BroDo (Stefan Bromund) | (Stefan Berndt) Stefan | |||
Karhan (1) Toni (1) | Keine Tore! | |||
Das Duell Meister gegen Vizemeister hatte einiges zu bieten. Viele Chancen auf beiden Seiten, doch Tore wollte nicht viele fallen. Bereits nach 8 Minuten stand es 2-0 für den neuen Meister aus München. Das Spiel entwickelte sich im weiteren Verlauf sehr ausgeglichen. In der 2. HZ die Dynamo dann offensiver und etwas besser als die Gastgeber. Rensing erwischte allerdings einen Glanztag und rettete die 0 hinten. |
FC Bayern München (2) : (0) SG Dynamo Dresden (67.000 Zuschauer)
-
-
lol
-
Deutscher Meister wird wohl tatsächlich nur der
-
Ich kann es nur wiederholen. Alles ausser Dynamo als Meister ist mir mehr als Recht. Glückwunsch nach München !!!
-
Super BroDo. Glückwunsch zur ersten Meisterschaft mit den Bayern. -
finde, nun könnte cobra wieder die bayern übernehmen. das war beim letzten mal in der ersten liga toll! ;-)glückwunsch zum titel brodo (auch wenns irgendwie öde war :p)
-
[quote][i]Original von ava[/i]
finde, nun könnte cobra wieder die bayern übernehmen. das war beim letzten mal in der ersten liga toll! ;-)glückwunsch zum titel brodo (auch wenns irgendwie öde war :p)[/quote]
War da was ? Hm...kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern :D
Nene, der Brodo macht einen super Job und soll den Titel ruhig verteidigen.
Die Aufbauarbeit in Haching geht weiter. -
Klar soll er ihn verteidigen, mit Paderborn oder wegen mir auch Siegen. :D
-
ich wär für mainz 05!
-
Gratulation, BroDo!!!
-
Glückwunsch auch aus Nürnberg und danke an den FCB für das mit Abstand geilste Gefühl, dass ich eim zoggn je hatte.
(Ihr wollt wissen was ich meine, dann hört euch das demnächst erscheinende Interview an.)
Prima Saison gespielt Brodo!!