So Feierabend währe heut auch wieder dabei, hat gestern laune gemacht auch wenn ich das Tor gerne häufiger getrofen hätte
BE A PRO Club Meisterschaft
-
-
Mal schauen wies heut Abend aussieht.
Werd erst gegen 8 zu hause sein. -
ich hätte auch zeit.
-
Sollte klappen
-
bei mir auch normal :)
-
bei mir klappt auch erst ca um acht, muss mir erst mal ein neues Gamepad kaufen
-
@Alejandro:
Kannste den Downree auch mal freischalten? Der gehört auch zu uns... :D -
so hab ein neues gamepad von mir aus können wir jetzt
-
Moosi und ich warten in der Kabine und TS3
-
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Moosi und ich warten in der Kabine und TS3[/quote]
komme gleich dazu -
Wir warten in der Kabine auf unsere Teammates
-
Hat wieder richtig Spass gemacht, auch wenn wir nur 1 gewonnen haben, konnten wir einige Punkte einsacken :)
-
Mann war das ein schönes 4:2 eben oder? ;)
Und ich bin stolz auf das erste Tor aus 30 Metern von mir :D -
2 Siege, 2 Remis....tolle Mannschaft heute, danke hat Spass gemacht :-) Am linken Flügel gehts halbwegs bei mir ^^ .... dort kann ich bisserl was machen und steh net nur im weg herum
-
Mir hats auch wiedr spaß gemachtr mein pflicht tor habe ich auch wieder gemacht:) und führe die scorrer liste noch an:) were weiß wie lange noch wenn hier alle festellen das es sau spaß macht naja mann sieht sich
-
Ist echt nen Wunder das du da oben stehst :D
Ich habs gestern leider nicht mehr geschafft, war einfach zu müde :/
Hoffe das ich es heute hinbekomme -
jo hat richtig spaß gemacht :) also ZS is glaub ich genau des richtige für mich :) vor allem weil mei spieler ja schon so "gut" im schiessen is :)
-
Ich werd weiterhin VT machen, das bockt irgendwie richtig.
Obwohl ich es blöd finde das die Kamera nicht auf einem bleibt :/, da muss man sich irgendwie am Radar orientieren. -
Ich fühl mich am Flügel am wohlsten, Kamera ist etwas lästig weil man oft den Teil nicht sieht wo man gerade steht .... für Abwehr bin ich glaub ich zu schlecht im tackling, aber unser Kapitän gestern hat das super gespielt hinten.....
Cheers QPR -
[quote][i]Original von QPR[/i]
Ich fühl mich am Flügel am wohlsten, Kamera ist etwas lästig weil man oft den Teil nicht sieht wo man gerade steht .... für Abwehr bin ich glaub ich zu schlecht im tackling, aber unser Kapitän gestern hat das super gespielt hinten.....
Cheers QPR[/quote]
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Ich werd weiterhin VT machen, das bockt irgendwie richtig.
Obwohl ich es blöd finde das die Kamera nicht auf einem bleibt :/, da muss man sich irgendwie am Radar orientieren.[/quote]
Ihr könnt die kamera mit der Zurück (Beim Playstation Controller SELECT) Taste auf euren Spieler Fixieren