VfB Stuttgart (1) : (3) Eintracht Frankfurt (45.000 Zuschauer)

• Sonic (Matthias E.)
    (Dominic Hasenöhrl) ava

1. BuLi - 12. Saison - 15. Spieltag

van Bommel (1)
    (1) Schwegler
    (1) Caio
    (1) Schürrle
    Zuschauer: 45.000

S P I E L B E R I C H T

Im Nachholspiel vom 15. Spieltag durften sich Stuttgart und Frankfurt gegenseitig den Spaß am Spiel verderben.
    Auch die Bezahlenden Zuschauer hatten einfach nur Mitleid verdient.
    Im Endeffekt gewann die Eintracht, da sie etwas kreativer agierten. Stuttgart lief sich oft an der gut stehenden Frankfurter Abwehr fest und hatte keine wirklichen Ideen. Frankfurt kam wie gewohnt mit dem 343 System des Gegners nicht klar und schenkte ihnen dazu den Ausgleich (toll zu sehn im Video, dass heute nur die Tore zeigt... der rest war einfach zu schlecht)
    Irgendwie verdient, irgendwie waren aber beide Teams so schlecht, dass ein 0:0 die größte Strafe gewesen wäre xD Glaube beide Trainer wären froh, wenn das der 32. Spieltag gewesen wäre!

Kurz zu den Toren... beim 0:1 wird Halfar nicht angegriffen, schießt aus der Distanz und Schürrle staubt ab. Beim 1:1 zeigt Fährmann seine Klasse und wirft den Ball van Bommel zu. Das 1:2 nach Einzelleistung von Caio zur Ecke und Schwegler läuft sich schön Frei. Und das Dritte Frankfurter Tor halt so ein richtig gammeliges FIFA 10 Tor. Abstoß, Caio gewinnt das Duell, Ball beim letzten Verteidiger, Caio stochert ihm den Ball vom Fuß und rennt durch.

[align=center][img]http://www.vdfb.de/gfx/news/46_vfbsge.jpg[/img]

• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    ava nur 39 kurzpässe???

gw zum sieg[/quote]

wohin soll ich passen, wenn überall weiße meinen spielern auf den füßen stehen?
    343 ist einfach die pure pest, ich kann dagegen nicht spielen. das system verursacht bei mir einfach nur frust und das gefühl fifa hinwerfen zu wollen
  • [quote][i]Original von Merlinger[/i]
    Die Eintracht gewinnt und gewinnt und gewinnt und der ava is immer am weinen. Schön das es in meinem Leben wenigstens diese eine Konstante gibt. GW!!![/quote]

zerstörerischer anti fußball macht keinen spaß!
    aber ist meine einzige möglichkeit net letzter zu sein
  • [quote][i]Original von Moskito[/i]
    selber damit spielen is aber auch nix.... habs versucht und 8 niederlagen kassiert ^^[/quote]

ich kenn das, hab diverse "gegentaktiken" versucht gegen lübeck, offenbach, duisburg weil man mit 433 dagegen nicht ankommt irgendwie. nur war ich mit den gegentaktiken noch schlechter, als wie wenn ich (wie gegen stuttgart & hannover) einfach ne mischung aus Trappatoni & Rehhagel gekickt habe :D
  • Ja, hohe Fußballkunst ;-)

Besonders beachtenswert die Stuttgarter Defensive, wie in der Situation die zur Ecke führt fünf Verteidiger den Stürmer begleiten und wie man beim 1:3 sehen kann, dass beide Innenverteidger kurz weglaufen, statt die Mitte zu schließen. Ich liebe diese Situationen ;-)