da stimmt irgendwas nicht. es ist bei ingolstadt kein einziger spieler im team, bei anderen fehlen auch einige...
Keine Spieler im Team
-
-
präzisieren wäre nicht schlecht. meinste im fifa?
-
Vdfb mit Fifa gestartet
wollte offline zocken, mit arminia bielefeld
habe das selbe Problem. -
ja klar in fifa - probiers mal aus und schau dir die teams durch. da steht dann 0/0 spielern unten rechts wenn man wechselt und wenn man spielt haben die spieler keine namen^^
-
evtl das selbe problem, wie das ich keinen patch runterladen kann
-
Habe gerade mal bei mir geschaut, es fehlen ein paar Spieler bei Dynamo Berlin, quasi das halbe Mittelfeld...
-
Bei mir scheinen sie zwar da zu sein, aber die Namen fehlen fast überall.
Jetzt kann ich mit einer sogenannten No-Name-Truppe spielen :D -
Bei TeBe fehlen alle Spieler
-
Beim generieren der Fifa-Daten aus den VDFB-Daten scheint etwas schiefgelaufen zu sein. Osiris wird sicherlich danach schauen sobald er Zeit hat.
-
kann man also keine ligaspiele machen oder wie
-
Man kann ligaspiele machen, man sieht nur die namen bei der aufstellung nicht
ansonsten geht das spiel ganz normal -
also bei mir nicht ich habe keine spieler steht null bricht dann ab
-
[quote][i]Original von Dreni[/i]
Man kann ligaspiele machen, man sieht nur die namen bei der aufstellung nicht
ansonsten geht das spiel ganz normal[/quote]
Leider nicht der Fall...
Fifa wills Spiel zwar laden aber bleibt nach 1sec so richtig nett hängen...
Kein entkommen mehr, nicht mal mehr auf den Desktop...
Gut das ich mein Liga Spiel für die Woche schon hinter mir habe :D -
funktioniert wieder. vielleicht is das update ja mittendrin abgebrochen gestern, so dass noch nicht alle spieler drinwaren
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
funktioniert wieder. vielleicht is das update ja mittendrin abgebrochen gestern, so dass noch nicht alle spieler drinwaren[/quote]
Kann natürlich sein?! Bei BFC Berlin sind auch alle wieder zum Training angetreten... ;o) -
Vielleicht solltet ihr nicht soviel trainieren!
Dann ist es ja kein Wunder, dass die Spieler wegbleiben!
-
scheinbar ist da tatsächlich beim Update was schief gelaufen....
Es läuft ja momentan lokal von nem Rechner bei mir zu Hause, welcher sich selbstständig hoch und runter fährt. Scheinbar hatte der Rechner in der Nacht von Mo. auf Di. (wie ich dem Log entnehmen konnte) keinen INet-Zugang bekommen - wieso auch immer. Letzte Nacht passte aber wieder alles einwandfrei. Werde es mal beobachten...
Ggf. lässt sich das Update auch aufn Server verlagern, will dem mal über Ostern nachgehen..