Willkommen zurück , ja an den Torsoundpatch kann ich mich erinnern
Saison 13: Die Sommerpause!
-
- Magazinnews
- avantasia
-
-
gibts sowas auch für fifa 11 das wäre ja mal total geil:) würde auch für jede mannschaft das selbe nehmen
-
Thomas Rothluff (Frax) hat sich beworben für Chemnitz im 3. Liga Thread.
-
solang der soundmaster nicht drausen is, kann ich das leider net machen
Übrigens kann mir ein Admin gad mal helfen, will n basic league eintragen aber da kommt immer error -
Hi grüße an alle =)
Bin ein Kumpel von OBK und würde auch gerne mitspielen.
weil ich so wie OBK Rage auch ein Herz für die kleinen habe würde ich gerne den SC Idar - Oberstein spielen.
Aber nei ich bin kein Paulianer sondern ein zusätzlicher Alemanne ;)
7 Jahre Dauerkarte und ich liebe diesen Verein!
PS: geile Seite und ein richtig geniales Transferprinzip mit den kleinen Clubs.
Achja für Basics immer zu haben.
LG Tobi aus Aachen ;)
-
Herzlich willkommen Alemanne :)
Dann auf eine gute Zusammenarbeit :) -
"Wer ist die Nummer 11?"Die Aachener wissen sicher um was es geht ;)
-
[quote][i]Original von Pascal[/i]
"Wer ist die Nummer 11?"Die Aachener wissen sicher um was es geht ;)[/quote]
Herr Brych sollte mal in der Reha Abteilung nachschauen ^^ -
jaja der Brych^^ dazu sollte er den armen Soares mal trösten^^
naja insgesamt ein packendes West - Derby! Aber er hat dne gesamten Spielverlauif bestimmt durch den Elfer und die Rote Karte
-
[quote][i]Original von Tobbsson[/i]
jaja der Brych^^ dazu sollte er den armen Soares mal trösten^^
naja insgesamt ein packendes West - Derby! Aber er hat dne gesamten Spielverlauif bestimmt durch den Elfer und die Rote Karte
[/quote]
Ja und der Soares wurde tatsächlich für ein Spiel gesperrt. -
Hallo liebe Gamer,
weiss jetzt ned genau ob ich hier richtig bin, da ich recht neu bin. Möchte mich gerne für ein Verein bewerben nämlich für die Regionalliga Süd TUS Koblenz, da ich auch aus dem Süden komme. Ich denke es wäre für mich tolle Herausforderung die ich gerne annehmen möchte.
Danke
gruß
heinz -
[quote][i]Original von heinz[/i]
Hallo liebe Gamer,
weiss jetzt ned genau ob ich hier richtig bin, da ich recht neu bin. Möchte mich gerne für ein Verein bewerben nämlich für die Regionalliga Süd TUS Koblenz, da ich auch aus dem Süden komme. Ich denke es wäre für mich tolle Herausforderung die ich gerne annehmen möchte.
Danke
gruß
heinz[/quote]
Hier wäre deine Bewerbung besser aufgehoben
[URL]http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?postid=206227#post206227[/URL] -
Die neue Saison wird am 16.01.2011 starten.
ganau bei meinem geburtstag hehe das wird mir glück bringen dieses jahr ;-)
-
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
[quote][i]Original von Tobbsson[/i]jaja der Brych^^ dazu sollte er den armen Soares mal trösten^^
[/quote]
Ja und der Soares wurde tatsächlich für ein Spiel gesperrt.[/quote]
Viel lustiger fand ich nachher das Interview mit David Hohs bei Sport1
"Ja, der Sahan ist das glaube ich der da alleine aufs Tor zuläuft - wird da n bisserl bedrängt - und versucht an mir vorbei zu gehen (innen) - ich kick den Ball mit dem Fuß raus...ja, wer da gefoult haben soll weiß ich da nicht, der Schiri war sich nachher auch nich einig, weil ich glaube er hat irgendwen gesucht, dem er ne Karte geben kann...hat dann glaube ich Nummer 11 genannt Markus Daun der seit einem Jahr verletzt ist...deswegen weiß ich auch nicht"