FIFA Online Beta

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]

Kannst du mir schreiben was man mit Key Titles Fiscal Year 2011 meinen?

[/quote]

Auf der Seite steht:
    "Fourth Quarter Fiscal Year 2010 Expectations - Ending March 31, 2010"

Also geht deren Geschäftsjahr 2011 vom 1.4.10 bis 31.3.11, wobei dann Fifa (auch für PC) zwischen Juli und Oktober (=Q2) erscheinen soll. Nur glauben tue ich daran nicht. ;-)

• Dann machen wir halt einfach ne Abstimmung mit welchem Fifa dann die VDFB-Saison 11 gespielt werden soll. Ich wäre ja für Fifa09 mit aktuellen Grafik-, Sound- und VDFB-Rasenpatch. Das könnten wir dann auch problemlos die nächsten 10 Jahre zocken und den Spacken von EA mal schön in die Suppe spucken. Ein Datenbankupdate bekommen wir selber hin Engel
  • [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Dann machen wir halt einfach ne Abstimmung mit welchem Fifa dann die VDFB-Saison 11 gespielt werden soll. Ich wäre ja für Fifa09 mit aktuellen Grafik-, Sound- und VDFB-Rasenpatch. Das könnten wir dann auch problemlos die nächsten 10 Jahre zocken und den Spacken von EA mal schön in die Suppe spucken. Ein Datenbankupdate bekommen wir selber hin Engel[/quote]

Das ist doch mal ne geile Idee!
    Hoffe doch, dass auch wenn es kein FiFa11 geben sollte, wir hier mit der letzten Version, oder ebend halt FiFa09 weiter zocken?!
  • die idee gibts doch fast jedes jahr... das man sagt "äää das neue fifa ist kacke, lass das alte weiterspielen"
    ist aber völlig unrealistisch, da so neue user weg bleiben und zug um zug auch die die unten stehen (und eben durch ein neues fifa hoffnung auf einen neuanfang haben) eben gehen werden