Wenn ich mal alles andere, was mir gerade durch den Kopf stellt zurückstelle...
Nach Regelwerk, darfst du nach einem Rücktritt nur wieder dein altes Team übernehmen. Das ist einfach Fakt.
Hälst du es nicht selbst etwas ungerechtfertigt, wenn du nach nicht mal einer Woche aufhörst, dass ich dir dann als Belohnung ein Top-Team gebe? Der Eindruck den du hier hinterlassen hast, war nicht wirklich positiv.
Also meiner Meinung und nach dem was du mir gesagt hast saschen würdest du lieber ein unterklassiges Team übernehmen wollen. Vor zwei Wochen hattest du mir das immerhin im ICQ gesagt das du lieber mit Dynamo Berlin spielen würdest als mit nem Bundesliga team.
Glaube auch das du vorher mal bißchen Konstanz in dein Spielleben bringen solltest. Egal welchen Verein du übernimmst Wolfsburg bekommt so oder so einen Interimstrainer das heißt du könntest dich jetzt mit einem "unterklassigen" Team beweisen das du wirklich gut bist und dauerhaft bei der Sache. Und dann kann man zu Saisonbeginn überlegen ob du Wolfsburg bekommen darfst.
finde das irgendwie weiß ich nicht.... erst frustriert sein weil man paar spiele verloren hat alles hinschmeißen die liga beleidigen 2 wochen funk stille mit einem satz entschuldigen und ohne weiter hintergründe und dann noch ein team verlangen
finde das alles bißchen naja , merkwürdig aber sollen die admins drüber entscheiden.
Habe gerade gesehen das die VDFB ein neues Mitglied mit Karlsruher hat!
Sehe ich genauso wie Someg. Beweis dich erstmal bei uns in der Basic League, spiel fair, zeig, dass du ruhig und reserviert mit Niederlagen umgehen kannst, und dann sehen wir weiter.
Vielleicht trifft man sich demnächst ja für ein Basic-Spiel!
Jeder hat eine zweite Chance verdient. Gebt ihm einfach das Siegener Team wieder. Da kann er sich dann beweisen. Mehr kaputt machen kann er sowieso nicht.
[quote][i]Original von Cobra[/i] Jeder hat eine zweite Chance verdient. Gebt ihm einfach das Siegener Team wieder. Da kann er sich dann beweisen. Mehr kaputt machen kann er sowieso nicht.[/quote]
So seh ich das: dann hat er erstmal Pech gehabt. Ich kann viele Begründungen nachvollziehen für einen Wechsel bzw fürs Aufhören: Arbeit, keine Lust mehr auf FIFA, Schule die vor geht etc etc.
aber so eine Begründung, wie er abgeliefert hat, sorry, aber da kann erstmal die Tür zu bleiben. Zunmal: es gab ja viele Neuanmeldungen und auch heute war in der Basic ein reger Betrieb. Von daher schaut doch erstmal ob ihr auch den Rest freie Teams irgendwie anderweitig besetzt bekommt.
Ich find schon das jeder ne zweite Chance verdient hat. Immerhin hat er auch zuverlässig und vor schnell seine Spiele nachgeholt.
Dennoch bleibt der bittere Nachgeschmack seines Rücktritts. Die Begründung war mehr als komisch. Und wer sagt das es nicht wieder so läuft. Dazu dann natürlich gleich mal wegen Wolfsburg anfragen. Naja.
Ich denke er sollte lieber erstmal ein paar Spiele in der Basic machen und dann weitersehen.
sicher hat jeder eine zweite chance verdient, aber dann soll er sich mal ne zeitlang in der basic zeigen, damit man sieht ob er ernsthaft an einem team oder nur an ein paar spielchen zwiswchendurch interessiert ist. die tatsache dass er siegen auf keinen fall mehr will macht die sache nicht positiver
WAS hab ich euch gesagt JUNGS der Sachen kommt nach 2 wochen wieder und bettelt um ein TEAm wie bei uns in der DFOL wo er 6 Chancen bakamm !!!! Bin natürlich auch dafür das er eine Chance bekommt jeder hat eine 2 Chance verdient aber erst wenn er sich in der BASIC beweist was er aber nicht tun wird da wette ich mit euch um eine KISTE BIER!!!
Wie gesagt wenn er ein neues Team bekommt spielt er 2-3 spiele verliert davon 3 dann hört er immer auf das Gameplay ist dan schuld usw.... und bettelt 2 wochen später um ein Neues. Sachen ich hab wirklich nichts dagegen aber überleg doch mal selber was du da immer abziehst ??? Ich kann dir ein Tipp geben Spiel mal Original-Daten da kannst du jedes Spiel dein TEAM wechseln :)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen