• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Muss ich es noch akzeptieren ;)

Mach ich wenn ich zu Hause bin, also in 4h :D[/quote]

bin auch dabei^^

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Online Modus
    Mehrspieler
    Pro Club Championship
    Verein suchen... (VDFB Allstars)
    Beitreten
    [/quote]

erledigt. und nun? :-)[/quote]

verrutscht:)

bin auch dabei^^

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von faxe964[/i]
    [quote][i]Original von Osiris[/i]
    @Someg: Mir liest es sich so, als machst du dir das Leben mit dem Ausschalten der Auto-Funktionen selber schwer, vor allem wenn deine Gegner die Vorteile der Unterstützung genießen dürfen. Andererseits vermute ich, dass du gerade diese Herausforderung suchst ;).

@Final: Glückwunsch zum ersten Sieg

Ich besitze noch kein Fifa und ich bin mir nicht sicher, ob es nicht dabei bleiben wird.[/quote]

????????????[/quote]

= er kann sich vorstellen, dass es dabei bleibt, dass er kein FIFA besitzt. ;-)

@Someg: ALLES auf manuell zu stellen ist eine zu große Herausforderung. Mit den Einstellungen wirst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht um den Aufstieg mitspielen können.
    Ich spiele tatsächlich einen Mischmasch:

Pässe = Auto (so wie es in FIFA 10 eben auch war, das Aufbauspiel soll nicht am Kurzpass scheitern!)
    Pass in den Lauf = Manuell (so wie in FIFA 10)
    Schüsse = offline probiere ich es mittlerweile mit manuell, bis das nicht funktioniert, wie ich es mir vorstelle, Auto!
    Flanken = manuell
    Heber = Auto
  • Meinetwegen kann jeder spielen wie er mag. Ich persönlich habe kein Interesse an "Arcade-Sport" mit dreifachem Übersteiger, spurten bis der Arzt kommt und 80m-Pässen.

Über FIFA11 habe ich mich zu Beginn maßlos geärgert, ABER die vermehrten Fehlpässe sind bei näherer Betrachtung gar nicht soo unrealistisch. Allerdings bin ich mir auch sicher, mit weiterem Training die Fehlerquote erheblich senken zu können.
    Meinetwegen kann jeder spielen wie er mag. Ich persönlich habe kein Interesse an "Arcade-Sport" mit dreifachem Übersteiger, spurten bis der Arzt kommt und 80m-Pässen.

Über FIFA11 habe ich mich zu Beginn maßlos geärgert, ABER die vermehrten Fehlpässe sind bei näherer Betrachtung gar nicht soo unrealistisch. Allerdings bin ich mir auch sicher, mit weiterem Training die Fehlerquote erheblich senken zu können.[/quote]

/zustimm

bei mir wars zunächst gigantische euphorie
    dann lange zeit der ernüchterung
    und so langsam gehts wieder bergauf, wenn man seinen stil findet
  • Hi!

Ich wollte gerade mal online gegen Senf ausprobieren, was aber leider nicht erfolgreich war.

Lediglich Fragen warfen sich auf:
    - Warum sind wir im gleichen Team, wenn wir doch unterschiedliche ausgewählt haben und gegeneinander spielen?
    - Warum geht mein Gamepad (Logitech Cordless RumblePad 2) bis auf die Starttaste nicht?

Weiß jemand von euch Antworten darauf?

Vielen Dank!
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Hey das mit dem ersten hatte ich auch noch nicht und zum zweiten ich benutze den logitech chillstream und der funzt einwandfrei
    versuch mal am anfang den pad einzustellen also wenn du fifa startest dieses menü da unter einstellungen[/quote]

Offline funktioniert ja alles wunderbar und ich wähle Mannschaft, Aufstellung, usw alles damit aus Zwinker1
  • seltsam, bei mir ging sogar das ps3 pad direkt im fifa mit allen tasten & 2. stick (treiber bei windows war etwas schwieriger)

solangsam wird der pad verschleiss heftig... sollte aufhören sie immer an die wand oder aus dem fenster zu werfen, aber bei meinen stats (257 / 101:15:140) bleiben gelegentliche wutanfälle nicht aus ;-)
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Hi!

Ich wollte gerade mal online gegen Senf ausprobieren, was aber leider nicht erfolgreich war.

- Warum sind wir im gleichen Team, wenn wir doch unterschiedliche ausgewählt haben und gegeneinander spielen?
    - Warum geht mein Gamepad (Logitech Cordless RumblePad 2) bis auf die Starttaste nicht?

Vielen Dank![/quote]

Wie oft hast du es denn versucht? Manchmal (ca. 5 - 10%) tritt dieser Fehler bei mir auch auf. Habe noch nicht heraus gefunden, woran es liegt oder was man exakt dagegen machen muss. Spätestens nach FIFA-Neustart hat es wohl immer wieder geklappt.
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Hi!

Vielen Dank![/quote]

Wie oft hast du es denn versucht? Manchmal (ca. 5 - 10%) tritt dieser Fehler bei mir auch auf. Habe noch nicht heraus gefunden, woran es liegt oder was man exakt dagegen machen muss. Spätestens nach FIFA-Neustart hat es wohl immer wieder geklappt.[/quote]

3x
  • Versuch es nochmal mit nem anderen Gegner oder anderen Teams. Ich kann nur sagen, dass es bei mir hin und wieder auftritt und dir somit Hoffnung machen, dass es kein generelles Problem ist.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Hi!

Vielen Dank![/quote]

FIFA 11 Demo runterschrubben. FIFA 11 runterschrubben. FIFA 11 neu installieren. Nun sollte es klappen...