wie du auch siehst ist kein starter da. und wie du auch merkst kein kommentar von der ligaleitung, also würde ich dir raten mal ruhig zu bleiben bis etwas gesagt wird^^
Naja, die Patch-Daten an sich sind verfügbar. Allerdings hab ich keine Ahnung, was ich mit denen anstellen soll. Der Starter wird auch nur Fifa starten und vorher die entsprechenden Files in den richtigen Ordner kopieren.
Also ich konnte jetzt starten , hat alles geklapt bei mir stimmen die Namen und auch die Aufstellung , aber ist das normal das die Teams nicht die originalnamen haben ? ZB. Spielt Ajax Amsterdam in der 1 Bundesliga
Nachdem ich den Tipp mit der loc-Datei angewandt habe hat es super funktioniert. Ein Danke an die Macher. Nur wie krieg ich den "Looserpatch" wieder deinstalliert?
[quote][i]Original von cpet[/i] Nachdem ich den Tipp mit der loc-Datei angewandt habe hat es super funktioniert. Ein Danke an die Macher. Nur wie krieg ich den "Looserpatch" wieder deinstalliert?[/quote]
Diese LOC Datei muss man da was überschreiben? Weil ich hab das irgendwie mit dieser Datei nicht verstanden.
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i] Diese LOC Datei muss man da was überschreiben? Weil ich hab das irgendwie mit dieser Datei nicht verstanden.[/quote]
loc-Ordner
Dieser Ordner ist für die Texte in FIFA zuständig und befindet sich
.../EA Sports/FIFA 11/Game/data/loc
Im Originalzustand befindet sich in ihm nur die Datei locale.big (ca. 10,8 MB).
Bei Nachfrage die vorhandene Datei überschreiben lassen ("Kopieren und Ersetzen").
Danach ist der Ordner immer noch ca. 10,8 MB groß, doch beinhaltet 25 Einzeldateien.
Es kann passieren, dass winrar nicht die Berechtigung hat, die locale.big zu ersetzen. Dann seht ihr noch die alten Texte. Zur Kontrolle könne ihr überprüfen, wie groß die locale.big ist. Misst sie 10,8 MB ist es die alte, umfasst ihre Größe indes 7Kb wurde sie erfolgreich ersetzt.
Wenn ihr testen möchtet, ob dieser Schritt funktioniert hat, könnt ihr FIFA starten. Sind die VDFB-Daten enthalten, steht beim Start nicht mehr als Untertitel "EA Sport, it's in the game" sondern ein Text mit VDFB-Bezug. Darüber hinaus heißt in der Mannschaftsauswahl "Deutschland" nun "VDFB" und einige Änderungen mehr.