Wäre übrigens sinnvoll, bei Release gleich mal auf die .db datei zu schauen, da sie in der Demo vom gleichen Typ sein wird wie in Fifa 11 (logischerweise).
Fifa 2011
-
-
Also PES2011 ist schon mal ein Reinfall. Grafik ist absolut top und geil, das Gameplay allerdings sowas von mies. Und die Fanboys werden mal wieder von Realismus sprechen. Darüber kann man echt nur lachen.
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Also PES2011 ist schon mal ein Reinfall. Grafik ist absolut top und geil, das Gameplay allerdings sowas von mies. Und die Fanboys werden mal wieder von Realismus sprechen. Darüber kann man echt nur lachen.[/quote]
Freut mich zu hören -
[quote][i]Original von Tivoli[/i]
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Also PES2011 ist schon mal ein Reinfall. Grafik ist absolut top und geil, das Gameplay allerdings sowas von mies. Und die Fanboys werden mal wieder von Realismus sprechen. Darüber kann man echt nur lachen.[/quote]
Freut mich zu hören [/quote]
Ist natürlich alles Geschmackssache, aber mir sagt es absolut nicht zu.
FIFA11 wird deutlich besser! -
-
Fifa11 spielt sich aus meiner sicht echt toll - konnte auch keine großen unterschiede zwischen xbox und pc feststellen (außer das ich den xbox controller HASSE)aber was wieder ein witz ist - auf konsole kann man den schwierigkeitsgrad verändern, auf pc nicht :(muss man halt auf nen expander warten...
-
So Jungs ab gehts, holt euch die DEMO:
[URL]http://fifa.easports.com/dede/news.action?id=news-demo-release&page=1[/URL] -
Na, dann wollen wir mal sehen, ob ich wenigstens die Demo auf meinem Rechner zocken kann.....
-
Rennt alles flüssig auf den Top-Einstellungen. Jawoll!
Und das Spiel ist ja wohl mal der Hammer! -
Also ich bekomm beim Spielstart immer einen Fehler namens "E0001". Kann also nicht spielen. Hat einer ne Ahnung was das sein soll.Ich hab Windows7
-
ich hab den fehler immer wenn mein .net framework nicht aktuell ist
-
-
Ich würde mich freuen wenn die Luschen aus der 2. Liga mal endlich ihre restlichen Ligaspiele machen würden und ich dann auch mal meine beiden Relegationsspiele machen könnte.
Erst dann werde ich es auch mal anspielen um mir nicht vorher den letzten Rest Fifa10-Feeling zu versauen. -
Also, ich muss zusehen, das ich meinen Rechner "Umgebaut" bekomme. Bei mir kackt es so schnell ab....... unglaublich. Das was ich aber sehen konnte (wenn auch nicht lange) sah schon sehr gut aus.
-
Erster Eindruck = Geiles Spiel!!!
Grafik super, die Bewegungen wesentlich realistischer und wenn man ein Auswärtsspiel hat sind die Fans voll gegen einen. He he. *Erstaunt sei* Hab eben 0:3 gewonnen und ich wurde ausgepfiffen und der Jubel verhältnismäßig gering. Oder bilde ich mir das nur ein?
Habe davor 0 zu 0 unentschieden gespielt und dann Elfmeterschiessen gehabt. Ich war Heimteam. Die Fans hinterm Tor sind bei meinen Treffern aufgestanden und haben gejubelt!!! Und wenn mein GEgner traf schlugen sie die Hände übern Kopf zusammen. Geil, geil, geil!!!
So bin dann ma weiter testen. Bis später... -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
ich hab den fehler immer wenn mein .net framework nicht aktuell ist[/quote]der Scheiß will einfach nicht. Ich habe .net Framework auf dem neusten Stand und trotzdem gehts nicht. Selbst unter Vista kommt der gleiche Fehler. Komischerweise findet man dazu rein gar nix bei google. Kann doch nicht der einzige mit dem Error E0001 sein. -
Leverkusen 9 Barca 0 , was für ne Computerpfeife :-)
-
Hab eben "nur" 7 zu 0 mit Chelsea gegen Real gewonnen. Aber lustig fand ich als der Computer tatsächlich beim Stand von 5 zu 0 gleich drei Spieler auf einmal wechselte!!! Geile Sache. Das hätte ich bei dem Spielstand auch so gemacht.
Auch nicht schlecht ist der Stadionsprecher, der die Tore mit Minute und Namen des Torschützen ansagt. Zwar auf Englisch, aber fands eben bei Chealsea sehr gelungen... -
7:0 -- 9:0
hmm, wie währs mal mit manuellem passen ? :P
-
[quote][i]Original von Ardonos81[/i]
7:0 -- 9:0
hmm, wie währs mal mit manuellem passen ? :P
[/quote]
Woher willste so genau wissen, dass ich Auto anhabe???