Karriereende als Ligaleiter und Spieler

• Karriereende als Ligaleiter und Spieler

Nach meinem Einstieg im Februar 2001 bei Rot-Weiß Essen und der darauf folgenden Zeit bei Osnabrück (beste Zeit), Bayern München, Burghausen, Wolfsburg, Eintracht Trier und Paderborn ist jetzt nach knapp unter 10 Jahren VDFB Schluss.

Als Ligaleiter hatte ich einige gute Zeiten hier (sei es in der 1.Liga, 2. Liga, Basic oder wo ich mich sonst noch so herum getrieben habe), zuletzt aber eher stressige da ich kaum noch Zeit hatte.

Ich bin aber noch mal stolz darauf, dass die 1. Liga in dieser Saison die wenigsten Wertungen (nur 2 Wertungen) zu verzeichnen hat und sich am Ende noch von Ihrer besten Seite präsentiert hat!

Ich wünsche meinen Nachfolgern im Adminbereich bzw. im Trainerbereich die nötige Ruhe und das erforderliche Durchhaltevermögen!

• Hey Mathias du Fritzpippe, du wirst doch 1 mal in der Woche Zeit haben dein Spiel zu machen.

Also fass Dir ans Herz und revidier deine Entscheidung.

Auf auf, die Liga warte auf dein Statement.

Außerdem, wenn viele die auf die PS3 umgestiegen sind wieder zurück kommen dann wird die Liga wieder sehr spannend.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    Als ob diese Saison nicht spannend gewesen wäre.

Man könnte fast das Gefühl bekommen, Trainer die die VDFB Richtung Konsole verließen seien viel besser als treue VDFB-Spieler.[/quote]

Klar war die Liga spannend. Es war doch nur ein motivationsschub damit Mathias bleibt.

Auf der anderen Seite kann ich Ihn verstehen, je nachdem was er fuer ein Job und eine Freundin/Frau hat.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Hey Mathias du Fritzpippe, du wirst doch 1 mal in der Woche Zeit haben dein Spiel zu machen.
    [/quote]

Wenn es so einfach mit dem einen Spiel getan wäre hätte ich sicher auch noch nen Team und würde regelmäßig an den Wochenenden meine spiele machen. Aber du kriegst deine Spiele nunmal dauerhaft nicht hin, wenn du dann nicht zumindest regelmäßig im ICQ bist. Das warten auf die Gegner und Kämfen mit Problemen nimmt nun mal ein Vielfaches von Zeit in Anspruch, welches ein Spiel dauert.

@Moskito: Ich wünsche Dir auch alles Gute! Haben ja lange Zeit gemeinsam in einer Liga gespielt und auch gut als Ligaleiter zusammengearbeitet. Habe sehr gute Erinnerungen noch daran. Ich hoffe, dass du auch in Zukunft zumindest ab und zu mal hier reinchaust :).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• [quote][i]Original von Osiris[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Hey Mathias du Fritzpippe, du wirst doch 1 mal in der Woche Zeit haben dein Spiel zu machen.
    [/quote]

Wenn es so einfach mit dem einen Spiel getan wäre hätte ich sicher auch noch nen Team und würde regelmäßig an den Wochenenden meine spiele machen. Aber du kriegst deine Spiele nunmal dauerhaft nicht hin, wenn du dann nicht zumindest regelmäßig im ICQ bist. Das warten auf die Gegner und Kämfen mit Problemen nimmt nun mal ein Vielfaches von Zeit in Anspruch, welches ein Spiel dauert.

@Moskito: Ich wünsche Dir auch alles Gute! Haben ja lange Zeit gemeinsam in einer Liga gespielt und auch gut als Ligaleiter zusammengearbeitet. Habe sehr gute Erinnerungen noch daran. Ich hoffe, dass du auch in Zukunft zumindest ab und zu mal hier reinchaust :).[/quote]

Markus du hast da vollkommen recht, allerdings war das eher ein Motivationsschub sich das nochmal zu überlegen.

• Hey Stechmücke,

Du warst der Erste den ich damals bezüglich VDFB "ansprach". Du hast mich quasi eingestellt und seitdem bin ich hier am Start.
    Ich danke Dir dafür und habe noch zu sagen dass Du in meinen Augen ein hilfsbereiter, netter und guter Zocker bist! Warst? Nein bist!!

Wünsche Dir alles Gute für all Deine Taten und lass Dich bloß hier blicken!! ;)

Hau rein...
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]