Chrillemania (Christian Grahl) | (Stefan K.) Tivoli | |||
Lepoint (3) | (2) Kapllani | |||
Happy End für den SC Verl!!! |
Chemnitzer FC (3) : (2) Kickers Offenbach (8.800 Zuschauer)
-
-
Eilmeldung aus Verl:
"Ein erster Versuch, Trainer Topolino vor die Mikrofone zu bekommen, scheiterte kläglich.
Er konnte jedoch dabei beobachtet werden, wie er mit einem Bier in der Hand tanzend auf die Toilette des Vereinsheims schlenderte und irgendetwas von einem WahnsinnsFinale und Offenbach und später... Aufgeschnappt werden konnte, dass er gegen 23 Uhr zu einer Stellungnahme bereit sei...!"
Die Reporter liegen weiter auf der Lauer...
-
+++ Telegramm aus Hamburg +++
Der HSV und Trainer Weingarten gratulierem dem befreundeten SC Verl zum Aufstieg in Liga 2! Hut ab vor einer grandiosen Saison... -
Glückwunsch zum Aufstieg, hast es sicher am meisten von allen verdient mit deinen ständigen 7:1- und vergleichbaren Siegen Mitte der Saison ;-)
-
Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an einen der sympathischten Clubs im VDFB...
Viel Erfolg in der neuen Saison...!
Und für Offenbach, alles Gute für die Relegation. Ich sehe es schon kommen, die Spiele gegen Aachen werden sehr spannend... ;o)
-
Herzlichen Glückwunsch, Topo :)
Und jetzt bin ich mal gespannt, ob es wirklich der OFC werden sollte ;) -
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Herzlichen Glückwunsch, Topo :)
Und jetzt bin ich mal gespannt, ob es wirklich der OFC werden sollte ;)[/quote]
Der OFC ist es ja schon, die Frage ist eher ob es die Alemannia werden sollte. -
Wie fühlt man sich eigentlich, wenn man seinen Lieblingsverein in die 3. Liga schießt? ;-)
-
Nüchtern is anders, aber durch die geschlossene Klo-Tür konnte einer der im Sportheim an der Poststrasse anwesenden Reporter gegen 6.15h dem dort liegenden Trainer der Verler einige Rufe abringen:
"Tausend Dank nach Chemnitz!!! Vielen Dank an Tivoli ( und auch an die schon vorher umgefallenen Schweinfurter) für einen super spannenden und fairen Kampf um den 2. Platz. Das war toll!!! Viel Erfolg gegen wen auch immer in der Relegation und in der Hoffnung, das wir uns bei FIFA2011 in der 2. Bundesliga wiedersehen !"
-
Auch aus Stuttgart Gratulation zum Aufstieg in die 2 Bundesliga