Der erste PC PATCH Fifa 11 ist erschienen...

  • [quote][i]Original von Sunstriker[/i]
    Jungs? was acht der Patch denn überhaupt? Würde mich mal interessieren welche Bugfixe das Ding bereit stellt[/quote]

    • Verbesserung des Absturzes am Ende von Spielen im Manager Modus und Freundschaftsspielen.
    • Verbesserung des Absturzes im Manager Modus wenn man mit Peterborough Club spielt.
    • Verbesserung der Teams im Manager-Modus die in falschen Ligen erscheinen. Hinweis: Diese Änderung tritt erst dann in Kraft, wenn du einen neuen Manager Modus startest. Bereits gespeicherte Spielstände werden nicht verändert.
    • Verbesserung der Position des Ingame Scoreboards im Manager-Modus im Widescreen Modus, wenn man eine andere Liga als England verwendet.
    • Verbesserung der Position des Ingame Scoreboards im Manager-Modus bei Spielen von Olympique Lyon.
    • Verbesserung des Zufallsgenerator für das Wetter im Manager Modus.
    • Verbesserung des Fehlers, dass zwei Spieler im gleichen Team spielen, wenn man ein Online-Spiel mit der Maus betritt.
    • Verbesserung in Online Head to Head Matches in denen die Position des Ingame Scoreboards manchmal zu weit unten im Bild ist.
    • Verbesserung des Fehlers, dass es möglich war, die gegnerischen CPU Spieler mit einem zweiten Controller zu steuern, nachdem man ein Online Ranglistenspiel verlassen hat.
    • Verbesserung des Fehlers, dass Spieler kein DNF% bei spielen in der Rangliste erielten, wenn sie ALT + F4 drückten.
    • Verbesserung der ruckelnden Highlight Wiederholungsvideos.
    • Verbesserung der ruckelnden NIS (Non-Interactive Sequence).
    • Verbesserung für Tastatur-Nutzer für die es nicht möglich war, die Controller Einstellungen im Spiel zu öffnen.
    • Zwischenlösung gegen das Problem der ruckelnden Videosequenzen auf ATI Grafikkarten (solange bis ein neuer Treiber veröffentlicht wird).
    • Korrektur des Lincoln City Trikot Sponsors.
    • Korrektur des Zenit St. Petersburg Ausweichtrikots.
    • Korrektur des Montpellier Trikot Sponsors.
  • Ok ich mach einen Vorschlag ich schlepp deine Freundin mit, :-D und dafür schicke ich dir heute Abend den link für die no cd exe... :-D

    Greetz Olly


    PS Ok will ich mal nicht so sein... ;-)

    [URL]http://m0004.gamecopyworld.com/games/pc_fifa_2011.shtml[/URL]

    dort nimmst du die hier



    Gruß
    Olly
  • [quote][i]Original von Olly72[/i]
    Hallo Fighter,
    ja das ist defintiv der Fall, bei mir war es gauso, bei Tewggi auch... Entweder wartest du bis heute abend, dann schick ich sie dir oder du fragst jemanden der noch kein Update gemacht hat und auch keinen Patch drauf hatte.... Ich habe einfach eine "Originale" data0.bh reinkopiert, meine ersetzt und schon lief das update ohne probleme....
    Mit fällt gerade ein, du könntest evtl. mal auf der CD gucken, vielleicht ist sie da auch drauf bzw. leicht zu finden?!

    Cheers Olly[/quote]

    Thx für die Info. Patch installiert. Da ich dich ja aus der andere Liga kenne wird es Zeit das du in die Regionalliga Nord kommst.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von Olly72[/i]
    Ich stecke mitten in den Vertragsverhandlungen... ist ein hartes Geschäft, aber ich bin guter Dinge. So wie ich hörte will man mich wohl verpflichten. Wo wird aber noch nicht verraten.

    Greetz
    Olly[/quote]

    Als Neuling sollte man nicht sehr um den heissen Brei schreiben BigGrin2

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Fifa zwingt einen jetzt den Patch zu installieren.
    Ansonsten kommt man nicht mehr online
    rolleyes[/quote]

    Blöd nur: Auf der Seite, auf die man dann geleitet wird, gibt es gar keinen Patch.
  • [quote][i]Original von Olly72[/i]
    Ok ich mach einen Vorschlag ich schlepp deine Freundin mit, :-D und dafür schicke ich dir heute Abend den link für die no cd exe... :-D

    Greetz Olly


    PS Ok will ich mal nicht so sein... ;-)

    [URL]http://m0004.gamecopyworld.com/games/pc_fifa_2011.shtml[/URL]

    dort nimmst du die hier



    Gruß
    Olly[/quote]


    Kann mir jemand schreiben wie ich den no DVD Patch anwende. Ich habe die Datei entpackt und auf die Original Fifa.exe überschrieben. Fehlermeldung beim STart beim aufrufen der exe.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Ich habe die folgende Erfahrung gemacht. Wer vor dem update gepatched hat muss die originale data0.bh wieder herstellen (reinkopieren)
    ALs ich dann das update drauf hatte, habe ich ausschließlich den Camera patch wieder aufgespielt und die no-cd exe ins Gameverzeichnis kopiert. Das Problem war, das Fifa dann gar nicht mehr gestartet ist, als ich auf "Spielen" geklickt habe. Davor lief es, ist aber oftmals entweder beim ea Sport logo oder bei Kaka im Tunnel abgestürzt (exe Fehler). Ein weiteres Phänomen war, das mein Spieler in der Arena wie auf Speed gelaufen ist und es dabei aber zu kleinen rucklern gekommen ist. Kurze Zeit später erfolgte dann wieder exe Fehler.
    Das alles hängt wohl mit dem Dualcore von AMD zusammen. Ich habe mir jetzt die origninal exe von der CD ins Gameverzeichnis kopiert, Alle Dateien die mehr im Gameverzeichnis waren als auf der CD gelöscht (das führte dazu, das fifa jetzt wieder, wenn auch über CD starten konnte) und den Dualcore optimizer von AMD installiert. Seit dem, ca. 5 starts von Fifa, läuft alles prima ohne probleme beim start.
    Das einzige Problem was ich jetzt noh habe ist, dass AUSSCHLIEßlICH beim spielen im Verein mein Fifa regelmäßig abschmiert. Alles andere (Multiplayer, VP, 1vs1) funktioniert..?!

    Gruß
    Olly
  • Bei mir kackst das Spiel auch regelmäßig ab (im Managermodus). Seitdem der Patch drauf ist, ist es sogar noch schlimmer geworden. Habe sonst nichts anderes für FIFA geladen, nur das Spiel und den 1. Patch. Unglaublich, er bewirkt mehr abstürze als vorher. Jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

    Gruß
    Manni
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • Ein Ligakollege aus einer anderen Liga hat auch ständig Abbrüche. Nach langem hin und her hat EA bestätigt, dass es an Antivir liegen soll. Er hat es daraufhin deinstalliert und ein anderes Programm genutzt. Seit dem läuft alles ohne Probleme!

    Gruß
    Olly
  • Wow danke. Anscheinend lag es wirklich an AntiVir. Habs vorhin runtergeschmissen und seitdem nicht einen Abbruch gehabt. DANKE.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]