der 1.FC Magdeburg ist auch mit dabei^^

FOX-Cup XXXVIIII. - So.13.02. um 20:15 Uhr!
-
-
Der VfR Mannheim ist auch dabei und ich denke mal der FC Schweinfurt
-
Wäre es nicht Sinvoller 4 Gruppen zu machen? a 4 Teams will euch da um Gottes Willen nicht rein reden aber so kommen mehr in die Ko Phase und es geht schneller aber macht ihr das mal habt das ja shcon öfter gemacht als ich
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Wäre es nicht Sinvoller 4 Gruppen zu machen? a 4 Teams will euch da um Gottes Willen nicht rein reden aber so kommen mehr in die Ko Phase und es geht schneller aber macht ihr das mal habt das ja shcon öfter gemacht als ich[/quote]
Die Teilnehmer fürs Viertelfinale blieben ja zahlemäßig gleich^^
Bin aber auch für vier Gruppen, weil sonst findet das Finale heute Nacht um 1 statt -
Ich denke mal topo is auch dabei ?
-
[/quote]
Die Teilnehmer fürs Viertelfinale blieben ja zahlemäßig gleich^^
Bin aber auch für vier Gruppen, weil sonst findet das Finale heute Nacht um 1 statt[/quote]Ja aber so hat mann ein achtelfinale:-p wenn jeweils 2 weiter kommen -
ich Richt die Gr Anzahl je nach Teilnehmer aus ^^
das grig ich scho hin wenn ma 16 Leute sind gibts 4 4er Gr wern ma 18 Leutz werden es 3 6er Gr sollt ma noch 20 Leutz wern werdnes 4 5er Gr ^^
da ne 5er Gr und ne 6er Gr gleichviel Spieltage haben ( ne 6er nur kein warten für immer einen bedeutet) würd das hier halt 5 Spieltage bedueten.
Sollten in 1 1/2 Std gut gespeilt sein und dann noch ne gute Halbe Std für die KO Phase also ich schätz ma Finale is SPÄTESTENS gegen 22:30 Fertig.
Sofern net andre Probleme dazwischen Funken davon geh ich jetzt aber ma net auf ich hoff ma das der Patch ohne Probs läuft ^^ -
Achso okay dann kam das warscheinlich nur so rüber wegen der STartseite xdIst das dieser Fuchs von der Würstchen Werbung???
-
Nöö das is der vdfb Fuchs der hat doch scho en bissel eigene Tradition is immerhin die 17 Version nun ^^
Da kann das Würstchen Füchsen doch garnit mithalten ^^ -
Okay okay:)
-
Schweinfurt ist nicht dabei
-
ingolstadt fehlt noch in der liste
-
Ich geh spontan mit Freunden ins Kino, wird also nichts bei mir, sorryviel spaß euch
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Ich geh spontan mit Freunden ins Kino, wird also nichts bei mir, sorryviel spaß euch[/quote]
find ich gut, viel spaß -
Nachdem meine Frau jetzt schon daheim ist (normalerweise arbeitet sie bis 10) wird die Zeit familiär *lechz* genutzt. Euch viel Spass, das nächste Mal bin ich dabei. Und viel Glück für die neue Saison. Morgen gehts ja endlich los!!!!
-
leider wirds nix^^
-
ui nu aber bitte net alle Absagen ^^ einer noch dann sind ma wenigstens 4 4er Gr ^^
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
[quote][i]Original von ava[/i]
Ich geh spontan mit Freunden ins Kino, wird also nichts bei mir, sorryviel spaß euch[/quote]
find ich gut, viel spaß[/quote]wieso? damit du ne chance hast? ;p -
Besuch bekommen, Herthasieg wird gefeiert. Bin raus, Euch viel Spaß.
-
da hauen se alle ab :( naja ich lass die 4 4er gr nun mal sollang net noch zwei abhauen ich Begrenz es aber au mala ufs Maximum von 16 Leuten ich denk am mehr werden es ehh nich mehr wern ja immer eher weniger ^^
Tunier wird daher au nur maximal bis 22 Uhr gehen sind ja nun definitive nur 4er Gr