Diskussionen zu Spielerwünschen

• auf sympatien leg ichs hier wirklich nicht mehr an... ich weiß wie viele leute mich auf ihrer schwarzen liste haben und hinter meinem rücken rumhetzen... ist mir aber mittlerweile ziemlich egal
  • Ich hatte genau das selbe vor wie Ava. Hatte mir nur leider als maximalgebot 800.001 gesetzt. Sonst würde ich jetzt die Kohle machen. Ärgere mich grad n bissl. :x

Der Helmes ist locker 1,5 bis 2 Mio Wert. Wenn es wirklich einer Ernst gemeint hätte wäre dieser Spieler nun bei einem anderen Verein und nicht auf der Liste.

Kann den Ärger mancher dennoch verstehen. Aber Geld machen gehört bei manchen halt auch dazu. Und das müsst ihr versuchen zu verstehen ;)
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Es gab schon so viele Trainer, die mit Spieler "gehandelt" haben. Was soll jetzt an diesem Deal so falsch sein. Jeder, der genug finanzielle Mittel hatte, konnte und kann auch jetzt wieder mitbieten.[/quote]

muss aber nicht unbedingt !!!!

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Es gab schon so viele Trainer, die mit Spieler "gehandelt" haben. Was soll jetzt an diesem Deal so falsch sein. Jeder, der genug finanzielle Mittel hatte, konnte und kann auch jetzt wieder mitbieten.[/quote]

muss aber nicht unbedingt !!!![/quote]

Du hast es doch ;-)

• Dies ist der Schlussstrich unter Helmes :-)

Da hier das falsche Topic hierfür ist - Richtig wäre: [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=39595]Diskussion zum Transfermarkt[/url]

Dieses topic ist eigentlich für:

- Spielerwünsche
    - Wertediskussionen zu Spielerwünschen
    - Anmerkungen zu Spielern der Transferleitung
    - Spezialwünsche
  • [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    Auch der hat einen Spielerwunsch
    Robert Mak als Rechter Stürmer Stärkewunsch 78-80

Schnelligkeit 85
    Schüsse 80
    Mentalität 78
    Spielintiligenz 80
    Körperliche verfassung 75
    Hohe bälle 60
    Kopfball 60
    Deffensivverhalten 55

[URL]http://www.transfermarkt.de/de/robert-mak/profil/spieler_92180.html[/URL]

Danke im Voraus[/quote]

So richtig passen hier Gesamtstärke und Wunschattribute nicht zusammen.
    Wenn ich das so eingebe und dann noch auf Technik eine 80 lege und auf kurzpass eine 70... kommt ein 72er Zweitligastar dabei raus ;-)

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von Besiktas75[/i]

Deniz Yilmaz

Erstligaspieler stärke 80 schnelligkeit 88-90 wichtig danke im vorraus

Loris Karius

Erstligaspieler Stärke 80 danke im vorraus ;-)

[/quote]

Karius hat seinen Vertrag zwar verlängert, aber trotzdem nur Regionalligaspiele. Daher kein Erstligaspieler aus meiner Sicht.

Yilmaz hat zwar nun 2x gespielt, aber ist auch extrem weit weg zu mehr Spielen bei Mainz zu kommen (allein durch die Rückkehr von Szalai & Zidan).

Sorry, aber beide Wünsche -> Abgelehnt

• [quote][i]Original von CSchuelling[/i]

Ernsthaft mal, der wäre doch einer der (Fast) in die Kategorie passt:

Adelino André Vieira de Freitas (Vieirinha) VfL Wolfsburg
    25 Jahre Rechtsaußen, Offensives Mittelfeld
    [URL]http://transfermarkt.de/de/vieirinha/leistungsdaten/spieler_35247.html[/URL]
    Stärkewunsch 79
    + dribbeln, Schnelligkeit, Torgefahr
    - Kopfball, Zweikampf, fällt leicht

[/quote]

