Zu Testzwecken kannst du deine Spieler ja in jedes x-beliebige Team erstellen.
VDFB Team Import nach FIFA via Creation Center
-
-
Was ne Drecksarbeit^^
Edit: aber was tut man nich alles für seinen Verein^^ (in RL bin ich KEIN Aschaffenburgfan!) -
avas Tipp, gleichzeitig die Pfeiltasten und das Pad zu benutzen, hat mir (und meiner Tastatur) einiges erspart :-)
-
Ach ja, danke Alejandro für die Liste! Eine Spalte hatte allerdings einen Fehler und ich hatte zwei Spalten zu wenig, ABER die Arbeitserleichterung wog das bei weitem auf :-)
-
Habe fertig
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Ach ja, danke Alejandro für die Liste! Eine Spalte hatte allerdings einen Fehler und ich hatte zwei Spalten zu wenig, ABER die Arbeitserleichterung wog das bei weitem auf :-)[/quote]
Ist mir auch aufgefallen. Aber ich habe einfach den Spieler, den ich in die Spalte eingefügt hatte, nach hinten verschoben. Passte somit ganz gut. Die Tabelle war sehr gut ausgearbeitet, DANKE... ;o) -
Danke, danke.
Excel ist einfach geil.
Mach meine Finanzen auch damit, aber ich glaub da würde ein anderer net durchsehen -
Druckt ihr eig die Tabelle dann aus oder was macht ihr damit? =)
-
Da ich FIFA nicht im Fenstermodus starten konnte, musste ich sie drucken.
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Druckt ihr eig die Tabelle dann aus oder was macht ihr damit? =)[/quote]
Ja, ausdrucken und die Werte in´s FiFa übertragen...soll ne sau Arbeit sein, aber für mich hat das der Nikolaus gemacht....ach bin ich froh... ;o)
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Da ich FIFA nicht im Fenstermodus starten konnte, musste ich sie drucken.[/quote]
Ein 2. Monitor kann da sicherlich abhilfe schaffen. Nur so etwas besitzt sicher nicht jeder zu Hause ;) -
Zweit- und Dritt-Monitor sind nicht das Problem, nur steht der Rechner noch im Wohnzimmer. Du kannst dich eventuell der Konstellation entsinnen. Wenn ich einen Zweitmonitor anschlösse, säh ich den Fernseher kaum noch ;o)
Apropos: ich krieg ohne deine DVD die Software nicht mehr vom Rechner ;o) -
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
Ja, ausdrucken und die Werte in´s FiFa übertragen...soll ne sau Arbeit sein, aber für mich hat das der Nikolaus gemacht....ach bin ich froh... ;o)
[/quote]
Seit wann heiß ich Nikolaus?
Aber stimmt, ist eine Schweinearbeit. -
Es macht keinen Spaß, ABER die Freude mit dem VDFB-Team zu spielen, wiegt zumindest bei mir das bißchen Mühe locker auf. Wichtig ist wirklich, Steuerkreuz und Cursortasten zusammen verwenden.
-
[quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
[/quote]
Seit wann heiß ich Nikolaus?
Aber stimmt, ist eine Schweinearbeit.[/quote]
Bei mir war kein Nikolo, vielleicht kommt ein UDO zu mir????? -
gibt es dann noch ein patch der alles von alleine macht oder muß ich das per hand machen
-
[quote][i]Original von didi[/i]
gibt es dann noch ein patch der alles von alleine macht oder muß ich das per hand machen[/quote]
Der Thread heisst: » Für die, die den Patch nicht abwarten können
Ich gehe also einfach mal davon aus das ein Patch kommen wird.
-
Es wird am Patch gearbeitet. Wir hoffen, ihn rechtzeitig zur Hinrunde fertig zu stellen.
-
das packt ihr schon =)
-
Hiho... wie lange habt ihr mit der Eingabe in Fifa gebraucht, also nicht in der Tabelle, die habe ich fertig?!
Gruß
Olly
PS: Habe 2 Monitore, da gehts evtl. ne Minute auf zwei schneller?!