Südkurve Sankt Pauli

• La Gazzetta di Sankt Pauli

Hallo, Freaks!

Nun ist sie also vorbei, die erfolgreichste Saison des FC Sankt Pauli seit Bestehen des VDFB. Und? Seid ihr zufrieden mit dem was am Ende unterm Strich stand? Platz 8, 14 Siege, 79 Tore, 46 Punkte. Das hört sich doch super an. Dazu kommt noch die Jahr100Verein Feier, der Rücktritt des "Fanpräsidenten" Littmann, die gute Wirtschaftliche Situation des FCSP und alle wichtigen Spieler haben langfristige Verträge. Besser geht es nicht, oder?
    Für unseren Trainer Chrillemania anscheinend nicht. Wie schon viel im Umfeld spekuliert wurde steht nun fest, dass er in den Breisgau wechselt um dort neue Herausforderungen so gut zu meistern, wie er es schon bei unseren FC tat.
    Viel Glück und Erfolg in Freiburg, Chrille! Und DANKE - für die geile und erfolgreiche Saison. Unvergessen das 6:1 gegen Siegen und das 10:0 gegen 1860. Du wirst immer ein Teil dieses Vereins bleiben!!!

Wir allerdings wollen mehr, viel mehr. Vier Jahre Bundesliga sind zwar schön, aber noch lange nicht genug. Schon gar nicht wo jetzt unser Großer "GRINS" Nachbar aus Bahrenfeld wieder mit uns in einer Liga spielt. HAMBURG IST UND BLEIBT BRAUN WEISS!!!
    Wir wollen weiter den großen, Dortmund, Dresden, Leverkusen und Co. ans Bein pissen. Und zeigen wer die wahren Zecken in der Liga sind.
    Wir wollen weiter a la Störtebecker durch die Bundesliga segeln und Tore und Punkte erbeuten.
    Wir wollen weiter zeigen wer in der schönsten Stadt der Welt Fußball technisch, dass Sagen hat.
    Wir wollen kein größeres Stück vom Kuchen, wir wollen die ganze beschissene Bäckerei!

So genug dem Größenwahn gehuldigt, zurück zum Sportlichen. Neuer Trainer wird Haary, der seinen ersten Trainerposten übernimmt. Der nach ersten Zweiflern in unseren Reihen, jedoch in den ersten Testspielen und dem Vorbereitungsturnier letzte Wochenende zu überzeugen wusste und den Vorstand bestätigte, den richtigen Mann auf den Kiez geholt zu haben. Hoffen wir, dass er die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre beim FCSP fortsetzen kann. So das wir weiter Woche für Woche dieses Breite Grinsen im Gesicht tragen können und die "Ich möchte nicht drüber Reden" T-Shirts weiter im Schrank von den Motten zerfressen werden.

Bleibt uns nur noch der Schickeria aus München zum ersten Meistertitel beim VDFB und dem Filmstadt Inferno aus Babelsberg zum Aufstieg in die 4. Liga zu Gratulieren.

ALERTA !!!
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Haary ()

• Sehr netter Bericht. Danke für die Blumen

Hast Recht wenn Du schreibst, dass es eine klasse Saison war. Der Höhepunkt mit mir als Trainer war erreicht, was ja nicht heisst, dass es mit Dir nicht noch weiter nach oben gehen kann.

Ich für meinen Teil freue mich sehr, dass auf dem Kiez nun ein echter Macher am Werk ist, der den Verein genau so sehr liebt wie ich. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen...

Alles Gute für die kommende Saison mein guter Haary... Du packst das... Yes you can...

• La Gazzetta di Sankt Pauli

Hallo, Freaks!

Na seid ihr auch schon so gespannt auf die neue Saison wie wir? Ab morgen geht es ja bekanntermaßen endlich los und unser geliebter FCSP spielt an den ersten Spieltagen gegen Mainz, Stuttgart, Reutlingen, und Saarbrücken. Vielen vielen Dank an Osiris und die anderen Helfer für das herrliche Grün auf dem wir spielen dürfen (den VDFB Patsch) schafft ja zur Zeit nicht jeder einen Rasen zu verlegen :D

Sportlich gesehen ist beim FC alles in Ordnung. Von der Presse schon als "der Gewinner der Vorbereitung" gelobt. Holten uns unsere Kiezkicker bei dem letzten Vorbereitungsturnier am Sonntag wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und schieden schon in der Vorrunde nach Niederlagen gegen Hannover (2:3) und Magdeburg (1:2) aus einzige kleiner Lichtblick war der 4:2 Sieg gegen Stuttgart welcher aber anscheinend nicht auf die Spielerische Klasse zurückzuführen ist sondern wohl auf die Billigschuhe der Stuttgarter die sich während der Zweiten Halbzeit bei den Nasskalten Temperaturen auflösten und ein Weiter spielen unmöglich machten. Bleibt nur zu hoffen das die Schwaben bis zum 2. Spieltag das Problem mit den Schuhe löst damit der FCSP sie unter Regulären Bedingungen schlägt.

Im Kader hat dann auch noch was getan, nachdem schon Matze Lehmann von dem BFC Dynamo Berlin für läppische 635 € verpflichtet werden konnte und das 24. Jährige Talent Oguzhan Bijik von Wehen Wiesbaden. Außerdem sicherte sich Trainer Haary auch noch die Allzweckwaffe Kringe für 700.000 € von Erstliga Absteiger 1860. Verlassen haben das Team Benjamin Tillack für 100.000 €zu Nürnberg sowie unsere beiden Aufstiegshelden und Langjährige Torschützen, Flavio Conceicao (65 Tore Platz 2 in der Ewigen Torschützenliste von Sankt Pauli) und Cyrill Florent Bella (34 Platz 9 in der Ewigen Torschützenliste) alle beide lösten ihre Verträge auf um neuen Jungen Spielern den Vorzug zu lassen und Betreuen ab sofort die B bzw. C Jugend vom FC. Danke euch beiden und Viel Glück und Erfolg bei unseren Kiezrabauken.

So hiermit auf eine schöne spannende und vor allem Erfolgreiche Saison für unseren FCSP. FORZA SANKT PAULI - FORZA VDFB !!!

ALERTA !!!
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • Naja en Spielbericht ersetzt es net wirklich ^^ das Einzigste was der Live Ticker berichtet sind die Tore bei euch und daraus wird nu keiner schlau was en Spielverlauf das Spiel genommen hat xD Wobei manche es auch einige Spielberichte gibt die durch gähnende Leere dann doch noch weniger Aussagen ^^ ( wobei ich solche Exemplare für die Saison 11 noch net entdeckt hab wern aber siche rau noch kommen xD)