Fifa 2011
-
-
Leverkusen? Da können die ja gleich ne Demo mit Mainz machen :D
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Leverkusen? Da können die ja gleich ne Demo mit Mainz machen :D[/quote]
Nicht übertreiben. ;) -
"A full playable demo of EA SPORTS™ FIFA 11 will be available to download on Wednesday 15 September on PlayStation 3 via the PlayStation Store, on Xbox 360 for Xbox Live Gold members from Xbox Live Marketplace, and for PC at [URL]www.fifa.easports.com.[/URL] Xbox Live Silver Members will have access to the demo on 23 September."Ich trau mal den Engländern mehr! (ausnahmsweise)
-
Morgen 22 Uhr laut deutscher FIFA 11 Seite. (Was in den USA der 16. wäre - hab das jetzt nicht nachgeprüft aber nehme ich mal an -, deswegen wohl der "Fehler" mit dem Datum)
-
Umgekehrt. Wenn hier schon der 16. ist, kann in den USA / Kanada noch der 15. sein. ABER egal. Hauptsache die Demo kommt :-)
-
[quote][i]Original von Pascal[/i]
Morgen 22 Uhr laut deutscher FIFA 11 Seite. (Was in den USA der 16. wäre - hab das jetzt nicht nachgeprüft aber nehme ich mal an -, deswegen wohl der "Fehler" mit dem Datum)[/quote]
Ich habe da mal eine frage? Wenn Someg bereits die Info zur Homepage gegeben hast wieso muss man diese eigentlich 2 mal wiederholen?
Hat das einen besonderen Grund?
*Die alte war scheisse* Zitat Bastian Pastewka -
Someg Post: FIFA PC Demo Übermorgen (deutsche Seite)Pascal Post1: FIFA PC Demo Morgen (englische Seite)Pascal Post2: FIFA PC Demo Morgen 22 Uhr (Update deutsche Seite)Das sich inzwischen die Meldung auf der Page selber verändert hat, sieht man in Somegs Posting nicht und nicht jeder wird nachschauen was da steht, bzw hat sich der EA Post in der Laufe von Someg und meinem Posting ja auch erst verändert.
Also keine Ahnung was du für ein Problem hast -.- Aber hey, Hauptsache kommentieren? :) -
[quote][i]Original von Pascal[/i]Someg Post: FIFA PC Demo Übermorgen (deutsche Seite)Pascal Post1: FIFA PC Demo Morgen (englische Seite)Pascal Post2: FIFA PC Demo Morgen 22 Uhr (Update deutsche Seite)Das sich inzwischen die Meldung auf der Page selber verändert hat, sieht man in Somegs Posting nicht und nicht jeder wird nachschauen was da steht, bzw hat sich der EA Post in der Laufe von Someg und meinem Posting ja auch erst verändert.[/quote]
Also keine Ahnung was du für ein Problem hast -.- Aber hey, Hauptsache kommentieren? :)
Da musst du dich wohl an die eigene Nase fassen das du Hauptsache ein Beitrag schreiben willst obwohl dieser schon vorhanden ist.
Man brauch ja eigentlich nur Someg s link noch einmal oder später anklicken da hat man alle Informationen.
Aber hey, du gehst wohl nach dem Motto besser zwei die Info schreiben als nur einmal.
Nachtrag:
Um es dir mal zu verdeutlichen diese Infos standen bereits beim ersten Post von SomegAb dem 15. September wird es für PS3, PC und Xbox 360 die offizielle Demo zu FIFA 11 geben. Zu voraussichtlich folgenden Zeiten könnt ihr euch von der Qualität des Spiels mit seinen zahlreichen Neuerungen überzeugen.
Xbox 360 - 9-13 Uhr
PS3 - 18-21 Uhr
PC - 22 UhrDie Demo wird folgende Mannschaften beinhalten:
- FC Barcelona
- Real Madrid
- Bayer 04 Leverkusen
- FC Chelsea
- Olympique Lyon
- Juventus Turin
-
Ja, unser aller Nerven liegen blank in Erwartung. Also kein Stress jetzt hier ;-)
Ich schaue ehrlich gesagt nicht alle zwei Stunden auf der EA-Seite nach, welchen Erscheinungstermin sie nun angeben. Daher sind Aktualisierungen für mich ein hervorragender Service :-)
EDIT: nein Maurice, das stand da noch nicht, als ich den Link gepostet habe ;-) -
[quote][i]Original von Someg[/i]
Ja, unser aller Nerven liegen blank in Erwartung. Also kein Stress jetzt hier ;-)
Ich schaue ehrlich gesagt nicht alle zwei Stunden auf der EA-Seite nach, welchen Erscheinungstermin sie nun angeben. Daher sind Aktualisierungen für mich ein hervorragender Service :-)
EDIT: nein Maurice, das stand da noch nicht, als ich den Link gepostet habe ;-)[/quote]
Someg du bist ne knalltüte. Also du den Link rein gesetzt hast, habe ich kurze Zeit später drauf geschaut und da standen schon die Infos, weis also nicht was du gesehen hast.
Wer aber eins uns eins zusammen zaehlen kann weis genau das die demo immer mitte des Monats vor der Veröffentlichung raus kam.
Aber hey ist doch scheiss egal. Die Demo wird kommen ob um 22 Uhr oder um 24 Uhr Sie wird kommen. -
Naja wie bereits geschrieben, die Postings hier wurden verfasst, als auf der Page noch was anderes stand..Und wenn zwei Leute das sagen, hast du eventuell unrecht. Naja 27 Stunden noch!
-
Naja wie bereits geschrieben, die Postings hier wurden verfasst, als auf der Page noch was anderes stand..Und wenn zwei Leute das sagen, hast du eventuell unrecht. Naja 27 Stunden noch![/quote]
Ne, sehe nicht das ich unrecht habe.......aber egal Hauptsache du hast deinen Willen. -
Jo glaub was du willst und rede es dir ein, solang du dir selber noch glaubst, ist ja alles dufte.
-
bei den ersten news zu fifa11 hat irgendwer meine infos auch direkt noch mal wiederholt *g* (allerdings in größeren buchstaben, damit sie mehr auffallen :p)hier gabs aus meiner sicht nur updates bzw. andere newsquellen, also mal cool machenvon nem früheren release haben doch alle was
-
Jo glaub was du willst und rede es dir ein, solang du dir selber noch glaubst, ist ja alles dufte.[/quote]
Du solltest lernen nicht immer von dir auf andere zu schliessen.
@awa hast Recht. Die News gab es schon. Wann Sie kommen sprich welche Uhrzeit wem Interessiert das schon. Wenn die Demo da ist dann ist Sie da.
-
[quote]Du solltest lernen nicht immer von dir auf andere zu schliessen.[/quote]Sagt genau der Richtige :)
-
Ich schick hier gleich die SuperNanny rum.
-
Noch 20 Stunden warten. :(
-
Beschäftige dich doch ;-)