SV Wehen Wiesbaden (1) : (2) KSV Holstein Kiel (11.400 Zuschauer)

• fifastriker (Stefan Hronek)
    (Marco Bähnk) Hypro

3. BuLi - 12. Saison - 7. Spieltag

Maierhofer (1)
    (1) Trochowski
    (1) Sako
    Zuschauer: 11.400

S P I E L B E R I C H T

SV Wehen Wiesbaden - Holstein Kiel 1:2.

Kiel ging in einem immer Fairen Spiel von beiden Seiten verdient 1:0 in führung in der 32 min durch Trochowski, bis dahin war noch alles normal bis zur Halbzeit passierte nichts mehr !! Was in der 2 Halbzeit abging brachte beide Trainer auf die Palme denn immer wieder musst das Spiel unterbrochen werden weil die verbindung nicht hinhauen wollte nach dem 72min brach das Spiel beim stand von 1:0 für Kiel dann ab !! Beide Trainer wollten das Spiel zu Ende bringen doch es Ruckelte immer wieder, beim letzten versuch gelang es dann die fehlenden 20 min noch zu Spielen Wehen glich in der 80 min durch Maierhofer aus .Doch Kiel hatte das Glück auf seiner seite und schafte in der 88 min noch den Siegtreffer!! Beide Trainer verhielten sich nach dem Spiel sehr Fair !! Aber so ein Spiel wollen beide Trainer nicht wiedererleben so bringt Fifa keinen Spass waren sich beide Trainer einig !! Beide Trainer wünschten sich viel Glück für die Zukunft und freuen sich auf ein Rückspiel ohne Ruckeln;) HOFFENTLICH !!

• das schlimmste spiel meiner vdfb karriere zensiert

erstmal war die verbindung echt übel aber da ging es ja beiden so!

dann schaff ich nach 5 neustartversuchen echt noch den ausgleich und dann kommt ein freist0ß im mittelfeld -> langer ball meine abwehr reagiert null und mein 80er keeper kann den ball auch nicht wegschlagen -> 2:1 ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!

schrecklich aber trotzdem glückwunsch zum sieg!

P.S: hab den Keller gleich mal verkauft ^^ !