Fifa World Cup 2010

• ich steh auch auf fangesänge und die kommen eben nur verdammt selten rüber durch diesen bienenschwarm
    mag ja sein, dass sie zur kultur gehören... aber bei spielen dort, sinds vielleicht 400 und net 50.000 :(
  • Gott war das ekelhaft was ich da eben gerade sehen musste. Da ist es einem schon fast nicht mehr wert, deswegen zu kotzen.

Ich versuch mir nicht einmal vorzustellen, wie ich mich fühlen würde, wenn ich für den schmarn Eintritt gezahlt hätte...
  • tzz
    es gibt doch nichts schöneres als ein von taktik geprägtes spiel. und gestern wars wohl wirklich nicht schlecht, hast du eigentlich ein spiel angeschaut maginho? chile super gespielt gegen honduras, nur die chancen nicht gemacht, war immer was los. spanien auch ein gutes spiel gemacht gegen die schweiz, da gilt das selbe was die chancenverwertung betrifft. beim letzten spiel hab ich nicht viel gesehen, nur die letzte halbe stunde, aber da waren immerhin 2 tore und ne drückende mannschaft aus uruguay dabei
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    tzz
    es gibt doch nichts schöneres als ein von taktik geprägtes spiel. und gestern wars wohl wirklich nicht schlecht, hast du eigentlich ein spiel angeschaut maginho? chile super gespielt gegen honduras, nur die chancen nicht gemacht, war immer was los. spanien auch ein gutes spiel gemacht gegen die schweiz, da gilt das selbe was die chancenverwertung betrifft. beim letzten spiel hab ich nicht viel gesehen, nur die letzte halbe stunde, aber da waren immerhin 2 tore und ne drückende mannschaft aus uruguay dabei[/quote]

Sehe ich auch so! Ja, manche sind halt Torgeil und wollen nur Spiele mit vielen Toren sehen... ;)
  • @Senf: Ja, wie sollte ich denn sonst meine Meinung bilden?

@TWeggi: Nein, ich bin nicht torgeil, aber dass das Spielniveau bei dieser WM deutlich geringer ist (zumindest bisher) als bei vorherigen WMs, ist doch nicht von der Hand zu weisen.

Ich kritisiere nicht, dass keine Tore fallen, sondern dass bei einer WM teilweise Fußball auf Landesligenniveau präsentiert wird.
  • ja, mag ja sein, aber du hast genau gestern nach 2 der besten spiele der wm geschrieben:

Mir vergeht minütlich die Lust auf die WM.

hättest des vor 2 tagen geschrieben ok^^ aber net gestern
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Dazu muss ich sagen, dass ich Schweiz-Spanien nicht gucken konnte. Von daher kann ich zu DEM Spiel nichts sagen.

Südafrika - Uruguay fand aber auf einem überwiegend niedrigen Niveau statt, auch von Uruguay (60 Minuten lang).
    Wie Uruguay ohne Ball gespielt hat in dieser ersten Stunde war einfach lächerlich.
  • Was für eine beschissene WM. Ich bekomme langsam aber sicher den Eindruck, das von den vermeindlichen Favoriten keiner scharf drauf ist den Pott zu holen (Argentinien mal halb ausgenommen) Grübel
  • ich hab fast panisch beim viewing in der firma "nicht der poldi" geschrieen, weil ich wusste, was passiert...

naja...
    ganz schlimm fand ich den schiri. durch dieses kleinliche gepfeife hat er das spiel völlig kaput gemacht. fussball ohne einsatz ist doch scheiße... aber wenn man bei jeder gegnerberührung gelb sieht ;-/
  • der schiri hatte völlig recht... klose is selber schuld wenn er nochmal so blöd hingeht... vorher schon den ball ins tor geschossen gelb verwarnt, spätestens da hätt ich ihn ausgewechselt. hoffentlich wird der nimmer aufgestellt bei dieser wm. Poldi war für mich der beste mann aufm platz, elfer verschiessen kann mal passieren, hatte halt heute viel pech. des einzige was man sagen muss, wenn er in der nachspielzeit gomez nen elfer zuspricht, hat der schiri auch nix falsch gemacht...
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    der schiri hatte völlig recht... klose is selber schuld wenn er nochmal so blöd hingeht... vorher schon den ball ins tor geschossen gelb verwarnt, spätestens da hätt ich ihn ausgewechselt. hoffentlich wird der nimmer aufgestellt bei dieser wm. Poldi war für mich der beste mann aufm platz, elfer verschiessen kann mal passieren, hatte halt heute viel pech. des einzige was man sagen muss, wenn er in der nachspielzeit gomez nen elfer zuspricht, hat der schiri auch nix falsch gemacht...[/quote]

du hast meine aussage net verstanden
    klose = dumm. sollte jedem klar sein
    ich finds nur lächerlich bei ner WM J_E_D_E_N körperkontakt mit gelb zu verwarnen und damit einfach das spiel kaput zu pfeifen
  • [quote][i]Original von ava[/i]

du hast meine aussage net verstanden
    klose = dumm. sollte jedem klar sein
    ich finds nur lächerlich bei ner WM J_E_D_E_N körperkontakt mit gelb zu verwarnen und damit einfach das spiel kaput zu pfeifen[/quote]

da stimme ich dir völlig zu. Das was der da gepfiffen hat ging auf keine Kuhhaut. Aber lieber so ne dummdoofe niederlage in den Gruppenspielen als in den Finalspielen :). Ich hoffe das war die einzige Niederlage im Turnier..
    Smoker V2
  • sag das nicht zu laut, ein unentschieden gegen ghana reicht uns nicht...
    aber der rosetti is so ein arschloch... unglaublich. und seine leistung naja... für mich kein handspiel