Senf und Final bilden das 9. Dummyteam die müssen dann aber diesen Spieltag noch aussetzen ;)

2on2-Liga.
-
-
dh wir suchen noch ein 10. team oder ^^
-
Sieht so aus.
-
Glückwunsch zum verdienten 5:0 Sieg an Ava und Pari :) Da war nix zu holen ^^
-
Danke DankeWir hatten euch aber stärker erwartet um ehrlich zu sein :) War auch bis zum 1:0 und auch eine Zeit danach offen die Partie - aber dann sind alle Dämme gebrochen. Das ich mal 3 Tore mache ist auch schon fast ein Wunder.
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Danke DankeWir hatten euch aber stärker erwartet um ehrlich zu sein :) War auch bis zum 1:0 und auch eine Zeit danach offen die Partie - aber dann sind alle Dämme gebrochen. Das ich mal 3 Tore mache ist auch schon fast ein Wunder.[/quote]
Das war unser erstes 2on2 -
Maginolly - FZL Oldschool
Die Konige - VDFB Gunners
Sankt Pauli Reds - Mensch ist der United 3:1
Oldschool Kickers 2010 - Team Night Conquers Day 0:5
final&senf - Freilos oder es findet sich wer. -
perfekt. ich würde gern benfica lissabon nehmen, wenns final recht is ;)
-
@Maghino und FZL Oldschool, da die Rekonvaleszenz des Patienten noch bis Morgen dauert, wird es heute nix mit Spielen.... *grummel*
Gruß
Olly -
Freilos oder es findet sich wer = Jens & ScoraX oder Jens & Downree
-
Sankt Pauli Reds 3 : 1 Mensch ist der U.
Schönes Spiel mit maßig Chancen auf beiden Seiten -
Wysky und TWeggi müssen leider mitteilen, dass wir unsere Teilnahme zurückziehen.
Aus Zeitgründen ist es nicht möglich, mitzuspielen.
Sorry, aber geht leider nicht anders. -
Maginolly - FZL Oldschool
Final&senf (Inter oder Benfica?) - VDFB Gunners
Sankt Pauli Reds - Mensch ist der United 3:1
Oldschool Kickers 2010 - Team Night Conquers Day 0:5
Kein weiteres Team wird mehr zugelassen, diese 8 Teams spielen ab jetzt durch. -
Der 2. Spieltag:
FZL Oldschool - Final&senf
VDFB Gunners - Maginolly
Mensch ist der United - Oldschool Kickers 2010
Team Night Conquers Day - Sankt Pauli Reds -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Der 2. Spieltag:
...
Team Night Conquers Day - Sankt Pauli Reds[/quote]
Ich hab nächste Woche Frühschicht, hab also Nachmittags zeit, wie siehst bei euch aus? -
@Maginho: Das "Team" kannst du weglassen, der Name ist nur Night Conquers Day ;)@Haary: Müsste ava sagen, wann er von der Arbeit zurück ist, sollte aber hinhauen mit Nachmittags.
-
Morgen hab ich noch frei, ab Dienstag vermutlich wieder Arbeiten d.h. frühstens um 17h zuhause
-
Morgen hab ich noch frei, ab Dienstag vermutlich wieder Arbeiten d.h. frühstens um 17h zuhause[/quote]
17h klingt gut ich glaub früher kann chrille auch nicht -
ich bin diese woche zum zocken bereit^^
am besten immer abends, habe es etwas kompliziert hier zu hause^^
einfach im icq anfragen am besten.
-
[quote][i]Original von Haary[/i]
Morgen hab ich noch frei, ab Dienstag vermutlich wieder Arbeiten d.h. frühstens um 17h zuhause[/quote]
17h klingt gut ich glaub früher kann chrille auch nicht[/quote]
Wird leider bei mir nix.
Muss bis 17:30 Uhr arbeiten. Bin erst so 19 Uhr zu hause. Und dann hab ich noch zu tun...
Wenn möglich bitte einen anderen Tag. Ich könnte Donnerstag zwischen 17-19:30 Uhr anbieten...