PS3 mit fifa11 bei vdfb möglich^^

• Hi Jungs,

hier sind die neuesten Infos über Fifa11, indem man eigene Teams erstellen kann wie bei PC....

...und nun auch bei PS3....

wäre cool, wenn vdfb auch mit PS3 startet...

hier der Link:

[URL]http://fifa.easports.com/dede/news.action?id=fifa11_creationcenter[/URL]
  • das mit eigene teams bringts nur, wenn es eine möglichkeit gibt, die ganze datenbank zu exportieren und importieren, damit man nicht jeden spieler MANUELL in der PS erstellen muss ;)

übrigens, falls es in der PS3/xbox blindheit noch nicht angekommen ist :)
    FIFA11 @ PC -> NEXT GEN und ca. 100x besser als die aktuelle Version
    Spielerisch fast Identisch mit der Konsolenversion (wohl bis auf personalityPLUS oder wie das heißt)

@final: omg bitte net das 11m system von fifawc2010... das war sooo ätzend...
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    @Ava: Genau das Elfmetersystem isses. Bringt doch aber so viel mehr Spaß, finde ich. Naja, man wird sehen.[/quote]

naja, ich mach mit ein paar kumpels mittwochs nachm kicken immer noch ne xbox fifa runde - und wir sind fast hauptsächlich wegen den dummen 11m wieder von fifawc10 zu fifa10 umgestiegen ;)
    ist einfach doof, wenn man keine angst mehr haben muss, im strafraum zu foulen ^^ weil eh so gut wie keiner die 11m verwandeln kann *g*
  • Die Alten, die es wollen, kommen kommende Saison auch so zurück, ich bin für konsequentes, absolutes ignorieren solcher Teufelsmaschinen wie PS drei bis dreisechzig oder wie die alle heissen, viva pcvdfb!!! ;)

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• FIFA 11 @ PC benutzt NICHT das WM Elfmetersystem sondern das von FIFA 10 @ PS3.

Was in Hinblick auf den VDFB Patch etwas eklig werden kann, ist dass der komplette Code ausgewechselt wurde und somit auch das Editieren "neu gelernt" werden muss. Aber gut, da gibt es ja zig verschiedene Modder (Stadien, Kits, Patches), die werden das schon schnell genug rausfinden :)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz