FC St. Pauli 3-0 FC Augsburg!!!

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

FC St. Pauli??? Dreeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!

FC Augsburg??? Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullll!!!!!

We love St. Pauli.... we doooooooooooooooo... we love St. Pauliiiiiiiiiiii!... we doooooooo!!!!

Ja man wir sind auf Kurs. Was ein geiles Spiel. Boah hab ich einen sitzen....

Naaaaaaaaaaaaaaaachtttttt!!!
  • Ihr wisst ja wem ihr das zu verdanken habt Neunmalklug

• Eure halbe Mannschaft besteht aus Ex-Aachenern (Ebbers, Lehmann, Bruns, Gunsch, Naki(kam zu euch weil er keinen Bock auf unsere damaligen Trainer Seeberger hatte)).

• 6 Punkte für St. Pauli gegen Aachen in dieser Saison

• 6 Punkte für Aachen gegen Augsburg in dieser Saison
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Ich sag dazu als Hansa-Fan mal lieber nichts... :D[/quote]

Nach dem grandiosen Sieg des KSC sag ich dazu nur: "Nie mehr, Hansa Rostock, nie mehr, nie mehr nie mehr... HANSA Rostock!!!"
    (*sing*)

[quote][i]Original von Bobby[/i]
    Naja,
    1 Saison wird man das Pack in der 1. Liga aushalten.
    Was solls, 6 sichere Punkte für den HSV.[/quote]

Oha! Da geht einem der Arsch aber ganz schön auf Grundeis!!! Find ich gut. Ihr sollt ruhig Angst haben vor uns...

[quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Ihr wisst ja wem ihr das zu verdanken habt Neunmalklug

• Eure halbe Mannschaft besteht aus Ex-Aachenern (Ebbers, Lehmann, Bruns, Gunsch, Naki(kam zu euch weil er keinen Bock auf unsere damaligen Trainer Seeberger hatte)).

• 6 Punkte für St. Pauli gegen Aachen in dieser Saison

• 6 Punkte für Aachen gegen Augsburg in dieser Saison
      [/quote]

Auch wenn ihr uns die 6 Punkte ja nicht freiwillig geschenkt habt, muss ich zugeben, dass ich der Allemannia ein bissl dankbar bin. Zumindest für die zwei Siege über Augsburg!!

• ich mag zwar pauli deutlich lieber als rostock und die meisten anderen teams, doch ich wohn immer noch in der nähe von augsburg. und die will ich nächste saison (am besten zusammen mit pauli) in der buli sehn
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    Naja,
    1 Saison wird man das Pack in der 1. Liga aushalten.
    Was solls, 6 sichere Punkte für den HSV.
    [/quote]

und genau deshalb freue ich mich so auf die derbys.

achja....

FINALE?
    Nur austragen nicht mitspielen............