Aktuell keine Option mit den Stärken. Nur am 18. Spieltag 45 Minuten lang gespielt... glaube der Verschwindet wieder schnell aus der Bundesliga.
    Bleibt er doch, kann er nächste Saison ja neu gewünscht werden. Nur aktuell wäre das nur ein schneller Spieler mehr, der nie wirklich aktiv war.
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    Moin Ava, nur als kurze Frage, kann ich mit Freddy Borg rechnen, oder sollte ich mich anders umschauen? Danke für die Info...[/quote]

Hehe, die Frage wollte ich bezüglich meiner Wünsche auch stellen ^^ es müssten ja auch nicht alle diese Saison noch kommen
  • Thekenkicker / Amateure: Sehr hoch
    Vertragsamateure: Mittel
    Zweitligaspieler: Sehr Niedrig
    Zweitligastars: Niedrig
    Erstligaspieler: hoch
    Spitzenspieler: sehr hoch

mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen, da ich die auswahl immer nur wöchentlich mache und was aktuell passt
    aber das ist halt eben in etwa auf anzahl der wünsche in der "warteschlange" angepasst... und wieviele wünsche man schon hatte
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    Moin Ava, nur als kurze Frage, kann ich mit Freddy Borg rechnen, oder sollte ich mich anders umschauen? Danke für die Info...[/quote]

grade angeschaut

[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    Wenn es möglich wäre, würde ich mir gerne Hansas neuen Stürmer wünschen:

Freddy Borg

Zweitligastar Sturm (Linksfuß )

Stärkewunsch 73 bis 75

+starkes Durchsetzungsvermögen
    +guter Schuss
    +flink ist er auch

-nicht ganz so gutes Kopfballspiel

[/quote]

Ist bei 1,85m Kopfballschwach und dafür schnell nicht eher ein FIFA-Wunsch als ein realer? ;-)
    Ich weiß das es durchaus möglich ist, aber Leute die Fragen und Quängeln bestrafe ich gerne mit Gegenfragen ;-)
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Glaube den gibt es auch nicht oder? Wäre supi wenn der auch noch kommen würde! Danke.

Silvio - Silvio Carlos de Oliveira (Union Berlin)

Nationalität: Brasilien

Zweitligaspieler , Stärkewunsch: 71

Starker Fuß: Rechts

Größe: 1,83

Schnelligkeit: 81
    Technik: 75
    Spielintelligenz: 75
    Hohe Bälle: 70
    Kopfball: 70
    Passen: 75
    Schüsse: 81
    körp. Verf.: 75
    Defensivv.: 50
    Mentalität: 73

[URL]http://www.transfermarkt.de/de/silvio/transfers/spieler_38192.html[/URL]

Vereins HP : [URL]http://www.fc-union-berlin.de/start/[/URL][/quote]

mit den gewünschten Werten ist er ein 73er Zweitligastar. Denke nicht, dass das so gewünscht ist.
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    Auch der hat einen Spielerwunsch
    Robert Mak als Rechter Stürmer Stärkewunsch 78-80

Schnelligkeit 85
    Schüsse 80
    Mentalität 78
    Spielintiligenz 80
    Körperliche verfassung 75
    Hohe bälle 60
    Kopfball 60
    Deffensivverhalten 55

[URL]http://www.transfermarkt.de/de/robert-mak/profil/spieler_92180.html[/URL]

Danke im Voraus[/quote]

So richtig passen hier Gesamtstärke und Wunschattribute nicht zusammen.
    Wenn ich das so eingebe und dann noch auf Technik eine 80 lege und auf kurzpass eine 70... kommt ein 72er Zweitligastar dabei raus ;-)

[/quote]

Das waren nur meine bevorzugten werte den rest kannst du dir gerne aussuchen mir fiehl da nichts mehr ein :)

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    hab den Borg gestern spielen sehn. Schnell ist er nicht, eher druchschnitt. dazu aber ein richtiger kämpfer - vllt ne hohe mentalität)
    und körperliche verfassung - da er am ende der schweren 90 minuten och echt fit wikte.[/quote]

Das gestrige Spiel kann man kaum als Indikator nehmen. Selten so ein mieses Fußballspiel gesehen, was aber am Platz lag.

Borg ist schon recht flink, kann sich gut durchsetzen, ist allerdings echt nicht so stark im Kopfballspiel.