Analyse der ersten Pokalrunde

• [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von Moskito[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    @Ava: wie jetzt? meinst du es wird noch klarer? Oder wie deine übliche Tiefstapelei?[/quote]

ich weiß es ich weiß es ich weiß es..... Neunmalklug
    [/quote]

tja ich werde euch alle überraschen (und bei mir aus zorn wieder ein paar möbel zertrümmern)[/quote]

Immer schön tief stapeln, dann ist die Fallhöhe nicht so hoch. Also gegen ava habe ich keine Chance, zumal mein team deutlich schlechter ist. Ich gehe von einem 0:6 aus.
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    Mag ja sein... Aber BFC Dynamo Berlin hat auch sicher deshalb ihr Wappen gewechselt, weil sie mit dieser dunklen Seite ihrer Geschichte nichts mehr zu tun haben wollen. Im übrigen, ich denke da ist niemand mehr da, der mit der Vergangenheit noch etwas zu tun hat.

Im Endefekt war es ja auch nur eine Person, die riesen Fan von diesem Verein war....[/quote]

Der hier z.B.?
    Als Kind der ehemaligen DDR erzeugt allein schon nur der Name des Vereins bei mir Brechreiz. Und deshalb hoffe ich auch, dass HerneWestUdo seinen Auftrag ernst nimmt, Mielkes Ex-Verein in die VDFB-Bedeutungslosigkeit zu versenken. ;-)

PS: Danke, Christian für den tollen Bericht. Somit hab ich auch noch ein wenig Freude am Pokal gehabt. :-)

• [/quote]
    Der hier z.B.?

Als Kind der ehemaligen DDR erzeugt allein schon nur der Name des Vereins bei mir Brechreiz. Und deshalb hoffe ich auch, dass HerneWestUdo seinen Auftrag ernst nimmt, Mielkes Ex-Verein in die VDFB-Bedeutungslosigkeit zu versenken. ;-)

PS: Danke, Christian für den tollen Bericht. Somit hab ich auch noch ein wenig Freude am Pokal gehabt. :-)

[/quote]

Und bei mir als gebürtigem Dresdner erst recht!!! Das wird wohl nochn paar Generationen brauchen, bis der Makel weg ist!!!
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11375.png[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Merlinger ()