Würde euch ERSTMAL raten, den Patch NICHT zu installieren! Ich habe es gemacht und seit dem kann ich mich nicht mehr mit den EA Servern verbinden! Dieses Problem haben wohl einige, wie man bei fifa4fans lesen kann! Mache gerade Fifa neu drauf...*kotz*
EDIT: Fifa ist neu drauf, ohne Patch und ich kann micht wieder mit den EA-Servern verbinden!!!
Selbst dann funktioniert es online wohl nicht, würde einfach warten, bis es auch offiziell releast ist und nicht NUR auf der russischen EA Seite erwähnt wird.
[quote][i]Original von CologneSash[/i] Habt ihr auch euer Fifa neu instaliert und dann den Patch drauf gemacht ? So soll es nämlich funktionieren lt. Fifa4Fans.[/quote]
Man kann ihn dann zwar ausführen, aber die online Anmeldung bei Fifa funzt nicht mehr!
Es ist der offizielle Patch--...allerdings gibts da noch Probleme und weil das Ding noch nicht gelistet, funktioniert er noch nicht online. Einfach mal ein paar Tage warten
Neuinstallation als Anfang ist quatsch, das funktioniert auch nicht
Sollte es bei jemandem nicht klappen, kann es daran liegen weil vorher schon ein patch installiert worden ist. Bei mir war das der Fall. Ich habe mir die Original data0.bh besorgt und dann funzt das update....
[quote][i]Original von Olly72[/i] Sollte es bei jemandem nicht klappen, kann es daran liegen weil vorher schon ein patch installiert worden ist. Bei mir war das der Fall. Ich habe mir die Original data0.bh besorgt und dann funzt das update.... [/quote]
Wo hast du dir die dateien besorgt. Ich hatte den Camera Patch installiert vielleicht kann ich deshalb nicht den 1.01 Patch installieren
Hallo Fighter, ja das ist defintiv der Fall, bei mir war es gauso, bei Tewggi auch... Entweder wartest du bis heute abend, dann schick ich sie dir oder du fragst jemanden der noch kein Update gemacht hat und auch keinen Patch drauf hatte.... Ich habe einfach eine "Originale" data0.bh reinkopiert, meine ersetzt und schon lief das update ohne probleme.... Mit fällt gerade ein, du könntest evtl. mal auf der CD gucken, vielleicht ist sie da auch drauf bzw. leicht zu finden?!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen