Bei Paderborn dachte man nicht, dass der Abgang von Brodo so gut Abgefangen werden kann. Hannover dagegen ist der einzige Verein ohne Punktverlust und das als Aufsteiger. | |||
Marc Ziegler | Lukas Kruse | ||
Ivancan: 1:0 für Paderborn Marc Ziegler beeindruckt vor allem durch seinen Strengen Blick. Sein Gegenüber Lukas Kruse wirkt ein wenig, als wüsste er nicht um was es geht. | |||
Andreas Görlitz | Christopher Ihm | ||
Ivancan: Ausgleich 1:1 Andreas Görlitz wirkt ein wenig, als hätte man ihn dazu gezwungen. Christopher Ihm wirkt erfrischend Freundlich, dass mag ich! | |||
Kay Wenschlag | Valerien Ismael | ||
Ivancan: 1:2 Bei Kay Wenschlag wäre weniger mehr gewesen. Also Haargel. Valerien hat auf mich eine Wilde, Ungebändigte Ausstrahlung! | |||
Patrick M'Bock | Lee Young-Pyo | ||
Ivancan: Wieder der Ausgleich 2:2 Der Name M'Bock hat für mich einfach eine Gewaltige Anziehungskraft. Wogegen Young-Pyo eher nach Fast Food klingt. | |||
Daniel Brinkmann | Nico Weissmann | ||
Ivancan: Paderborn mit 3:2 in Führung Daniel Brinckmann strahlt ein gewisses Selbstvertrauen aus, was man von einem Mann erwartet. Nico Weissmann hätte lieber mal zum Friseur gehen sollen. | |||
Adrian Jevric | Zafer Yelen | ||
Ivancan: 3:3 Mit dieser Haarsträhne hat Adrian Jevric nirgends eine Chance. Zafer Yelen hat eine Sympatische Ausstrahlung | |||
Benjamin Huggel | Pablo Esteban Cardoso | ||
Ivancan: Hannover vorne - 3:4 Muss ich beim Vergleich zwischen einem Schweizer und einem Argentinier wirklich mein Urteil erläutern? | |||
Richard Kitzbichler | Sebastian Prosovsky | ||
Ivancan: 4:4 Richard Kitzbichler ist zwar auch kein Prachtexemplar, aber trotzdem ist diese Entscheidung die klarste von allen... um es gerade noch Diplomatisch zu sagen. | |||
Sven Krause | Stefan Wollermann | ||
Ivancan: Das 5:4 für den SC Paderborn Der Style von Sven Krause passt einfach. Das hätte ich selbst nicht besser machen können. Stefan Wollermann hingegen, sieht so aus, als hätte ihm Mutti die Haare gemacht. | |||
Michael Thurk | Klemen Lavric | ||
Ivancan: 5:5 Bei Michael Thurk ist nichts mehr zu retten. Bei Klemen Lavric könnte man zumindest noch das eine oder andere tun. Knappe Entscheidung, aber Lavric hat einfach mehr Potential. | |||
Imre Szabics | Sercan Güvenisik | ||
Ivancan: Knappe Entscheidung - aber letztendlich setzt sich Hannover 96 mit 5:6 durch. Sercan Güvenisik macht am Ende im direkten Vergleich mit Imre Szabics den Unterschied. Güvenisik macht einfach mehr den Eindruck, als würde es ihn interessieren, was andere von ihm denken. | |||
Unsere Expertin Tippt also nach ihrer Ausführlichen Analyse und dem direkten Vergleich aller Spieler miteinander auf ein 6:5 für Hannover 96. Mal sehen, wie die Partie enden wird. Stimmen der Trainer haben wir leider keine - beide Teams sind sehr nervös vor dieser Topbegegnung und wollen der Presse keine Interviews geben. |