Diskussionen zu Spielerwünschen

• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Julian Draxler (FC Schalke 04)

Stärke: 83

Was die Stärken und Schwächen sind weiß Udo bestimmt besser ;-)[/quote]

Ich weiß nicht, bis auf das Pokaltor kam von ihm nicht so viel, was eine 83 berechtigen würde? Wenn mir Udo schreiben würde, er will ihn unbedingt als Wunsch für sein Team, würde ich mir was überlegen... aber so lasse ich ihn lieber noch ein Jahr "reifen"
    Vielleicht können das Leute die Schalker Spiele anschauen besser beurteilen.

Ohne Stärken und Schwächen ist es eben auch schwer... aktuell würde ich ihm überall eine 83 geben :-P
  • Mertesacker hab ich übrigens verbockt, hab ich letztens beim lesen sau alter Posts gesehen ;-)
    Hannover hat mal ein 16. Feldspieler vor Ewigkeiten gefehlt (da waren die noch Regionalligist hier) und ich hab dann den Kader mit dem 68er Jugendspieler Mertesacker aufgefüllt *g*
  • Kommen denn bald (mit bald meine ich 2-3 Wochen) gute Spieler ?
    Unter gut bezeichne ich, hohe Werte ( ab Erstligaspieler ) ...
    Der Transfermarkt bietet viel, jedoch vermisse ich sehr stark Spieler,
    die für Teams mit etwas Geld und dem Wunsch nach Stärken auf der Strecke bleiben...

Vielleicht kann ein Verantwortlicher da kurz Stellung zu nehmen ?

MFG
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]
  • Hi Someg.
    Das habe ich gelesen, jedoch poche ich auf Stärken.
    Natürlich sind einige Erstligaspieler auf dem Markt...
    Aber alle mit unerwünschten Stärken.

Via Spielerwünsche... kann ich mich nicht zu äussern...
    Ich bin da nicht im Bilde wer gut ist und wer nicht.
    Daher habe ich ganz allgemein die Frage gestellt ob man Spieler mit "guten"
    Werten erwarten kann.

Zudem wird durch Freigabe der Transferleitung kein Monopol aufgebaut.
    Daher kann ich mich mit der in dem Topic geäusserten Entscheidung
    nicht zufrieden stellen. ( wo wir schon gerade bei dem Topic sind ;) )
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]
  • Ich brauch zumindest vorschläge was Positionen betrifft.
    Außerdem waren in den letzten Wochen auch immer mal wirklich gute Erstligaspieler auf dem Markt - diese Woche zB ein Verteidiger oder mit Luiz Gustavo sogar ein Spitzenspieler.
    Erstligaspieler die mit lauter 90ern rumrennen wird es aber kaum geben - da ich auch ein wenig auf die Realen Stärken schauen will und wir im Grunde schon fast alle sehr Starken spieler der Bundesliga im Datensatz haben.
    In der Hinterhand hab ich noch Josué oder Julian Schieber als Spitzenspieler, aber das wars dann leider auch.
  • Hi ava,
    das finde ich auch sehr gut von Dir, das du auf reale Stärken schaust, und auch die Wiege klar definierst. Im Grunde habe ich auch gar nichts zu beklagen ;)
    Ich hoffe halt einfach nur auf nen guten Spieler, im Bereich ZOM oder ST
    mit schnelligkeit und Technik. Da würde sich der Schieber schon als ein echter Kandidat herrausstellen. Gewiss auch mit hoher Anfrage.
    Vielleicht geht der ja die Tage mit auf den TMF ;)

MFG
  • Wie ist das eigentlich wenn ich mir einen Spieler wünschen würde der in einem Verein spielt, den es zwar gibt in der VDFB,aber aktuell nicht in den zu spielenden Ligen.
    Z.B. Christian Eichner von KSC.

Geht das ?
    Werden dann die Werte neu angesetzt , oder bleiben die gleich ?

