Die Basic-League begrüßt heinz.

• Die aktuellen Daten von Maximilian Messer findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.
    Hallo, ich bin 23 Jahre jung und komme aus der nähe vom Bodensee. Ich arbeite als Außendienstmitarbeiter für einen Reifengroßhandel. Ich bin auf eure Seite gelangt durch die Empfehlung einiger User wie Frax,Piskopat,Chillygun wenn euch der Name was sagt. Ich spiele Fifa schon seit 2000, allerdings nur offline. Habe dieses Jahr online angefangen. Ich würde behaupten ich bin jetzt kein Fifagott aber ich würde mich zu den "Guten/Erfahrenen" Spieler eingliedern. Was mich besonders an eurer Liga gefällt, ist das ganze Konzept, sprich mit den Transfers, Ligaaufbau etc. also wie ein Spieler/Vereinsmanager. Dies macht natürlich das gamen noch interessanter. Und ich würde mich freuen wenn ich diese Herausforderung angehen könnte. Ich spiele derzeit in 3 Fifa Onlineligen (ESL,PFL,Fifafighter). Was ich neben Fifa noch zocke sind Egoshooter (Medal of Honor, Counter Strike, Battlefield et cetera), Sportspiele wie Formel 1 und Fifa natürlich wie unteranderem auch PES, und Wirtschaftssimulationsspiele. In meiner Freizeit treibe ich regelmäßig Sport (Fitness,Fußball,Joggen), lesen, PC-Gamen, Schach spielen. Mhh Ich hoffe das reicht so viel zu meiner Person, wenn ihr irgendwelche Fragen habt so kann ich sie gerne euch beantworten. Na dann hoffe ich, das ich bei euch mitmachen kann ;) Grüße heinz(maximilian)
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spaß! (Geposted am 15.11.2010)
  • hi,

ja da ich momentan noch krankgeschrieben bin und mir die decke aufm kopf fällt zocke ich halt nur fifa regelmäßig... aber ich denke wenn ich wieder anfange zu arbeiten werde nicht so viel zeit haben bzw. für die funligen wie esl, oder fifafighter ... aber sonst bin ich sehr optimistisch und werde besonders für die vdfb mehr zeit nehmen wenn ich ein team übernehmen darf