Wünsche zu: Zweitverein

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Na dann hoffe ich mal das die meinen Wunsch entsprechen werden.[/quote]

Ich kann dir da keine sehr großen Hoffnungen machen. Zweimal innerhalb einer Saison absteigen wäre allerdings auch mal was Neues Zwinker3

Das ist aber nicht der Grund für die schlechten Karten. Fakt ist, dass sich bereits vor einigen Tagen potenzielle Trainerkandidaten gemeldet haben und das Präsidium von Waldhof Mannheim kurz vor der Verpflichtung eines hoffnungsvollen Nachwuchstrainers steht.
  • [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Na dann hoffe ich mal das die meinen Wunsch entsprechen werden.[/quote]

Ich kann dir da keine sehr großen Hoffnungen machen. Zweimal innerhalb einer Saison absteigen wäre allerdings auch mal was Neues Zwinker3

Das ist aber nicht der Grund für die schlechten Karten. Fakt ist, dass sich bereits vor einigen Tagen potenzielle Trainerkandidaten gemeldet haben und das Präsidium von Waldhof Mannheim kurz vor der Verpflichtung eines hoffnungsvollen Nachwuchstrainers steht.[/quote]

Lieber Stefan du bist mir als Ligaleiter echt Sympathisch, aber auch wenn ich einmal mit Bochum abgestiegen wozu ja eigentlich nicht wirklich was kann, heisst es noch lange nicht das ich mit Bochum ins nichts Absteige. Noch ist nicht alle Tage abend.

Ich habe deswegen Waldhof genannt da Sie in der dritten Liga spielen und so schlechte Spieler gar nicht haben. Frankfurt und Hannover kommen für mich eh nicht in fragen.

Wenn es andere Mitglieder gibt naja dann bekommen die das halt. Hab nur gesehen das noch keinerlei Entscheidung gefallen ist.

Also müsst ihr das wissen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von faxe964[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]

Stehe immer noch zur Verfügung für Heidenheim oder Koblenz...

Gruß Chris

[/quote]

Ich habe den Eindruck das du ignoriert wirst[/quote]

1. finde ich ihn zu stark und 2. hab ich ihn mehrmals in den letzten 5 wochen angeschrieben und wegen friendlys in die liste versucht aufzunehmen und wurde nicht aufgenommen. zeigt natürlich nicht besonderen ergeiz, wenn man ein team will und den ligaleiter im icq ignoriert...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

• @Chrille: Was würdest du von einem Aushilfsjob beim 1. SC Feucht halten? Ich denke das passt von der Stärke her besser als die Regio.
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11020.png[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tivoli ()

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von faxe964[/i]

Gruß Chris

[/quote]

1. finde ich ihn zu stark und 2. hab ich ihn mehrmals in den letzten 5 wochen angeschrieben und wegen friendlys in die liste versucht aufzunehmen und wurde nicht aufgenommen. zeigt natürlich nicht besonderen ergeiz, wenn man ein team will und den ligaleiter im icq ignoriert...[/quote]

@Senf:

Zu Deinem Punkt2:
    Find ich echt n bissl daneben Deine Bemerkung. Wie kannst Du wissen, dass ich Dich ignoriere. Zugegeben, ich bin nicht oft im ICQ. Aber das ist allseits bekannt. Dennoch war ich die letzten Tage hin und wieder im ICQ Online und da habe ich nicht ein Lebenszeichen oder Aufnahmegesuch von Dir vorgefunden. Warum sollte ich Dich auch ignorieren, wenn ich andauernd im Forum mich um eine zweites Team bewerbe. Meinste ich mache das nur so zum Spaß oder was? Ligaleiter hin oder her. Bitte erst informieren und dann urteilen! Danke

Keinen besonderen Ehrgeiz? Ich hab hier im Forum glaube ich viermal geschrieben, dass ich bereit bin ein zweites Team zu übernehmen um dem VDFB zu helfen und dass ihr euch über meine Zuverlässigkeit was die Spiele angeht keine Sorgen machen müsst!!! Wenig Ehrgeiz lasse ich mir von Dir nicht unterstellen...