Und noch ne Frage ... BigGrin2
    Bei Aufwertungen von Spielern ...
    Wende ich mich dann Senfl oder Ava, per ICQ oder eröffne ich ein neues Thema ?
  • Aufwertung per Mail an [EMAIL]ava1905@gmail.com[/EMAIL]

Bei Spielern die bei aktuell nicht aktiven Vereinen spielen gibt es 2 Situationen:

a) der verein wir relativ bald zurückkehren
    b) der verein spielt mittlerweile sonstwo

Bei Eigler sieht es aus, dass das KSC nächste Saison wieder RL spielen wird - daher keine Chance
    Aber prinzipiell würde ich einen Spieler mir anschauen und überlegen ob änderungen bei der Stärke sinn machen
  • Etwa die hälfte der "Transfersaison" ist vorbei -
    da ich die letzten Tage doch öffters im ICQ wie auch im Forum kritisiert wurde (Zu wenig Starke Spieler, zu wenig Schwache, zu viele Innen, zu wenig Außen usw.), habe ich mal die bisherigen 57 Transfermarktspieler etwas Analysiert.

Hier ein paar Facts:

• Letzte Saison gab es in der Transfersaison 104 Spieler von der Leitung. Das ist in etwa auch mein Maßstab bzw. Ziel für diese Saison. Aktuell sind noch ca. 30 Spielerwünsche übrig, die aber fast Ausschließlich in die Richtung "ab 74" gehen. Daher müssen da ein paar rausfallen. Voraussichtlich die von Trainern, die sich schon viele Spieler gewünscht haben, und diese auch erfüllt bekommen haben.
    • Die Transferleitung hat bisher 50.393.892 Euro "verdient"
    • Bisher wurden 4 Torhüter, 19 Verteidiger, 21 Mittelfeldspieler & 13 Stürmer verkauft
    • Von den 19 Verteidigern waren 8 Innenverteidiger und 11 RV / LV
    • Von den 21 Mittelfeldspielern waren 6 Zentral (ZM / ZDM), 7 Außen (RM LM RA LA) & 8 Offensiv (ZOM LOM ROM)
    • Es gab 3 Spitzenspieler: Raul, Huntelaar & Luiz Gustavo (2 Stürmer, ein ZDM). Es ist schwer noch in der realität Spieler zu finden, die man wirklich zum Spitzenspieler machen kann.
    • 13 Erstligaspieler (davon 5 Außenverteidiger und kein Mittelfeld-Außen)
    • 13 Zweitligastars (davon je 4 ZOM & Mittelfeld-Außen)
    • 11 Zweitligaspieler (hier gab es 4 Stürmer, aber keine Innenverteidiger & Mittelfeld-Zentral)
    • 10 Vertragsamateure (dafür hier 3 Mittelfeld-Zentral & 3 Innenverteidiger)
    • 5 Amateure
    • 2 Thekenfussballer
    • Es gab nur einen Spieler, der den untersten Wert seiner Feldspielerkategorie hatte - Stephan Gusche
    • Drei Erstligaspieler (80), 5 Zweitligastars (75), 6 Zweitligaspieler (71), 4 Vertragsamateure (67), 3 Amateure (63) und 2 Thekenkicker (58) hatten den Maximalwert ihrer Feldspielerkategorie

Mich hat es selbst ein wenig Überrascht, dass die Statisik so gut ausgeglichen ist, auch wenn ich es Erhofft habe ;-)
    Ich weiß natürlich, dass man es nie jedem der 90 Trainer recht machen kann, aber das Ziel ist ja auch das die meisten Zufrieden sind.

Noch eine kleine Anmerkung zu Spielerwerten, was auch als Kritik kam ("unerwünschte Werte"). Ich werde ganz sicher nicht den Markt Sinnlos mit nur Schnellen Spielern zuballern. Dann können wir auch direkt alle Spieler auf Speed 85 setzen... Bei FIFA11 ist es umso wichtiger, ausgeglichene Spieler zu haben (finde ich).
    Für mich ist ein Spieler übrigens Schnell, wenn sein Wert in Schnelligkeit auf oder über dem Maximalwert seiner Feldspielerkategorie liegt.

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• Diskussionen gehörten HIER rein und nicht in die Topics Spielervorschau / Spielerwünsche!

[quote][i]Original von Cobra[/i]
    Wozu ein Ronaldo ?[/quote]

[quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Wozu ein Ronaldo ?[/quote]

das frage ich mich auch. wir spielen doch die deutschen ligen und wollen realismus, da passt ein Ronaldo aber mal zu 0% rein....

EDIT: Sonst finde ich eure Spieler die ihr auf den Markt werft immer gut und ausgelgichen für alle Ligen.
    [/quote]