SC Verl (1) : (2) 1. FC Schweinfurt (6.400 Zuschauer)

• Topolino (Christoph Fox)
    (Christian Mooshuber) Moosi

3. BuLi - 12. Saison - 9. Spieltag

Kießling (1)
    (2) Imhof
    Zuschauer: 6.400

S P I E L B E R I C H T

Spitzenspiel in der 3.Liga der 2. gegen den 4.!!!!

Schweinfurt bleibt weiterhin ungeschlagen!!!

Heute war es soweit worauf beide Trainer schon so lange gewartet haben. Verl gegen Schweinfurt.

Das Spiel ging gleich ganz kurios los, Schweinfurt mit der 1. Chnce des Spiels nach 4 minuten. Doch die wurde leichtfertig vergeben. Direkt 3 Minuten später dann Verls Kießling konnte zum 1:0 einnetzen nach einem Patzer von Schweinfurts Keeper.

Doch keine 5 Minuten später Schweinfurts Banser kommt über aussen durch Traumflanke auf Imhof und ja was macht denn der??? Der nimmt den ball per Seitfallzieher und haut in voll in das obere Eck!!!!! TRAUMTOR!!!!!!!!! 1:1

mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit.

Die 2. Halbzeit lief ab wie die 1. Chancen auf beiden Seiten doch alle wurden entweder leichtfertig vergeben oder Die starken Keeper konnten parieren.

doch dann die 67.Minute Konter von Schweinfurt Famewo läuft und läuft. Sieht den besser psotierten Imhof und der haut das ding voll rein!! Führung für die Schnüdel 1:2.

Nun schmiss Verl alles nach vorne denn man wollte nicht mit leeren händen dastehen. doch es half alles nichts mehr die Abwehr von Schweinfurt ließ keine Fehler mehr zu und somit schaukelten sie das Ding nach Hause.

Trainerstimmen:

Topolino(Verl): "Wir sind endlich froh, dass wir die drei Niederlagen für diese Saison nun voll haben und somit die letzte Saisonniederlage hinter uns haben und freuen uns auf die kommenden 25 Spiele ohne Niederlage!!! Falls IRGENDJEMAND da was zu zu sagen hat, dann VERSPRECHE ich an dieser Stelle hoch und heilig, dass derjenige mindestens 5 Tore eingeschenkt bekommen wird PLUS die 25 Niederlagenlosen Spiele wahr zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE und auf Wiedersehen...! Glückwunsch nach Schweinfurt...!

Moosi: WOW also ich muss schon sagen ich bin total froh dass wir dieses Spiel hinter uns haben. Dass wir aber auch noch gewinnen.... also den höchsten Respekt an meine Spieler was die diese Saison zeigen.

An Topo und seine Verler noch viel Erfolg in den restlichen Spielen...

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.