2 Siege, 2 Remis....tolle Mannschaft heute, danke hat Spass gemacht :-) Am linken Flügel gehts halbwegs bei mir ^^ .... dort kann ich bisserl was machen und steh net nur im weg herum
Mir hats auch wiedr spaß gemachtr mein pflicht tor habe ich auch wieder gemacht:) und führe die scorrer liste noch an:) were weiß wie lange noch wenn hier alle festellen das es sau spaß macht naja mann sieht sich
Ich werd weiterhin VT machen, das bockt irgendwie richtig. Obwohl ich es blöd finde das die Kamera nicht auf einem bleibt :/, da muss man sich irgendwie am Radar orientieren.
Ich fühl mich am Flügel am wohlsten, Kamera ist etwas lästig weil man oft den Teil nicht sieht wo man gerade steht .... für Abwehr bin ich glaub ich zu schlecht im tackling, aber unser Kapitän gestern hat das super gespielt hinten..... Cheers QPR
[quote][i]Original von QPR[/i] Ich fühl mich am Flügel am wohlsten, Kamera ist etwas lästig weil man oft den Teil nicht sieht wo man gerade steht .... für Abwehr bin ich glaub ich zu schlecht im tackling, aber unser Kapitän gestern hat das super gespielt hinten..... Cheers QPR[/quote] [quote][i]Original von Alejandro[/i] Ich werd weiterhin VT machen, das bockt irgendwie richtig. Obwohl ich es blöd finde das die Kamera nicht auf einem bleibt :/, da muss man sich irgendwie am Radar orientieren.[/quote]
Ihr könnt die kamera mit der Zurück (Beim Playstation Controller SELECT) Taste auf euren Spieler Fixieren