kann mir einer kurz erklären was ich bei port forwarding alles eingeben muss für fifa???

Hosten/Verbinden
-
-
Was hastn du fürn Router, Martini ?
-
Alice WLAN 1421
hab da noch keine ports freigestellt weil bisher alle verbindungen klappten ausser jetzt zwei gegner eschborn und bvb -
Versuch heute abend online zu sein, dann kann ich dir bestimmt helfen.
Gruß
Chris -
Hi Martni,
wenn du vorher schon mal probieren willst....
Hier die Anleitung von deinem Router
[URL]http://static.alice.de/provider/content/staticcontentblob/anbieter/15330172/2010-10-28-11-49-56/data/Handbuch_Alice_WLAN_1421.pdf[/URL]
Auf Seite 28 ist das Thema erklärt.
Die Ports stehen ja im Handbuch von Fifa11.
Es ist übrigens immer wichtig, dass beide Seiten die Ports freihaben, denn damit vermeidet man unnötige Lags.
Gruß
Olly -
Ich versuch schon seit Wochen gegen Anoibis zu spielen, allerdings bekommen wir keine Verbindung hin. Wir können weder beim anderen hosten noch joinen, nicht mal in die Teamauswahl.
Gibts noch ne andere Möglichkeit zu spielen, außer über die EA Server? -
Jetzt nicht maulen, weil es so banal klingt, ABER habt ihr beide die richtigen Ports frei? Die haben sich seit der letzten Version ja geändert.
Ich habe mit den alten Ports Monate lang gespielt ohne probs, bis ich dann gegen ede kein Spiel hinbekam und so erst merkte, dass ich andere Ports frei geben musste. Dann ging es. -
192.168.2.105 TCP 443,30440-30449 443,30440-30449 Ändern Löschen
2 192.168.2.105 UDP 3658,3659,9570 3658,3659,9570 Ändern Löschen
4 192.168.2.105 TCP&UDP 3389 3389 Ändern Löschen
sind meine Ports -
Ich zitiere Mal die Anleitung...
TCP Ports: 80, 443, 30440-30449
UDP Ports: 3658, 3659, 9000-9999
Versuchs mal. Sollte dann klappen. -
Wäre schon kurios, da ich gegen jeden bis jetzt spielen konnte.
-
Ging mir wie gesagt ganz genau so. Hatte 100e von Spielen absolviert bis im März auf einmal das prob auftrat.
-
[quote][i]Original von Stefan[/i]
Ich versuch schon seit Wochen gegen Anoibis zu spielen, allerdings bekommen wir keine Verbindung hin. Wir können weder beim anderen hosten noch joinen, nicht mal in die Teamauswahl.
Gibts noch ne andere Möglichkeit zu spielen, außer über die EA Server?[/quote]
[quote][i]Original von Besiktas75[/i]
wir haben wieder versucht mit leverkusen zu spielen ging wieder nicht stand immer host und hängte werde mal fifa neu instalieren hoffe geht wieder ,weiss nicht was ich sonst machen soll werden morgen nochmal versuchen mit leverkusen [/quote]
[quote][i]Original von Stefan[/i]
Wäre schon kurios, da ich gegen jeden bis jetzt spielen konnte. [/quote]
Ich will niemanden verurteilen, aber ich glaube fast, an dir liegts nicht ;-)
-
Ich hatte mit Mainz das selbe Problem, aber irgendwie funktionierte es dann doch mal.
-
Es scheint zu reichen, wenn einer der beiden alle Ports frei hat.
-
Falls ihr direkt über die Lobby gegangen seid eventuell mal über einen eigenen erstellten Raum probieren.Als letzter Weg wäre es auch möglich, das Spiel als "Teamwork Spiel" zu erstellen, also das was man eigentlich für ein 2on2+ benutzt, auch hierfür müsstet ihr einen Raum aufmachen (bei Art dann halt Teamwork).
-
Über einen eigenen Raum haben wir es probiert, ging auch nicht. Teamwork probieren wir beim nächsten Mal. Ich hab ihm die Ports geschrieben, wenn er die auch frei gibt, dann muss es ja gehen.
-
also bei mir geht neuerdings auch kaum noch was , die ersten 8 Spiele alles wunderbar nun noch abgewürge.
Beim Ports freischalten muss ich ja ne ip eingeben , ist das die ich zugetielt bekomme oder muss ich den standard gatway vom router da eingeben???
also mein router hat 192,168,1.1
und ich hab zugeteilt bekommen 192.168.1.2
-
[quote][i]Original von Martini[/i]
also bei mir geht neuerdings auch kaum noch was , die ersten 8 Spiele alles wunderbar nun noch abgewürge.
Beim Ports freischalten muss ich ja ne ip eingeben , ist das die ich zugetielt bekomme oder muss ich den standard gatway vom router da eingeben???
also mein router hat 192,168,1.1
und ich hab zugeteilt bekommen 192.168.1.2
[/quote]
Sieht aus wie die IP von nem Belkin-Router ?
Hab ich auch. Zu Deiner Frage:
Du musst die IP vom PC nehmen, also die 192.168.1.2
Wenn Du den Router mal neu starten musst, immer überprüfen ob die PC IP noch
dieselbe ist - wenn mehrere Geräte am LAN hängen ordnet der Router die IPs
manchmal neu zu.
-
na dann hatte ich die richtige , naja kein plan , gegen regensburg eben keine con hinbekommen , dann mit original daten eben 3 spiele hintereinander ohne probs
-
Dann liegts doch nicht am Router!?