Zu Deinem Punkt 1:
    Ich habs jetzt verstanden und werde Dir (euch) nicht weiter auf den Wecker fallen...

@Tweggi: Bin auch gerne bereit den SCF bis Saisonende zu übernehmen. Auch wenn ich nicht permanent im ICQ anwesend bin, mache ich sehr zuverlässig meine TV´s und wenn eine Zusage kommt bin ich auch zu 100 Prozent da! ;)
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    @Tweggi: Bin auch gerne bereit den SCF bis Saisonende zu übernehmen. Auch wenn ich nicht permanent im ICQ anwesend bin, mache ich sehr zuverlässig meine TV´s und wenn eine Zusage kommt bin ich auch zu 100 Prozent da! ;)[/quote]

Ich glaube du meinst den Tivo?! ;o)
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    @Tweggi: Bin auch gerne bereit den SCF bis Saisonende zu übernehmen. Auch wenn ich nicht permanent im ICQ anwesend bin, mache ich sehr zuverlässig meine TV´s und wenn eine Zusage kommt bin ich auch zu 100 Prozent da! ;)[/quote]

Ich glaube du meinst den Tivo?! ;o)[/quote]

Jop hasse Recht Sorry
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von faxe964[/i]

Gruß Chris

[/quote]

1. finde ich ihn zu stark und 2. hab ich ihn mehrmals in den letzten 5 wochen angeschrieben und wegen friendlys in die liste versucht aufzunehmen und wurde nicht aufgenommen. zeigt natürlich nicht besonderen ergeiz, wenn man ein team will und den ligaleiter im icq ignoriert...[/quote]

@Senf:

Zu Deinem Punkt2:
    Find ich echt n bissl daneben Deine Bemerkung. Wie kannst Du wissen, dass ich Dich ignoriere. Zugegeben, ich bin nicht oft im ICQ. Aber das ist allseits bekannt. Dennoch war ich die letzten Tage hin und wieder im ICQ Online und da habe ich nicht ein Lebenszeichen oder Aufnahmegesuch von Dir vorgefunden. Warum sollte ich Dich auch ignorieren, wenn ich andauernd im Forum mich um eine zweites Team bewerbe. Meinste ich mache das nur so zum Spaß oder was? Ligaleiter hin oder her. Bitte erst informieren und dann urteilen! Danke

Keinen besonderen Ehrgeiz? Ich hab hier im Forum glaube ich viermal geschrieben, dass ich bereit bin ein zweites Team zu übernehmen um dem VDFB zu helfen und dass ihr euch über meine Zuverlässigkeit was die Spiele angeht keine Sorgen machen müsst!!! Wenig Ehrgeiz lasse ich mir von Dir nicht unterstellen...

Zu Deinem Punkt 1:
    Ich habs jetzt verstanden und werde Dir (euch) nicht weiter auf den Wecker fallen...

Dann stimmt etweder mit deinem oder meinem icq was nicht. ich hab dich die tage wieder angeschrieben gehabt - mehrmals...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Also ich bewerbe mich jetzt schon zum dritten Mal für einen Zweitverein. Keine Ahnung warum ich bisher nicht einmal eine Reaktion bekommen habe ? Ich habe alle Spiele gemacht und wer mich aus der UEFL kennt weiß, dass ich diesbezüglich auch zuverlässig bin...aber ich versuchs im Forum, per Mail, per ICQ ,Antwort (Zu oder Absage) hab ich eigentlich bisher genau gar keine bekommen...
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    so, hab chrillemania bei chemnitz und qpr bei feucht eingesetzt[/quote]

Vielen Dank für die Unterstützung und an die beiden Trainer: "Viel Spaß in Liga 3"