Bug und Ehrenkodex

  • Ich weiss ja nicht ob Ihr das Thema hier schonmal hattet, aber ich muss mal Luft ablassen.
    Wie wäre es denn eine Liste aufzustellen, inder sich jeder eintragen kann, der diese Bugs in Zukunft nicht mehr benutzt.
    Diejenigen die damit weitermachen, können meinetwegen Meister werden, stehen sie nicht in der Liste .... weiss ja jeder, wie es dazu gekommen ist;-)


    Schöne Grüße aus dem bugfreiem Braunschweig ;-)

  • ;) Schöne Sache!!!
    Hmh, ich hab eh kein Plan, welches Bugtore sind und welche nich, aber ich benutz auf jeden Fall keine, außer ich mach mal sowas unbewusst?? Da ich ja nix damit zu tun hab ^^

  • Ich kann diesen verkackten Flanken-Bug eh nüscht! Und bei ner Ecke laufe ich immer anders im Strafraum herum, daher spiele ich quasi eh ohne Bugs!!
    Abseitsbug benutze ich nur gegen Schnabel ;o)
    @ Schnabel: Einen haste noch gut !:)

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zitat

    Original von NeoeN


    @ Schnabel: Einen haste noch gut !:)


    Jou..... den spar ich mir fürs Ligaspiel auf! :zwinker3:

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

    Original von Schnabel


    Jou..... den spar ich mir fürs Ligaspiel auf! :zwinker3:


    Ich wußte dass Du das schreibst!! :smokin:

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • klar kann man dagegen was machen
    nur weil du es net weisst, heisst es nicht das man nix dagegen machen kann :)


    außerdem sieht das wenigstens noch n bissl realistisch aus, besser als ecken wo die stürmer durch die verteidiger durchlaufen und sich dann vorm köpfen noch 4x im kreis drehen oder flanken die genau auf den TW fliegen, dieser aber einfach nicht reagiert

  • Zitat

    Original von Fluschi
    ;) Schöne Sache!!!
    Hmh, ich hab eh kein Plan, welches Bugtore sind und welche nich, aber ich benutz auf jeden Fall keine, außer ich mach mal sowas unbewusst?? Da ich ja nix damit zu tun hab ^^


    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Fluschi. Ich würde niemals vorsätzlich Bugs benutzen. Ich lehne auch bei anderen Spielen jede Art von Cheat ab. Obs nun Age of Empires ist oder Counterstrike oder ein anderer Shooter. Ist doch Scheisse wenn man nur durch solche Aktionen gewinnen kann. Ich kämpfe lieber ehrlich und wenns am Ende nicht reicht..........Pech gehabt und weiter üben. macht doch keinen Spaß durch "schmutzige" Tricks zu gewinnen.
    Ich weiss noch nicht mal wie dieeinzelnen Bugs aussehen bzw. funktionieren. Und ich wills auch gar nicht wissen. Deshalb kann ich noch nicht mal jemanden das unterstellen. Aber ich hab zumindest das Gefühl das in der Regionalliga Süd sehr sehr ehrlich gespielt wird.

  • Zitat

    Original von MadMax
    Ich würde niemals vorsätzlich Bugs benutzen. Ich lehne auch bei anderen Spielen jede Art von Cheat ab.


    Weil Bugs = Cheats sind....Bissl komische Einstellung 8o

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • Zitat

    Original von Pascal


    Weil Bugs = Cheats sind....Bissl komische Einstellung 8o


    Vezeiht mir untertänigst mein fehlendes Wissen in der Hinsicht der Ausdrucksweise und genauen Kentnisse dieser Begriffe!!! Aber man weiss ja wohl was ich meine?!
    Ob nu Cheat oder Bug......es wird getrickst. Wenns jemand zu hause für sich selbst macht wenn er gegen den Compi spielt ist sein Ding. Aber wenns im OnlineGame gegen andere geht habe ich da keinerlei Verständniss für. Aber muss halt jeder für sich selbst wissen, aber ich hab da keinerlei Verständniss für.
    Und wenn jemand meint er muss es gegen mich tun im Spiel, dann muss ich das halt durch energisches Pressing versuchen zu verhindern.



    Cheats, Bugs und was es sonst noch so alles gibt.....NEIN DANKE!!!!

  • Zitat

    Original von Pascal


    Weil Bugs = Cheats sind....Bissl komische Einstellung 8o


    ich würd sagen Bugs und Cheats sind zwei paar unterschiedlich große Schuhe ....


    und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun..

    „Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden." (Franz Schubert)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Papadopoulos ()

  • EIn steht fest.


    Würde es kein Online geben, dann wären die Bugs auch net so bekannt und jeder würde sich weniger drüber aufregen und sie eher verwenden, da man den PC abschießen will.


    Aber leider gibt es in dieser Liga auch geistige Tiefflieger, die meinen, dass sie das Spiel ohne Bugs höher gewonnen hätten.


    Von Logik haben diese Leute wohl noch nix gehört.


    Und dann haben wir auch noch die armen kleinen Würste die mit ihren Bugs drohen, weil sie sonst im Leben nix auf die Reieh kriegen und nur FIFA im Kopp haben; mein Beileid!

  • Zitat

    Original von ava
    ich frag mich allerdings immer, was den leuten das zocken mit spielfehlern bzw. das ausnutzen dieser bringt
    hier gehts doch um gar nix, wieso dann diese siegesgeilheit?


    Es gibt auch im echten Leben z.B. aufm Fußballplatz Leute, die unbedingt und egal wie gewinnen wollen :rolleyes:
    naja, ich bin verlieren gewöhnt, mir macht das nix aus ^^

  • Zitat

    Original von ava
    ich frag mich allerdings immer, was den leuten das zocken mit spielfehlern bzw. das ausnutzen dieser bringt
    hier gehts doch um gar nix, wieso dann diese siegesgeilheit?


    das nennt man ehrgeiz

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: